| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 15:39 Titel: |
|
|
Ach Sportfrei ich hätte mir von Herzen gewünscht Du würdest den Entzug schaffen. Echt schade das es so nicht ist. Die wärst der King in diesem Forum geworden, jeder hätte Dich beneidet und jetzt bist Du nur ein armseliges Würstchen. Ich geh jetzt hier raus, verkrafte Deinen Quark nicht mehr. Alles nur spacks.
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 16:46 Titel: |
|
|
Tue uns nen gefallen und höre BITTE auf zu quarken.
Danke
100 quarkhier und da,leider nicht so wunderbar |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
wann willst denn nun den Entzugsversuch starten? Freitag? Sag mal sind 15% bei euch echt was besonderes? Ich finde das eher schwach hier war teils Zeugs im Umlauf mit ~70%. Dafür ist die Menge zwar Miserabel, aber dann doch lieber so. Mfg
@Silentriver vllt merkst du es nicht doch bist DU das ärmste aller Würstchen hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 20:25 Titel: |
|
|
| Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | | Sag mal sind 15% bei euch echt was besonderes? Ich finde das eher schwach hier war teils Zeugs im Umlauf mit ~70%. Dafür ist die Menge zwar Miserabel, aber dann doch lieber so. |
70% ist extrem viel, das gibt es so gut wie nirgends. 15% sind für Deutschland schon ziemlich viel, teilweise soll die Shore sogar unter 5% haben, wie man so hört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 20:40 Titel: |
|
|
Was man so für Schätzungen hört ...
Normale Straßenshore hat so 5-10%. 15-20% ist heutzutage schon super, eher Privat-Connection.
70% wird es heutzutage nur gaaanz selten geben. Die beste Shore von der ich es genau (polizeilich getestet) weiß, hatte in den 90ern an die 70%. Aber die gab es auch nicht so auf der Straße.
Obwohl die Straßenquali in den 90ern generell ganz gut war, zumindest hier im Norden. Die Szene war generell auch angenehmer damals, der Abstieg und die Abzieherei begannen Anfang 2000 als die Steine (Crack) die Szene überrollten und viele Leute link bis hin zu Zombis gemacht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 20:52 Titel: |
|
|
| Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: | | Die Szene war generell auch angenehmer damals, der Abstieg und die Abzieherei begannen Anfang 2000 als die Steine (Crack) die Szene überrollten und viele Leute link bis hin zu Zombis gemacht haben |
Ojehhh!
Dem kann ich aus Erfahrungswerten zustimmen. Ich war mal in Frankfurt auf der Szene. Jeder, aber wirklich jeder rauchte dort Crack. In der Öffentlichkeit. Ein Crackdealer saß auf dem Gehweg, und sein ganzes Crack lag in seinem Schoß offen, auf einem Papier. Die Leute dort waren ganz furchtbar. Sie machten keine Anstalten, andere, in der Öffentlichkeit abzuziehen und zu linken. Polizisten schauten einfach nur zu.
Ich denke heute noch mit Schrecken, an den Ausflug in die Frankfurter Szene zurück... |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 12. Mai 2015 21:40 Titel: |
|
|
| Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wann willst denn nun den Entzugsversuch starten? Freitag? Sag mal sind 15% bei euch echt was besonderes? Ich finde das eher schwach hier war teils Zeugs im Umlauf mit ~70%. Dafür ist die Menge zwar Miserabel, aber dann doch lieber so. Mfg
@Silentriver vllt merkst du es nicht doch bist DU das ärmste aller Würstchen hier |
Hey du,als ich mit braunen anfing dachte ich auch"wat,15%gut?10%gut,wtf )
Aber dieses Material haute Kumpel, ohne toleranz ausser viel tille,benzos gewohnt auch um.
schon bei einen 20tel g also eine,0,05g Nase,Kumpel wiegt 130kg.
Also sicher schon so 10-15%.
Der juckte sich ganze Nacht usw
Ich das gleiche,mininasen,immer Pott Kaffee daneben sonst gleich Tiefschlaf
70% müssen extrem schwer dosierbar sein.
War früher druffi,crystal ectr,da hatten die Kristalle um die 90%meist paar Verunreinigung vom ephe sonst rein.
Hossa,eine 20tel Nase u.boom.
Aber egal,macht nur kaputt ganze upperscheiss,also Amphetamine,xtc,C usw
Nie wieder, auch kein suchtdruck trotz 10 Jahren Erfahrung.
Nur den gras bleib ich noch treu.
Aber nur 1-2purkoepfe ab und an.
Suff muss wieder aufpassen.
Heute gabs 200 ml whiskey.
Hoffe morgen genug pola klarzukriegen.
4 lyrika dürften auch reichen.
Bis Freitag will jch noch auf braun bleiben u.die Diaz weiter aus Körper zu kriegen,dass ich dann im Entzug die nehmen kann wieder.
Erstmal so 6?5-6 Tage diazpause,hoffe reicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2015 03:39 Titel: |
|
|
*****für mich mal paar infos
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2011 23:11 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo unknonix!
H Entzug funktioniert wirklich mit Lyrica, bei leichtem bis mittelschwerem
Entzug reichen 3 Dreihunderter Lyrica verteilt auf 24 Std. völlig aus.
Du nimmst diese Menge ca 5 Tage und reduzierst dann langsam runter so
wie du es beschrieben hast, sehr unterstützend beim reduzieren sind
Doxepin 50 bis 100 mg. die du von deinem Hausartzt Verschrieben bekommst,
ist ein Psychopharmaka das leichte Entzugserscheinungen wie scchwitzen
zittern usw. unterdrückt
Bei schwerem Entzug sprich langem IV von H über einem Halben Jahr
ist das Medikament höchst Unterstützend und es kann mit einem festen Willen
sogar ausreichen über den Tag zu kommen und zu entziehen und in Verbindung mit
Doxepin sogar ausreichend.
Der Entzug wird nicht verschoben sondern findet Optimal statt Ich und mein
Mann können das nur Bestätigen.
Gruß rosahannelore |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2015 03:49 Titel: |
|
|
BeitragVerfasst am: 31. Mai 2011 19:10 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo allerseits. Zunächst mal: beherrscht hier wirklich KEINER die deutsche Rechtschreibung?! Wirklich krass, aber egal, darum geht's hier ja nicht.
Zum Thema: LYRICA ist - meiner Meinung nach - wirklich ein Wundermittel, wenn man es beim Entzug von Opiaten anwendet. Ich habe gerade einen Meta- & H-Entzug in einer Klinik hinter mir, die Lyrica gab's leider nicht offiziell, was daran liegen kann, dass sie z.B. in Mannheim bereits auf der Straße verkauft werden und selbst Suchtpotential besitzen, wenn man es mit der Einnahme übertreibt (ein paar Wochen 10 von den Dingern am Tag, und man kann sich auf den Entzug seines Lebens gefasst machen!).
Niemand der Leute dort, die das Lyrica genommen haben (2-4 150mg-Kapseln/Tag), hatte irgendwelche Entzugssymptome, abgesehen von großen Pupillen und Schweiß unter'm Arm. Das war's. Kein Durchfall, 'Restless Legs', Hitze/Kältewallungen, etc... alles komplett ausgeblendet!
Die ersten zwei Tage wirkt es meist aufputschend, später eher entspannend. Nach vollzogenem Entzug kann man es problemlos absetzen, in 1-2 Wochen brennt da Nichts an.
Zitat eines Mitpatienten: "Das war der schönste Entzug, den ich je hatte!" Very Happy
Ich weiss, das klingt fast wie Werbung, aber ich kann es selbst kaum fassen. Ich wusste ja, dass es den ein oder anderen 'Trick' gibt (Stichwort: IBOGAIN), aber das war neu.
Übrigens gibt es noch mindestens zwei Wirkstoffe, die mit Pregabalin (Lyrica) verwandt sind und ebenfalls beim Entzug eingesetzt werden können: BACLOFEN und GABAPENTIN... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|