Risperidion- ratiopharm, mit behandlung anfangn oder warten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein wenig älter, inzwischen leicht über 40 und hab ne 20jährige Suchtkarriere (Alkohol) hinter mir. Sehe dafür aber auch noch gut aus, man sieht es mir nicht an.
Gekifft hab ich in der Zeit auch, vielleicht 4 Jahre und dann wieder aufgehört. Medikamente waren zu der Zeit noch kein Thema.
Infolge schwerer Entzugssymptome, Ängsten, Panikattacken kam ich dann erst 2009 mit Medikamenten in Berührung und lernte Lorazepam, ein angstlösendes Benzo kennen und leider auch schätzen. Es nahm mir sämtliche Entzugserscheinungen, ich brauchte nicht trinken, wenn ich das nahm. Ja, durch die Erinnerung daran, wie ich nicht mehr zitterte, schwitzte oder krampfte wuchs das Interesse und die Lust es zu konsumieren. Ich war zweieinhalb Jahre fast clean, nahm nur ein AD und fing dann aufgrund verstärktem Suchtdruck an, zunächst benzoähnliche Medikamente/Drogen zu nehmen und dann halt auch mal richtige Benzos und dann immer wieder mal richtige Benzos. Ich kiffe auch wieder bzw. nehme RMs. Ich bin süchtig und versuche aber den Benzokonsum so gering wie möglich zu halten. Wenn ich damit mal anfange, futter ich schon einige. Hab dann oft nen Filmriss. Das schlimme daran ist, dass du es nicht merkst, wie dicht du bist. Ich kann dann oft auch noch richtig viel machen, aber den nächsten Tag hab ich starke Erinnerungslücken und weiss nicht mehr viel. Also kiff ich dann halt lieber mehr, manchmal wächst aber dadurch noch mehr die Benzogier. Ist ein schöner Mist, wenn du drauf bist. Egal von was.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

das gewicht verlierst du auch wieder wenn du das medikamnet absetzt, wenn du denn überhaupt zunimmst.

und die libido normalisiert sich auch wieder wenn du das zeug absetzt.

aber wie gesagt ist ja gar nicht gesagt das diese nebenwirkungen überhupt auftreten...

diese nebenwirkungen verschwinden alle wieder beim absetzen des medikamentes!

erst wenn du das zeug über einige jahre nimmst, womöglich hoch dosiert, sind bleibende verändereungen zu erwarten.

es kann gut sein das die wirkung von xtc und auch anderen drogen deutlich abgeschächt ist! nicht ohen grund gibt man z.b. bei einem horrortripp auf lsd eben neuroleptika um das ganze zu beenden.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

An den Tagen an denen meine letzte Risperidon Spritze nicht mehr richtig wirkt isses ganz schön übel was da für Fehlempfindungen in meinem Kopf abgehen. Also wer Stimmen hört oder Dinge spürt die nicht da sein dürften dem kann ich das Zeug empfehlen. Bin schon lange am überlegen ob ich die Dosis erhöhen lassen soll. Haut schon ziemlich rein, so ne Psychose kann einem das ganze Leben zur Hölle machen.

Wie ich das hasse auf so Zeug angewiesen zu sein, ohne wars gar nicht erträglich und das ganze nur wegen dem bescheuerten Kiffen und Räuchermischungs synthetischen Cannabis Schrott.

Wie ich mich hasse für das ewige Dicht sein vor dem TV, XBOX und Computer gechille...

Wer Erfahrungen mit Risperidon hat, vor allem würde mich Eure Höchstdosis interessieren bitte melden,

gruss
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin