Also in Österreich sind es standartmäßig 10 ml Methadon = 10 mg Methadon.
Als 1ml ist 1 mg. Polamidon gibts gar nichtso viel ich weiß.
Und Heroin gibts auch kaum, die meisten sind hier von Substitol, Vendal, Compensan etc. abhängig. Also Morphin. Das sind meistens 200-300 mg Morph drin. Und natürlich die blauen Somnubene 1mg Flunis, ne schöne blaue Spritze brrr.Grauslig.
Da frag ich mich echt wie es Leute gibt die mit 1000 Stück Substitol handeln ... anscheinend fallen die Kistenweise vom Laster . Komische Sache
Also in Österreich sind es standartmäßig 10 ml Methadon = 10 mg Methadon.
Als 1ml ist 1 mg. Polamidon gibts gar nichtso viel ich weiß.
Und Heroin gibts auch kaum, die meisten sind hier von Substitol, Vendal, Compensan etc. abhängig. Also Morphin. Das sind meistens 200-300 mg Morph drin. Und natürlich die blauen Somnubene 1mg Flunis, ne schöne blaue Spritze brrr.Grauslig.
Da frag ich mich echt wie es Leute gibt die mit 1000 Stück Substitol handeln ... anscheinend fallen die Kistenweise vom Laster . Komische Sache
Ist das in Österreich nicht auch 1%-iges Metha?
Dann sind (wie bei uns in D) 1ml == 10 mg Metha.
Nach Deiner Rechnung wäre es 0,1 %-iges Metha.
yo, ekelige vorstellung, morgens erstmal so'n wasserglas voll mit verdünnten methadon - lecker lecker,
das ist ja schonwie eine strafe
DAS musst du trinken, wenn du deine dosis willst!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.