Mehrere Fragen bzgl. Tilidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey das freut mich, dass diesmal echt viele geantwortet haben Smile
ich würde sehr sehr sehr sehr sehr gerne einen kick haben und mir 600mg aufeinmal geben, habe aber angst, dass ich es mit dem abdosieren garnicht mehr schaffe. gestern habe ich nur 150mg genommen und es war einfach, obwohl ich eine menge leichter entzugserscheinungen hatte, dochc das unerträglichste war das verlangen einfach mal ne große menge nach zu kippen -.-
wie sieht es denn aus wenn ich jeden tag täglich alkohol zu meinem tilidin nehmen zb über 1 monat. wenn ich dann tilidin weglasse, werde ich dann noch schlimmere entzugserscheinungen habe oder kommt das definitiv nur auf die eingenommene tilidinmenge an?

ahja und langwirksame und hochpotente opioide lass ich meine finger, da ich lange genug abhängig von subutex war! das ist ein dreckszeug! tilidin ist von den entzugserscheinungen stärker, man hat aber das körperliche nach 7 tagen hinter sich. bei subutex hatte ich 1 monat entzugserscheinung! Sad

wie verhält es sich eigentlich mit dem tilidin, wie lange tritt die schlaflosigkeit mit den RLS syndromen auf? ist das auch nach 7 tagen vorbei?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TomasG,

um Gottes Willen, was verbreitest Du hier?
Nicht so schnell wie möglich abdosieren oder gar ganz weglassen! Was meinst Du, was da in dem Jungen abgeht.
Ich muss echt den Kopf schütteln über solche Anleitungen. Sad
Also nochmal: ganz langsam abdosieren, das ist für den Körper und auch den Geist nicht ganz so heftig.
Sicherlich sind auf den ersten Blick 300 mg nicht all zu viel, aber trotzdem hat es ja gereicht um den Jungen abhängig zu machen.

Stefan-Du schaffst das.

Viele Grüsse von Lämmchen
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch alles Gute. Habe keine Tili Erfahrung aber lass es dann auch wirklich bleiben, wenn du einen Entzug machst. Ansonsten brauchste nämlich nicht entziehen. Ich kann ja nur für mich sprechen, ich hätte mir einiges ersparen können, aber ich musste ja wegen der Drecksarbeit immer mal runterkommen. Beim Alk ist es halt so, dass du eben auch danach stinkst. Ich glaube sonst wär mir alles Sch...egal gewesen. Also, lass du auch die Finger vom Alk, nicht dass du ihn als Tili-Ersatz nimmst. Ersatzdroge ist im übrigen immer Suchtbefriedigung, auch wenn du nicht sofort körperlich dabon abhängig bist, aber eben süchtig.
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir bei AbZTilidin die Bedenken macht, ist, dass er ja anfangs schon schrieb, dass er alle 2 Stunden kosumiert, weil er sonst schon affig wird... Das dann zwar in nicht so extrem hoher Dosierung - aber alle 2 Stunden - nun ja - sind je nach Schlafbedürfnis mind. 6-8 Portionen pro Tag...

Und ich denke, genau das ist das Problem, das das Absetzen / Runterdosieren mit Tropfen eigentlich kaum ermöglicht...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo XotoX,

ich gebe Dir Recht!
Ist nur schade, das man sich Mühe gibt mit dem beantworten, aber das dann eigentlich gar nicht richtig gelesen wird. Den Kick möchte er ja weiter behalten... Rolling Eyes
Ich geb's auf.
Einen schönen Abend wünscht Lämmchen
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke leute für eure antworten und das interesse an meinem entzug! Smile

@lämmchen
was heißt denn langsam abdosieren? also wie langsam zb wochenreduzierung? meine schule fängt im oktober wieder an und ich habe angst, dass ich beim absetzen der substanz in der schule mit entzugserscheinungen bin, denn dann könnte ich mich nicht konzentrieren! -.-
oder werde ich keine so großen entzugserscheinungen haben, wenn ich es fachgerecht langsam ausschleiche und dann die substanz engültig absetze?

@XotoX
leider habe ich keine möglichkeiten tilidin retardtabletten zu kaufen, sonst hätte ich es am liebsten getan! Sad
ist das wirklich so schlimm, dass ich nicht 2 portionen pro tag nehme bzw funktioniert das runterdosieren so nicht? wie gesagt ohne die retardtabletten schaffe ich es bestimmt nicht, da ich sonst den ganzen tag lang entzugserscheinung habe und das dann nicht auf längere dauer schaffe... muss das also wirklich wie in der ärztlichen substitution sein, dass man 1 einzeldosis am tag nehmen soll?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Stefan,

lies Dir mal den Beitrag von newlife auf der ersten Seite durch.
Ich habe auch den Eindruck , das Du gar nicht entziehen willst.
Nochmal- Entzug ist kein Spaziergang, alles ist anstrengend und belastend. Für Dich, Deinen Kopf und Deine Seele. Was hast Du Dir denn vorgestellt? Wenn Du vorab schon so eingestellt bist, das Du das ohne die Reatrdtabletten nicht schaffst, schaffst Du es auch so nicht. Wir haben Dir doch genug Ratschläge gegeben. Dosiere langsam runter, nimm nichts anderes dazu-also-keinen Alk, keine Benzos und anderen Kram. Sonst bist Du schneller von was anderem abhängig als Du denkst. Lenke Dich während des Entzuges ab, egal wie. Und wenn Du Fenster putzt! Innerhalb von INSGESAMT und SPÄTESTENS 4 Wochen müsstest Du clean sein. Aber-im Kopf, in Deinen Gedanken wird es erstmal eine entspannte Erinnerung bleiben und die musst Du wegschieben, irgendwann. Der körperliche Entzug ist zu schaffen, das was dann kommt ist viel schlimmer. Das hatte newlife auch geschrieben. Lies Dir nochmal alle Beiträge durch und fange dann an.

Gruss Lämmchen
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke lämmchen für deine antwort
zu den retardtabletten, denn da hast du mich einwenig falsch verstanden... ich habe nicht geasagt, dass ich es ohne die nicht schaffe, sondern ich schaffe es nicht ohne die eine einmal oder zweimal dosis zu nehmen. durch die tropfen muss ich es über den ta verteil ungefähr 5 mal nehmen.
wo genau finde ich den thread von newlife?
du sagt, dass das ganz ausschleichen einen monat dauert, ja? okay, dann mach ich mir einen plan!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

dann fang doch versuchsweise schon mal an, die Dosis auf nur 3 Portionen aufzuteilen. Also: morgens, mittags, abends. Und in der Zeit dazwischen-ablenken.
Dann- jedesmal sofort 1 Hub weniger nehmen.
Den Beitrag von newlife findest Du hier auf der ersten Seite, wo Dein erster Beitrag steht. Geh mal mit Deinen Augen ganz nach unten rechts, ja da Very Happy , steht Gehe zu Seite 1,2 Weiter. Klick Dich auf die erste Seite, da ist dann newlife zu lesen und XotoX und meins auch nochmal.

Tschöö
XotoX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir jedenfalls die Daumen... Wenn du merkst, dass es garnicht geht, schnapp dir einen Hausarzt - das kann ich nur immer wieder sagen...

Ansonsten kannst du ja auch mal etwas mit der Suchfunktion des Forums spielen - da haben einige auch ihren Tilidin-Entzug in irgendeiner Form dokumentiert...

Wäre super, wenn du uns an deinem Fortschritt teilhaben lässt...

Gruß, XotoX...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin