Ich beklaue meinen Vater (Subutex)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bleibt mal locker! War vielleicht noch garnicht online seitdem und muß sich jetzt erstmal durch sämtliche Beiträge wühlen... Achso meine Beiträge hat sie auch Ignoriert Very Happy Nehme es ihr aber nicht übel. Kann ja nicht zu jedem Komentar etwas schreiben sonst kann sie das Forum gleich zu Fulltime Job machen.

grüße, Nexus23
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nexus23 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bleibt mal locker! War vielleicht noch garnicht online seitdem und muß sich jetzt erstmal durch sämtliche Beiträge wühlen... Achso meine Beiträge hat sie auch Ignoriert Very Happy Nehme es ihr aber nicht übel. Kann ja nicht zu jedem Komentar etwas schreiben sonst kann sie das Forum gleich zu Fulltime Job machen.

grüße, Nexus23

Boahr, Nexi...jetzt mach mal nicht ein auf Peace, Love and soweiter...die Frage von Yolande ist ja wohl mehr als berechtigt, zumal Veilchenfee und Yolande ja schon sehr viel früher ihre Frage stellten und Maxi die einfach ausgelassen hat, aber alle anderen beantwortete...denk doch mal nach...menno!
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nexus, was anderes als Drogen nehmen und Forum scheint sie ja auch grad nicht im Sinn zu haben. Aus dem Grund wäre es doch nett, sie könnte antworten...wenn sie sinnlos mit der Bahn durch die Kälte fährt beispielsweise.

LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Nexus, was anderes als Drogen nehmen und Forum scheint sie ja auch grad nicht im Sinn zu haben. Aus dem Grund wäre es doch nett, sie könnte antworten...wenn sie sinnlos mit der Bahn durch die Kälte fährt beispielsweise.

LG

Eben Yolande, Du bringst es endlich mal auf den Punkt und schreibst, was ich denke!

Genau sie anwtortete ja auch als sie in der Bahn sinnlos durch die Gegend fuhr.
Ich frag jetzt nicht mit was sie antwortete...jaja es gibt Smartphones mit Internet...hab ja selber eins...kommt mir trotzdem komisch vor, das sie ausgerechnet Yolandes und Veilchenfees Fragen ignorierte!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Threads so extrem ausufern, frage ich mich häufig, worin der Sinn liegen könnte. Kurz, was soll das ganze Gequatsche? Sie wird ja doch weiterhin Heroin konsumieren, ob hier zig Predigten gehalten werden oder nicht, ob ein Beitrag eine DIN4-Seite füllt, oder nur 2 Zeilen lang ist. Einzig ein paar grundlegende Informationen kann sie hier herausfischen. Was gesagt werden musste, wurde gesagt. Spricht man es ohne Blatt vor dem Munde aus: Kinder aus eher antisozialen Verhältnissen landen zumeist selber auf einer schiefen Bahn. Genau das passiert hier. Ein Konsument mehr. Und wer so früh anfängt, bleibt in der Regel das ganze Leben daran kleben. Da erübrigt sich die Frage: Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Diese Frage wird auch keine Drogenberatung für einen beantworten können.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Threads so extrem ausufern, frage ich mich häufig, worin der Sinn liegen könnte. Kurz, was soll das ganze Gequatsche? Sie wird ja doch weiterhin Heroin konsumieren, ob hier zig Predigten gehalten werden oder nicht, ob ein Beitrag eine DIN4-Seite füllt, oder nur 2 Zeilen lang ist. Einzig ein paar grundlegende Informationen kann sie hier herausfischen. Was gesagt werden musste, wurde gesagt. Spricht man es ohne Blatt vor dem Munde aus: Kinder aus eher antisozialen Verhältnissen landen zumeist selber auf einer schiefen Bahn. Genau das passiert hier. Ein Konsument mehr. Und wer so früh anfängt, bleibt in der Regel das ganze Leben daran kleben. Da erübrigt sich die Frage: Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Diese Frage wird auch keine Drogenberatung für einen beantworten können.

