Pep/ Amphetamin und was es aus dir machen kann...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traurig28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Naja ich futter immer Kaugummis weil ich das Bedürfnis im drauf sein habe, immer das Kiefer zu verkrampfen, sprich ich beiß mir auf die Zähne. Außerdem hilft es auch gegen Pappmaul.

Das dein Freund zur Arbeit Kaugummi mitnimmt, muss aber nicht unbedingt heißen, dass er immer drauf ist. Einigen hilft es, sich dadurch besser zu konzentrieren.

Liebe Grüße! Smile

Er hat auch ständig gerottle zettel oder geldscheine im auto Wink

blblblblbllblblblblbllblblblblbllblblbdfhdfhdfhdfhdfhdhdhhdhfdhrthfdhfhdfh

hdhdhdhdhh
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

traurig28 hat Folgendes geschrieben:
GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Naja ich futter immer Kaugummis weil ich das Bedürfnis im drauf sein habe, immer das Kiefer zu verkrampfen, sprich ich beiß mir auf die Zähne. Außerdem hilft es auch gegen Pappmaul.

Das dein Freund zur Arbeit Kaugummi mitnimmt, muss aber nicht unbedingt heißen, dass er immer drauf ist. Einigen hilft es, sich dadurch besser zu konzentrieren.

Liebe Grüße! Smile

Er hat auch ständig gerottle zettel oder geldscheine im auto Wink

blblblblbllblblblblbllblblblblbllblblbdfhdfhdfhdfhdfhdhdhhdhfdhrthfdhfhdf
hdhdhdhdhh

Hmm...das ist echt "traurig"... Laughing

Nein Du verstehst schon den Spaß, oder?... Wink

Lieber Gruß die silent!

laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber lalalalalaaa!
140 Zeichen...ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
michimichey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked fast genau das selbe habe ich auch erlebt bzw erlebe es nochimmer.

Ich hab mit 14 angefangen zu kiffen. Das hab ich dann 3 Jahre durchgezogen. Jedoch wurd das kiffen irgendwas zu langweilig und obwohl ich mir immer gesagt habe dass ich NIE was anderes konsumieren wollte habe ich dann auf einer Party ne line gezogen. Das ganze war ziemlich unspektakulär und nach einigen Monaten zog ich noch ein paar als eine Freundin mal was da hatte. Und da fings an.. Konsumiere jetzt seit 1 Jahr Amphe und merke wie sich mein Leben komplett geändert hat. Ich bin viel gereizter als sonst, unentspannter und ich bin immer sehr kaputt nachdem ich mal ne Nacht durchgemacht habe. Länger als eine Nacht schaffe ich dass aber auch nicht wach zu bleiben, weil ich sehr stark dazu neige depri zu werden wenn ich langsam wieder runterkomme. Besonders sind die Nächte in denen ich dann nicht schlafen kann der pure Horror. Ich heule dann immer nur und bin heilfroh wenn ich wieder klar komme. Dann schwöre ich mir immer erstmal nicht mehr zu konsumieren bzw. nur noch alle 2-3 Wochen. Manchmal halte ich das locker durch, finde wieder ins normale Leben und genieße es nicht auf die Amphe angewiesen zu sein. Doch dann hab ich wieder so einen mega Bock was zu konsumieren und dieses Gefühl zu haben, dass ich mir wieder was hole. Das Ding ist auch noch dass ich es immer kostenlos bekomme und so muss ich mir keine Gedanken darum machen wie ich es finanzieren kann. Naja, jetzt habe ich aber endgültig entschieden nachdem das Pack leer ist, es eine lange Zeit nicht mehr zu tun. Konsumieren werde ich wohl immer, da ich einfach nicht auf dieses Gefühl verzichten will. Jedoch will ich meinen Konsum einschränken und nur noch zu besonderen Anlässen konsumieren und dass dann auch nur alle paar Monate. Naja respekt dass du es geschafft hast!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin