HEROIN : Anthrax-Ansteckung in Südfrankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer ... übrigens bezieht sich ja der thread auf den link...

Zudem : ich bin mir sicher dass 9/11 nichts mit der CIA oder den amis zu tun hatte - die amis waren auch damals auf dem mond und nicht im studio etc etc

Von wegen mir verschwörungs-ideen-verbreiter unterzustellen..

Der spruch dass "auch eine art sei das land zu säubern" war nichts weiteres als ein joke... Kein joke hingegen ist, das FR sehr schlecht mit junkies umgeht... Da hab ich jedes recht dies zu behaupten... Jahrelang dort gewohnt und genügend am eigenen leib erfahren...

Vergessen wirs, pimpi.. Es ist halt schwierig in einem thread den gesichtsausdruck und die stimme des anderen zu lesen und so entstehen halt Missverständnisse...

leider schreib ich immer voll ehrlich und gerade aus ( beim sprechen funzt dies -aber hier nicht immer - aber immer öfter
Laughing )

Gute nacht

Lg

Pata
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pata, ich habe den Eindruck, du verwechselst mich eh mit irgend einem anderen Forumsmitglied. Vielleicht guckst du besser nochmal nach, ob du überhaupt mich meinst.

Gruß

Pimpinelle
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, sorry.. Meinte realflippi...klingt ähnlichwie dein name.. Tut mir leid.. Verwechslung gewesen, bzw. Der falsche flippy hat auf meinen thread reagiert und ich dann auf dessen antwort reagiert...

Ich hab 25 jahre in der Medizin gearbeitet , deshalb werd ich misstrauisch wenn einer oder mehrere googlisch sprechen und mir dann noch vorhalten ich würd panik verbreiten..und wenns so ist, hat dies nur mit dem leser seinem empfinden zu tun... Hatte nur einen link veröffentlicht... Mir persönlich ist es egal wer sich was und wo ballert ..aber ich warne vor blindem vertrauen in den dealer...er kann dir auch mal nemexin als H verkaufen.. Muss nicht anthrax sein oder rattengift...aber da meine warnung als panikmache taxiert wird, lass ich es in zukunft..

sorry nochmals pimpinelle - hier hab ich dich verwechselt. sorry

Bye
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal das es klar ist : ich hab 25 jahre IN der medizin gearbeitet

nicht ALS mediziner .. nur um dies klar zu kommunizieren Smile

schlaft alle gut

Pata
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

@patalux...

hey..das nenne ich mal ok...hab ja auch etwas überreagiert und entschuldige mich hiermit ebenfalls für meine kraftausdrücke und meine vielleicht etwas überreizte art in meinen voran gegangenen posts. FRIEDEN? FRIEDEN!

nochwas zu meinen aussagen...der link den ich gepostet habe war wirklich die erste, oberflächliche seite, die ich gefunden hatte.
hab aber auch angegeben, wo genaue angaben zu finden sind...(temperatur, verhalten, dekonterminierung).
denke mal nicht das du dem rki und dem amerikanischen landwirtschaftsministerium falschinfos unterstellen möchtest. ( nur um mein googlisch noch klar zustellen)

das mit verschwöhrung kam haupsächlich daher, das du der meinung warst bzw es so aussah..das die junks dieser welt einer riesigen säuberungsaktion gegenüberstehen..von den betreffenden staaten (frankreich usw) oder durch irre ( rechte, polizisten...usw).
daher die asoziation mit bestehenden theorien, die im umlauf sind...aber ich hoffe das haben wir jetzt durch.

so, genug jetzt.

lg

flippy

ach...nur um deiner behauptung wg meinem googlisch noch einen leichtet seitenhieb zu verpassen...25 jahre in der medizin könnte (nur eine kleine gedankenspielerei) in der theorie auch bedeuten, das jemand 25 jahre lang bei bbraun einwegspritzen in kartons verpackt hat...gelle Wink Wink Wink
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja FRIEDEN... war dumm von mir den link zu posten..
Mit dem karton-verpacken hast du recht - aber es gibt wirklich viele hier die gar keine ahnung von der materie haben und äusserst laut googlisch oder wikisch sprechen... aber das hast du ja sicher auch bemerkt.. Scheint ja dass du dir wenigstens sicher bist was du schreibst und dies auch verteidigst- das spricht total für dich ..

Also ab jetzt PEACE .. Very Happy

Tschüssi
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

gebongt...

man kann sich ja auch mal zoffen...wir sind ja allet nur menschen..und teilw. haben wir ja auch alle ziemlich derbe egos.. Wink Wink

peace...

lg

flippy
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Frieden! Ja! Smile
Schön, dass ihr euch einigen konntet.

@ Patalux

NEIN, es war nicht blöde den Link zu posten. Die Information ansich ist ja auch gut und vielleicht hier oder da hilfreich. Deshalb kann sowas niemals unnötig sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin