Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Jul 2012 23:02 Titel: |
|
|
Vicious schrieb: Zitat: | Reiten ist toll. Aber ich hab wieder aufgehört, auf dem Reiterhof bei dem ich war, waren fast nur 6-jährige Girlies mit Hello-Kitty T-shirts die ständig runtergefallen sind. ^^ |
Oh Mann, schade, echt, Du wohnst anscheinend wirklich in jeder Hinsicht in der falschen Ecke. Ist schon ärgerlich, wenn Du Dir vorkommst, wie ein Alien vom andern Stern. Bist Du nicht. Wirklich. Vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit zu verreisen ... was Anderes sehen ... ich war z.B. mit 17 alleine in New York. Eine ganze Stadt voller Irrer, glaub mir. Wenn Du das gesehen hast, hast Du keine weiteren Fragen. Halte noch ein paar Jahre durch ... ! |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2012 00:11 Titel: |
|
|
Hier in der gegend kenn ich einige nette mädchen die reiten und so alt sind wie du
Eminem ist eine Legende! Ich bin eminem fan. Er ist der erfolgreichste Rapper aller Zeiten! Und meiner Meinung auch der beste! Heutzutage kann keiner mit ihm mithalten! Aber jedem seine Meinung
Ich denke es gibt mehr "freaks" als du denkst, man denkt bei dir ja auch nicht das du ein freak bist und trotzdem (sagst du jedenfalls) bist du einer  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2012 01:07 Titel: |
|
|
Hallo Vici,
du bist ja echt ein Freak, ich muss gerade echt schmunzeln, weil ich mir gerade die Frage stelle, wie du darauf kommst, das irgendetwas nicht in Ordnung mit dir ist.
Mir gefällt das wie du bist, man muss nicht Kiloweise Kleister im Gesicht haben um sich gut zu fühlen.
Wenn deine Musik dir gefällt, deine Klamotten auch, dann ist das so und da solltest du auch hinterstehen. Nur weil alle House hören musst du das noch lange nicht auch tun, wie die ganzen Mitläufer.
Du hast dein Style und dein Geschmack, und das ist auch gut so. Wichtig ist das es dir gefällt und du dich wolhfühlst
Das mit den Süßigkeiten finde ich jetzt nicht so gut, achte darauf das du es nicht übertreibst. Weil wenn man essen tut, werden im Körper Stoffe freigegeben, die Glücksgefühle ausschütten, deswegen kann man schon Esssüchtig werden.
Aber ansonsten macht dir keine Sorgen, ich finds gut so wie du dich beschrieben hast, weiter so bis auf die Süßigkeiten natürlich
Und ganz ehrlich gesagt,man muss nicht immer etwas besonderes sein, manchmal reicht es auch wenn man einfach nur herzlich und ehrlich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2012 06:05 Titel: |
|
|
hey yo...
@vicious
Zitat: | Komisch, dass es überall auf der Welt Freaks gibt, nur in meiner Umgebung nicht. |
glaub einfach mal nem typen..der mit 14-16 auch in seinem zimmer gesessen hat und statt dem scheiß der früher..innen späten 80ern...aktuell war lieber die alten jim reeves platten von daddy gehört hat...
hat keine sau verstanden...aber mir hat es gefallen.
und plötzlich...fast mit 16...treff ich dann leute...die auch andere musik gut finden...die andere klamotten tragen...die anders denken...und ich lebe in ner totalen dorfgegend..hier kommen holländer hin zum urlaub machen und wandern usw...alte holländer...grrrr...
was ich dir damit sagen will...es gibt immer leute, die anders sind...es gibt überall freaks...leute wie veilchen oder mich...die immer noch gerne laut black sabbath oder pink floyd im auto mitsingen...und nicht nossa nossa gut finden...
und wer oder was hindert dich daran dir ziele zu setzen...freak ziele...mit 20 nach LA oder sowat..Los Angeles..hauptstatt der freaks..oder seattle oder so...nur beispiele..es gibt so vieles...
setz dich nicht in ne ecke und red dich selber schlecht...das ist bullshit...
@mesut
Zitat: | Und ganz ehrlich gesagt,man muss nicht immer etwas besonderes sein, manchmal reicht es auch wenn man einfach nur herzlich und ehrlich ist. |
unterschrieben...aber ist das nicht schon was besonderes?...herzlich und ehrlich zu sein..meine ich!
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
Antonymus Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Aug 2012 19:53 Titel: Re: Süßigkeiten-Sucht? |
|
|
Vicious hat Folgendes geschrieben: | .. ich komme mir vor wie der letzte Freak.  |
Freaks engagieren sich, vertreten auch unbequeme Meinungen und sind motiviert.
Wer den ganzen Tag vor dem TV sitzt ist eher das Gegenteil: ein Spießer. |
|
Nach oben |
|
 |
Vicious Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2012 21:33 Titel: |
|
|
Oh, okay. Ist okay wenn du das so empfindest. Ich selber finde aber nicht, dass ich spießig bin. Ich mache nicht das, was andere machen, um nicht negativ aufzufallen. Ich bin weder engstirnig noch halte ich mich an gesellschaftliche Normen noch bin ich geistig unbeweglich.
>>Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.<< (Quelle: Wikipedia) |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2012 21:42 Titel: |
|
|
@antonymus nee, das ist dann wohl eher ein tv freak und kein spießer
kurz und vereinfacht
ein freak ist jemand, der sich exzessiv auf eine gewisse sache einschießt...computer, musik, filme...eigentlich egal was...
landläufig wird auch jemand als freak bezeichnet, der individuell anders auftritt als der durchschnittsbürger...also andere kleidung, andere frisur usw.
mit motivation und engagement hat das nicht unbedingt etwas zu tun, eher mit abgrenzung...bezogen auf die landläufige meinung...mein ich...
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
Vicious Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2012 21:47 Titel: |
|
|
Danke, Flippy. Du verstehst was ich meine.
140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen, 140 Zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
Bars Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:18 Titel: |
|
|
Hi, du musst das mal so sehen : Was der eine voll cool findet, das findet ein andrer voll scheiße. Beispiel: Jemand ist ein Punk und findet das voll geil. Ein andrer hört Rap und findet Punks sind das allerletzte. wieder ein andrer ist ein schwuler Raver... Egal was du machst oder wie du ich anziehst; es wird immer Leute geben denen das nicht gefällt. Scheiß einfach auf die.
Übrigens war ich mit 14 nicht anders... Ich hab auch nur den ganzen Tag vorm Fernseher gelegen. Und mit 15 hab ich dann mit n' par Schulfreunden nen Fanklub aufgemacht(Fussball) und am Wochenende gesoffen, zu auswärtsspielen gefahren und mit Ultras und Hools abgehängt Fanden die andren auch voll scheiße damals, aber mit der Zeit kamen immer mehr... Hab sogar anstatt musik hauptsächlich Fangesänge gehört so ca 2 Jahre lang... War also auch n' ziemlicher Freak in deinem Alter, aber weißt du was: Es war Verdammt geil damals
Übrigens; die neuen Eminem Sachen sind Scheiße... Wenn muss man die alten Sachen hören, The Slim Shady LP, The Marshall Mathers Lp, das sind die Klassiker und seine absoluten Meisterwerke. Unerreicht!
Und Pac war sowieso der beste ever (Rip) |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:39 Titel: |
|
|
Scheiße sind die neuen Sachen nicht... Aber ich hör die neuen Lieder auch nicht.
Seine alten Lieder sind die besten das stimmt Ich finde eminem viel besser als 2pac.
Erfolgreichster Rapper der Welt- Eminem  |
|
Nach oben |
|
 |
Bars Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 12:59 Titel: |
|
|
@Luukas
Naja find die neuen Sachen zumindest zum Teil Scheiße. Recovery war nix in meinen augen(oder Ohren?). Abgesehen von ein par wenigen Ausnahmen. Dafür kann man zumindest die Bad meets Evil hören, was ich aber auch nur selten tue...
Und Pac und Em... das kann man auch irgendwie nicht vergleichen, ganz andrer Stil, aber ich find Pac fast besser. Obwohl ich ja momentan grad aufn Mobb Deep Trip bin, aber das isn andres Thema  |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 13:32 Titel: |
|
|
Eminem's neue Lieder/neues Album ist in meinen Augen mehr so eine Geldmache die viele Leute gut finden. Die meisten haben eminem noch nie gehört vor dem Album recovery.
Die Texte sind aber trotzdem sehr gut aber die aggressiven texte fehlen mir
Ob eminem oder Tupac, das ist geschmacksache, andere finden 50 cent besser.
Bin grad auf dem germanRap trip  |
|
Nach oben |
|
 |
Vicious Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2012 21:35 Titel: |
|
|
@ Bars: Hm. Ich versuche ja, diese Leute, die mich für verrückt halten zu ignorieren. Aber das hört sich leichter an als es ist. Es ist schon hart wenn dich jeder anstarrt (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein). Und dann denke ich immer warum gerade ich? Was ist an mir so strange. Natürlich weiß ich, dass es nicht "Otto-Normal" ist, wenn man in meinem Alter Beatles, Doors,
Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Ich will nicht so sein wie alle anderen. Aber auch nicht so extrem anders. Pubertätsblabla halt.
Und mit Rap kenn ich mich überhaupt nicht aus. xD |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2012 22:27 Titel: |
|
|
Falls es dir so um die Musik geht. Es gibt auch so rapper für weiber^^
Cro, Prinz Pi, FR
Kannste dir ja mal anhören Wenn du überhaupt angestarrt wirst dann nicht wegen der musik?! Ist doch eigentlich scheiß egal was jemand hört. |
|
Nach oben |
|
 |
Vicious Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2012 22:59 Titel: |
|
|
@ Lukas: Ich weiß. Hab ich alles versucht. Also diese "Rapper". OMG Cro. -.- Den kann ich echt nicht ab. Dann noch eher Tupac auch wenn ich von dem nur zwei Lieder kenne. xD
Aber ich bin auch nicht hässlich oder so.
Na ja. Wenns Justin Bieber ist ... xD |
|
Nach oben |
|
 |
|