Wie recht Du doch hast, mit all dem was Du geschrieben hast. Wozu die seitenlangen Tipps? Es wurde alles gesagt, mehr muss man dem nicht mehr hinzu fügen. Der Thread nimmt sonst kein Ende. So ist das nunmal.
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, jetzt wartet einfach mal ab, wird sich auch bestimmt noch melden! Vielleicht hat sie auch einfach Angst mit der Realität konfrontiert zu werden. So war es jedenfalls bei mir in dem Alter und wollte darüber nicht all zuviel hören, leider! Mehr als gute Ratschläge geben kann man ihr nicht in einem solchen Fall, was sie daraus macht, muß sie selber entscheiden. Würde ihr natürlich wünschen damit abschliesen zu können und es als schlechte Erfahrung anzusehen. Aber leider lässt sie sich vermutlich nicht all zuviel sagen und hat den falschen Weg schon eingeschlagen. In dem Fall muß sie ihere Erfahrung damit machen bis sie es selber einsieht das es nicht gut ist.

mfg, Nexus23
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Nexi...hast Du den post von Crazy nicht gelesen?
Es wurde alles gesagt. Ihr haben alle Tipps gegeben und Predigten gehalten.
Meinst Du nicht es langt so lansam?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Du wieder etwas dazu schreibst, wollte ich nur wissen lassen, das der Thread echt ausgelutscht ist.
Wenn sie ihren Weg gehen will, dann soll es so sein.

Ich bin jetzt raus, weil der ganze Thread mehr wie ausgelutscht ist.
Es wurde ja nun alles beantwortet und Tipps gegeben, und trotzdem nimmt sie weiter Drogen und fährt mit der Bahn sinnlos durch die Gegend.
Und beantwortet Veilchensfees und Yolandes Fragen nicht.

Oki winke...winke...ich bin raus!
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir furchtbar leid, ich war die letzten drei Tage beschäftigt. Ja, auf dem Handy tippe ich das meiste, und bei der Flut an Beiträgen verliert man schnell mal den Überblick. Werde aber so schnell es mir möglich ist ausführlich auch auf Yolandes und Veilchenfees Beiträge eingehen. Heute hatte ich zudem Schule (Kochen bzw. Lebensmittelpraktikum) bis halb 5, war mal wieder da, haha, deswegen bin ich noch zu nichts gekommen. Mein Pa musste natürlich mitbekommen, was ich da mache /gemacht habe, deswegen jetzt auch Stress pur ...

Lg Maxi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei der Flut an Beiträgen verliert man schnell mal den Überblick

Mal ehrlich Maxi.

Ist es nicht das was Du willst?

AUFMERKSAMKEIT Question

Die Du nur hier im Forum bekommst?

Gruß und...naja Du macht sowieso was Du willst!
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, verzeih mir die Direktheit aber: du sitzt in einem Fiberglashaus und wirfst mit Ziegelsteinen.
Jeder, der hier schreibt, erwartet Aufmerksamkeit.
Logisch? Logisch!
Dein Beitrag ist sinnfrei und ödet mich persönlich an. Erinnere dich doch mal daran, wie es war, als deine Misere begonnen hat. Dann kannst du das hier besser nachvollziehen.

Maxi, schreib so viel du willst. Mir hat das damals auch sehr geholfen, mich hier mitzuteilen und ich habe im Laufe der Zeit immer wieder gute Ratschläge bekommen. Auch, wenn ich nicht alle befolgt habe Smile
Ich hab nur ein paar Zeilen überflogen aber wenn, dann versuch beim Subu zu bleiben und lass die Shore weg. 
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Silent, verzeih mir die Direktheit aber: du sitzt in einem Fiberglashaus und wirfst mit Ziegelsteinen.
Jeder, der hier schreibt, erwartet Aufmerksamkeit.
Logisch? Logisch!
Dein Beitrag ist sinnfrei und ödet mich persönlich an. Erinnere dich doch mal daran, wie es war, als deine Misere begonnen hat. Dann kannst du das hier besser nachvollziehen.

Maxi, schreib so viel du willst. Mir hat das damals auch sehr geholfen, mich hier mitzuteilen und ich habe im Laufe der Zeit immer wieder gute Ratschläge bekommen. Auch, wenn ich nicht alle befolgt habe Smile
Ich hab nur ein paar Zeilen überflogen aber wenn, dann versuch beim Subu zu bleiben und lass die Shore weg. 

Sag mal wie lange wird mir das noch vorgehalten...es reicht jetzt mal.

zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen
123456789012345678901234567890
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin