also ich hatte auch schon vom Saufen blutunterlaufene Augen, wie man es vom Kiffen kennt. Habe aber damals nicht gekifft. Wenn du das aber vom Alk hast, da warste dann schon som um die 3 Promille unterwegs. Ansonsten sind die Augen eher glasig, versoffen halt und du kriegst die morgens kaum auf. Außerdem hatte ich auch fette Ränder, die ich normalerweise nicht habe, wenn ich nüchtern bin. Bei einigen geht das auch gar nicht mehr weg, ich hatte da aber immer Glück mit meinem braven Gesichtchen.
Im übrigen habe ich immer mit ein paar Bier angefangen, dann oft ne Pulle Wein gesoffen und wenns noch nicht reichte noch ein wenig harten Stoff, bis es eben reichte. Mit dem Mischkonsum bin ich aber auch locker über ner Pulle Wodka gelegen. Ich glaubte halt den weicheren Alk noch etwas besser dosieren zu können, fing ich halt mit Schnaps an soff ich mich so dermaßen weg, dass es nicht mehr schön war, das wusste ich eben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.