Überdosis?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

es dauert ca 10 min, bis es von der nasenschleimhaut absorbiert wird, wenn du also nach 10 min noch schreiben kannst, hast du keine OD! aber natürlich kann man auch bei nasalem konsum eine bekommen, natürlich sind schon leute so gestorben...
aber, wie hast du dir das denn vorgestellt? erstmal ziehen, und dann überlegen, huch, das ist eine potentiell tödliche droge, wieviel nimmt man da eigentlich?
mannmannmann
egal, mein tip: wenn's nicht sein muss, lass es!
wenn du es unbedingt probieren willst, kaufe dir braunes heroin (-base) und rauche folie, weil es fast unmöglich ist, sich überzudosieren.
und - suche dir jemanden, der dabei ist, und im zweifelsfall hilfe holen kann
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

also 30mg sollten dich normalerwiese nicht töten, wenn du sonst keine atemdepresiven substanzen konsumiert hast.

kann aber sein das du dir die seele aus dem leib kotzen musst.

schmerzreize helfen gegen eine mögliche atemdepresion!

wenn wir jetzt noch davon ausgehen das du kein reines DAM hattest, sondern eben das übliche gestreckte lachpulver, so braucht du nun wirklich nichts zu fürchten.

schmerz ist übrigens ein sicheres zeichen, das man noch nicht im gefährlcihen dosisbereich ist.

einem patienten der strake schmerzen hat (z.b. nach einem unfall) kann man ohne gefahr einer atemdepresion so lange morphin oder ein anderes opioid spritzen, bis die schmerzen nachlassen, egal wie hoch die dosis ist, so lange man noch schmerzen hat, braucht man keine atemdepresion zu fürchten.

an sonsten in so einem falle am besten sich wo hinsetzen, besser stellen, wo andere menschen sind, wenn man umfällt, fällt das auf, und es ruft sicher jemand einen arzt.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine eventuelle Überdosis merkt man sofort. Ich habe vor ein paar tagen genausolches erlebt. Ich wollte umsteigen auf subotex. Hab es aber zu früh genommen. Hab mir also die Nacht dann gesammt 16 mg- immer 2mg stündlich versetzt- zu mir genommen in der Hoffnung das es mal anschlagen wird. Hat es aber nicht.
Mittags bin ich dann zu einem Freund und hab versucht soviel zu nehmen, dass es mir besser geht. Fehlanzeige weil-bringt nix.
Dann nochmal am späten Nachmittag eine IV-Lösung gemacht mit wirklich guten Stoff. DIe angesetzt, abgedrückt und...in den ersten 2 min gemerkt das was nicht stimmt und dieses ekelhafte Gefühl der Angst, das verschwomene sehen, die Stimen im Hintergrund immer leiser geworden und einfach gewußt: ok, das war jetzt doch etwas viel des Guten.Ist dann aber nach 15 min besser geworden. Aber da hab ich gemerkt das ich knapp an ner ÜD vorbei bin. Wäre es eine geworden, wäre das alles, denk ich, viel schneller passiert und ich hätte keine Gegenmaßnahmen mehr treffen können.
Aber man merkt in der Regel,dass was nicht normal abläuft und was dein innerstes dir sagt.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber auch einfach dämlich so viel subutex zu nehmen, wenn man schon nach 2-4mg keine linderung erfährt, sondern eher entzugserscheinungen, dann wird es nur schlimmer je höher du das subutex dosierst!

wiso informierst du dich nicht vorher?
und wenn du dann 16mg buprenorphin im blut hast, dann kannst du es natürlich so ziemlich vergessen da mit einem anderen opioid gegen zu steuern.

buprenorphin bindet halt viel stärker an die rezeptoren als normale opioide.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass das dämlich ist, vorallem ich weiß ja bescheid. Schon oft eine Umstellung gemacht. Aber ich habe vergessen wie es ist wirklich affig zu sein. Und da dachte ich das es schon geht, auch von der Zeit her. Aber hatte einfach zu gutes Mat.
Und normalerweise klappt es auch recht gut immer.Aber in einem anderen Thread hab ich erklärt, dass ich psychisch angeschlagen bin weil ich ne 3 Wochen Benzorunde(ohne Toleranz) gefahren bin und da funktioniert das denken nicht wirklich.
Also Infos waren bekannt nur trotzdem alles falsch gemacht und das nennt man dämlich.
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dir denn nun, Threadersteller? Deine Panik sollte dir zu denken geben.
Denn eigentlich sollte es echt so sein, wie Veilchenfee es beschrieben hat.
Entweder man chillt oder man erledigt Dinge im Haushalt, wird kreativ und schreibt oder malt Laughing
Diese Panikattacke (gehe mal davon aus) zeigt dir doch eigentlich nur, dass dein Unterbewusstsein sich gegen den Konsum vom H wehrt.
Du kannst davon ausgehen, dass du es ziemlich bald bereuen wirst, trotzdem weitergemacht zu haben Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin