kann man Heroin ersetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

leider kann man ja seine eigenen Beiträge nicht ergänzen... was ich noch vergessen habe:
diese Nummer mit dem Koks kenne ich auch. Nach einem seiner vielen Entzüge meinte er dann, er würde nur Koks nehmen, dann kamen wir der Sache schon etwas näher... Koks spritzen... dummerweise habe ich es gesehen, und die Spritze war braun...
Im übrigen ist es schon von dem Suchtmittel an sich (so erscheint es mir zumindest logisch) nicht möglich Heroin durch Koks zu ersetzen. Heroin dämpft, macht ruhig. Koks putscht auf. Meiner brauchte Heroin immer zum einschlafen, das ist mit Koks eher weniger möglich, allenfalls mit kiffen.

LG Ulla
Brinasa
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Antworten. Sie haben mir ein bischen geholfen. Aber ich weiß immer noch nicht weiter. Jetzt sagt er wieder, das er die Terapie nicht machen will. Nur wie ausgemacht die ambulante Terapie. Aber er hat mir gesagt, an dem eien Tag hat er Heroin genommen aber dafür an keinem anderen Tag. Gekifft hat er auch noch einpaar mal. Aber das darf er nicht wegen der Kontrolle bei der Terapie. Ich habe so was gesehen an seinem Arm, das ausgesehen hat, wie beim spritzen. Dann hat er mir gesagt, er hat Koks gespritzt bei einem Kumpel, dort nimmt er auchsowas wie mma oder wie das heißt, weis ich nicht. Das ist anscheinend erlaubt. Und pep und auch lsd.
Mehr akzeptieren kann ich es nicht. Aber ich weiß nicht, habe gerade bei einem anderen gelesen und das kenne ich so auch, er hat Heroin immer genommen um ruhiger zu werden und auch gekifft. Die Drogen die er jetzt nimmt, hat er immer gesagt vor dem Knast braucht er ncith, er will entspannen, die sind nur fürs Partie machen. Er muss immer ganz früh aufstehen zum arbeiten und geht dann auch früh schlafen. Die Stimmung ist ein bischen gereizt, aber ich kann nicht sagen, ob er mich anlügt.
Heute war ich bei einem anderen Berater in der Suchtberatung. Er hat gemeint, das kann er nicht alleine schaffen. Der sagt, es kann sein, das es nur einmal war, aber er wird es häufiger nehmen, wenn der Gehalt wider kommt.
Mein Mann sagt, ich mach unsere Ehe kaputt, weil ich ihm immer sage, er lügt. Jetzt werde ich ihn fragen, ob er einen Test machen will.
Wir leben jetzt endlich nach dem Knast wider normal, so wie früher am Anfang. Da war auch alles normal für die anderen. Kein Mensch hat es gemerkt. Das ist auch der Grund warum ich jetzt denke er lügt, weil alles normal ist. Aber er wollte bei Geburt unseres zweiten Kindes aufhören, das hat er auch nicht geschafft.
Ich möchte ihm so gerne glauben, dann wäre alles so schön. Unser Traum ist dann in Erfüllung gegangen. Aber ich habe so so große Angst, das es wider nicht stimmt.
ulla79
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brinasa,

wie gesagt, ich kann gut nachfühlen, was du gerade durchmachst. Letztlich kannst du nur abwarten. Einmal ist keinmal trifft bei Heroinabhängigen wohl eher nicht zu. Nach jedem Entzug ist der nächste Rückfall schneller und schlimmer. Leider!
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, als mein Ex das erste Mal aus dem Knast kam, hatte er nach nicht mal einer Stunde wieder Heroin genommen. Aber deswegen ist er noch lange nicht abgestürzt. Du darfst ja nicht vergessen, egal wie sehr sie ihrem Verlangen nach dem Sch... auch nachjagen, sie können ja trotzdem denken und wollen es zumindest versuchen, ein geregeltes Leben zu führen, gerade wie in deinem Fall, dein Mann weiß, dass er eine Frau und Kinder hat! Egal ist ihm das sicher nicht!

LG Ulla
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin