Mein erstes Mal Pep (Speed)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man! Ob du einer von diesen bist musst du selber heraus finden Wink Aber wir alle haben mal gesagt:Nur einmal,oder ich kann doch jederzeit aufhören, (wenn ich will) Twisted Evil Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das du die Droge mit bedacht angehst. Lese dir wirklich noch so einiges bei google und co. durch.
Schönen Abend noch und eine gute Nacht.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:35 Titel:
@Luukas: Okay danke. Ja ich halte nicht viel von chemischen Drogen denke nicht das ich viel Ausprobieren werde, weil die halt auch hohes Suchtpotential haben. Confused

Unterschätze nicht das suchtpotential von pep/speed. Ich kenne keinen bei dem es nur bei einem mal bleibt. Oft ist es so, dass man's "nur" am wochenende macht und denkt es ist nicht schlimm. Das geht vllt. einige monate so. Dann machst du es auch mal unter der woche aus irgend einem dummen grund z.b. das das speed vom sonntag schlecht wird.
Da du schon einige zeit dabei bist und neue "freunde" kennen gelernt hast die auch noch teile schmeissen und denen es gut geht willst du es auch ausprobieren und vergisst dabei völlig was du dir vor monaten oder vllt. auch jahren als persöhnliche grenze gesetzt hast.
Ich hab mit ende 14 anfang 15 damit angefangen und im endeffekt schlimme erfahrungen damit gemacht. Kannst ja die ersten meiner berichte lesen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
BeitragVerfasst am: 11. Okt 2012 23:35 Titel:
@Luukas: Okay danke. Ja ich halte nicht viel von chemischen Drogen denke nicht das ich viel Ausprobieren werde, weil die halt auch hohes Suchtpotential haben. Confused

Unterschätze nicht das suchtpotential von pep/speed. Ich kenne keinen bei dem es nur bei einem mal bleibt. Oft ist es so, dass man's "nur" am wochenende macht und denkt es ist nicht schlimm. Das geht vllt. einige monate so. Dann machst du es auch mal unter der woche aus irgend einem dummen grund z.b. das das speed vom sonntag schlecht wird.
Da du schon einige zeit dabei bist und neue "freunde" kennen gelernt hast die auch noch teile schmeissen und denen es gut geht willst du es auch ausprobieren und vergisst dabei völlig was du dir vor monaten oder vllt. auch jahren als persöhnliche grenze gesetzt hast.

Genau so siehts aus!
Das tückische an Speed ist, dass es sich viel zu gut in den Alltag einbauen lässt. Hier mal eben eine Line zum Wachwerden, zum Aufräumen, zur besseren Konzentration, zum Weggehen, etc pp. Das Zeug ist überall für geeignet. Ist auch eine der Drogen, bei der der Konsum so gut wie gar nicht auffällt. Man ist nicht wirklich "drauf" sondern einfach nur wacher, fitter, motivierter.
Ich kenne/kannte auch niemanden (!) der es bei einem Mal belassen hat. Gerade wenn man feiern geht und in solchen Kreisen sich bewegt, wo Drogen an der Tagesordnung stehen, wird einem ständig Pep unter die Nase gehalten. Irgendwer gibt immer was aus. Und wer sagt dann schon nein, wenn es umsonst ist?!
Deshalb: besser man fängt gar nicht erst damit an! Glaub mir einfach, auch du wirst es bestimmt nicht nur einmal nehmen, allein schon wenn deine beste Freundin es cool findet. Rolling Eyes
Unerfahrene Leute wie du kriegen eh immer schlechtes Zeug was bis zum Gehtnichtmehr gestreckt ist. Wenn du 5 Tassen Kaffee trinkst, hast du wahrscheinlich die gleiche Wirkung!
Dazu kommen noch die ganzen Nebenwirkungen: unreine Haut, Nase kaputt, Durchblutungsstörungen, schlecht fürs Herz ( Arrow erhöhtes Herzinfarktrisiko), Abhängigkeit.
Denk besser noch mal über dein Vorhaben nach.
livethelive
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel wollt ihr den nehmen?

Also ich würde sir empfehlen eine bombe zu machen.
Das brennt nicht so in der nase und von der wirkung her hählt es länger.
Einfach ein zigarettenblättchen nehmen, einwickeln und los gehts;-)

Besser dosieren kann man es mit ziehen.

Knochwas, du sagst du willst nur einmal eine chemische drohe ausprobieren und die anderen sachen nicht? Naja falls dus wirklich durch ziehst deine worte würde ich lieber mal mdma ausprobieren.. Das ist viel schöner und nicht ganz so gefährlich..

Naja.. Dann mal viel spas beim trippen Wink

Und was luukas da gesaht hat, da hat er vollkommend recht!
Grad wenn man vonner party kommt oder so und am neachsten tag gleich arbeiten musst legt man schnell nach das man nicht so muede ist zum beispiel.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2012 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der bome hab ich ihm schon gesagt..
Aber ob gezogen oder geschmissen du hast nacher das gleiche intus. Du kannst dir ja auch ne nase machen gucken wie viel das ist und dann erst daraus ein bömbchen machen..
Drogen lohnen sich nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin