was ist hier passiert tramalentzug mit kokain einnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jolly2112
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

so du hast Kontakt zu Ihr dann wirst du auch wissen wo sie ist .
Aber auf die Idee hätte ich auch selbst kommen müssen da du das gesprengte Treffen erwähnt hast.

Also sag mir wo sie ist !

Oder redest Du ihr ein scheiss ein sie wird nicht wagen zu gehen
Du kannst Ihr ausrichten wenn sie nicht bis um 22 Uhr auf der Matte steht wird sie es bereuen...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Träum weiter und erschrecke tüchtig, wenns an Deiner Tür klingelt Idea

xcverwtzeuwiskdjetsgndhetwpeüüühshsbdgftetwvsbckjdlciehdtvsvaffwbcnbcjdhdg
jolly2112
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

fickt euch...

ddfhhgudfh fdluflala hbdlvacdblcbs bvldvbldcbvaldk hfvbd hvbdjsvbjs dujhcxxbkhjbkjhb guxhguhiuxh ghgj ghndufhn bgdbjfvafvdvdvdfv
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

...meine Fresse, das ist ja das Allerletzte von Dir, jolly. Dich sollte man zwangskastrieren und Dir Dein Stück in die Fresse stopfen! Mehr kann ich dazu nicht sagen,ich bin echt schockiert. Aber wahrscheinlich hat man Dir so ins Gehirn geschissen, dass nichts weiter als Mist noch rauskommt! Warte nur ab, das Schicksal erwischt auch Dich irgendwann, auch wenn sich das jetzt harmlos anhört. Jungchen, Du hast doch keine Ahnung...
Du bist echt das letzte Drecksstück auf Erden, mit Deinem Gesicht würde ich mir nicht mal den Arsch abwischen...nein, ich würde drauf sch*****.

Aber weißt Du, meine Zeit ist viel zu kostbar, als dass ich sie mit Loosern,wie Dir teilen würde.
Und was Dich, herzallerliebste Lämmi, betrifft, ohne Dich wäre die Welt um Vieles ärmer, hätten schon viele User hier im Forum den Kopf in den Sand gesteckt, bzw. hätten viele User voller Verzweifelung sich schon das Leben genommen. Ohne Dich wäre das Forum nur noch halb so herzlich, warm und einfühlsam. Ein Forum ohne Lämmi kann ich mir nicht vorstellen, will ich auch garnicht!
So, jetzt aber genug mit Herzchen,sonst wirst Du wieder rot, wie ne Tomate...ich seh es ja quasi schon auf meinen Bildschirm, der glüht schon Wink

Liebe Grüße an Suzanna, lass Dich nicht entmutigen, Deine Kinder brauchen Dich, denk immer dran! Das schaffst Du, ich weiss es, gib Dir n Ruck und mach das Schwein kalt, FÜR DEINE KINDER UND FÜR DICH!

Svanni
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

WOW, hier gehts ja "lustig" zur Sache. Auch von mir Respekt an lämmchen, ich könnte das in der Form heute nicht mehr leisten, was Du hier machst. Es wundert mich, dass die Forenbetreiber diesen Thread so lange laufen lassen... Es war nicht schlau von StuttgartBerlin, hier so viele persönliche Details preiszugeben. Ich kann nur hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert.

Jolly: Dir ist schon klar, dass auch ein anonymes Forum nicht wirklich anonym ist? An Deiner Stelle würde ich den Ball flach halten und mich vorsehen.
jolly2112
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub euch verblasen wohl die Drogen

scheiss hin wo du willst du gehörst wahrscheinlich mal richtig durchgevögelt...

kann dir gerne meine Handy nr geben vorraus gesetzt du zickst nicht so rum wie meine Alte.

und glaubt mir ich brauch nicht mehr lange und ich hab sie da wo ich sie haben will...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

HA, gleichzeitig gepostet. Also, jolly ... liest Du nochmal, ne? Letztlich wirst Du mit Deiner Nummer nicht durchkommen, ich glaube daran, dass das Leben letztendlich doch gerecht ist.
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

...gggäääähn, hast Du was gesagt, jolly? achnee, ich glaub, es hat nur jemand in die Luft gefurzt... na gut, dann kann ich ja weiter pennen...
Looser...looser...looser...looser...looser ( schei** zeichenregel.blaa blaa blaa blubb blubb blubb)... jaa jaaa, das Schicksal wirds richten und wahrscheinlich schneller, als Du glauben magst...LOOSER Twisted Evil
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ganz vielen lieben Dank an Svanni und Veilchen Exclamation
Mir fehlen die Worte...

An die miese Type: Du nimmst Drogen die Dir Dein Gehirn in Kirschkerngrösse zerlegt haben, aber das hast Du vergessen, ganz sicher sogar. Und an Deiner Stelle würd ich ab sofort unter Verfolgungswahn leiden. Sieh mal lieber hinter jede Ecke...ab sofort!

Und dann im Knast, wirst Du ganz gerne als Futter für weiche Jungs genommen.
Deine Strafe wird saftig ausfallen, in jeglicher Hinsicht! Du bist das ALLERLETZTE auf dieser Welt.
jolly2112
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ihr müsst so langsam aufpassen

Suzana ist meine Frau und ich kann mit ihr tun und lassen was ich will.
und wenn ich 5 mal am Tag Bock hab zu vögeln dann ist es nun mal so und sie ist meine Frau.
Bin ja auch nur ein Mann
Und ihr geht mir am Arsch vorbei ich hoffe für sie das sie bis um 22 Uhr da ist
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vor Dir Memme muss ich schon mal gar nicht aufpassen, Dein Hirnloses Gefasel prallt an mir ab.

Deine Frau ist in Sicherheit und wird definitiv nicht um 22 Uhr bei Dir sein. Da kannste Deine nach Koks stinkenden Finger wund tippen, das ist und bleibt so!

Du hast gar keine Rechte, nichts never null! Du bist kriminell und krank und gehörst bis an Ende Deines jämmerlichen Lebens eingesperrt und zwangskastriert. Forensik? Sagt Dir das was? Nein? Aber bald!

Hoffentlich bleibt von Dir nur ein doofer Fleck übrig, Du NICHTS!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Suzana ist meine Frau und ich kann mit ihr tun und lassen was ich will.
und wenn ich 5 mal am Tag Bock hab zu vögeln dann ist es nun mal so und sie ist meine Frau.

Irrtum, Du kannst mit einem Menschen nicht tun und lassen, was Du willst. Auch das mit den "ehelichen Pflichten" sieht heute anders aus. Wir leben nicht mehr im vorletzten Jahrhundert! Du bist echt auf der falschen Spur.
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal Mod in einem Forum.
Da gabs einen Vorfall wo jemand mit seinen Straftaten geprahlt hat und das ganze Forum gespamt hat.
Ging ganz fix, die Admins konnten die IP einsehen und haben das dann an die Polizei weiter gegeben.

Wenn ich wüsste dass Suzanna da weg ist, dann würde ich das hier melden.

Ansonsten bin ich ja dafür solche Leute zu ignorieren. Jede Antwort ist doch eine Bestätigung und bringt nur Aufmerksamkeit. Mal abgesehen davon provoziert er doch absichtlich mit seinen Texten. Da ist jedes Wort Verschwendung.

Ich bleibe aber dabei: Wenn Suzi wirklich irgendwelche Hilfe braucht bin ich gerne bereit ihr zu helfen. Ich meine damit auch all den nervigen Behördenkram, Anträge, Tipps für Beratungsstellen usw.
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchen:
Vor allem sollte dann der Kerl auch seinen Pflichten nachkommen.
Familie anständig versorgen und beschützen, Geld ranschaffen usw.

Wer seine Kohle für irgendwelche Drogen raushaut, die Frau und Kinder terrorisiert und zu faul/breit zum arbeiten ist der ist erstmal selber dicke in der Geberpflicht.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anny,

Suzi ist in Sicherheit, alles weitere versuche ich...

Und doch, auf diese Null muss man eingehen, nicht auf alle, aber auf ihn schon.
Er ist mehr als nur krank, sondern auch Mordsgefährlich und das darf man nicht ignorieren!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin