Kokain - weiß und schwarz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninka
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und zwar soweit das es ein Zurück meist nicht mehr gibt...

glaubst du wirklich? hab halt, wie ich in einem anderen thread schon schrieb, vor 3 wochen zweimal gekost (dazwischen waren 2-3 tage abstand).

und jetzt hab ich mir selbst nen halben gramm besorgt... und gestern und heut gezogen. das ist doch recht wenig, oder? Confused
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

noch ist es wenig, aber du wirst es immer öfter tun, wenn es dir gefällt.
und die hemmschwelle wird immer kleiner, und der konsum immer mehr.

je öfter du es machst, desto schwieriger wird es aufzuhören
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ninka hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und zwar soweit das es ein Zurück meist nicht mehr gibt...

glaubst du wirklich? hab halt, wie ich in einem anderen thread schon schrieb, vor 3 wochen zweimal gekost (dazwischen waren 2-3 tage abstand).

und jetzt hab ich mir selbst nen halben gramm besorgt... und gestern und heut gezogen. das ist doch recht wenig, oder? Confused

Von der Menge her ist es vielleicht wenig. Aber die Abstände, in denen du kokst, sind schon eher bedenklich! Koks ist eine Droge, die man nur sehr schwer kontrollieren kann, eben weil sie sich so gut in den Alltag einbauen lässt. Im Abstand von 2-3 Tagen Koks zu nehmen geht auf Dauer AUF KEINEN FALL gut. Auch zwei- oder dreiwöchige Abstände sind zu gering. Einmal im Jahr oder Halbjahr wäre vielleicht noch drin, zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Silvester. Allerdings muss man da auch gehörig aufpassen, dass man sich nicht selbst was vormacht.
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2012 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und jetzt hab ich mir selbst nen halben gramm besorgt... und gestern und heut gezogen. das ist doch recht wenig, oder?

Also 4 mal Kokain gezogen zu haben ist definitiv kein Weltuntergang, aber gleich 2 Tage hintereinander zu ziehen spricht für eine gewissene Neigung es gerne öfter zu tun.
Ich habe Kumpels die jahrelang Pep und Koka zum feiern ziehen, jedoch wirklich nur gelegentlich und auch die ziehen keine zwei Tage hintereinander.

Natürlich sollte man Konsum solcher Drogen generell skeptisch gegenüber stehen, gerade von Dealern wie du ihn beschrieben hast, aber man muss deswegen nicht die Kontrolle verlieren.
Auch wenn du es nur auf Parties ziehst musst du dir bewusst sein, dass bei längerem Konsum die Partyzeit auch mit der Droge vorbei sein wird.
Ist kein Stoff da ist auch kein Bock auf Party vorhanden, glaub' mir.

Auch vom gelgentlichen Konsum kann über einen längeren Zeitraum ein bleibender Schaden entstehen (meistens von den Streckmitteln nicht so sehr von den Drogen selbst).

Ich möchte garnicht so sehr gegen Kokain wettern, aber es ist halt eine Droge mit einem Suchtpotenzial das nicht zu unterschätzen ist. Tu' dir selbst den Gefallen und teste wie lange du ohne klarkommst.

Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin