Aber wer keine Ahnung von unserer bzw meiner Erkrankung hat sollte einfach mal die FRESSE halten und wo anders Spielen gehen.
Scheinbar hat Kawasaki den falschen bzw. den richtigen Knopf gedrückt. (Kommt auf die Perspektive an) Kawasaki hat lediglich seine Meinung geäußert, ohne beleidigend zu werden. Das solltest du schon vertragen können, wenn du dich hier meldest.
JohnDoe46
Ich kann eine ganze Menge vertragen aber nur wenn man auch "etwas" Ahnung von meiner Vergangenheit und Erkrankung hat.
Ich bin ja nicht hier weil es mir freude macht.
Ganz Ehrlich ich würde froh sein wenn ich mich nicht in so einem Forum aufhalten muss aber mich zwingt ja auch niemand hier zu sein.
Ich hab mich schon extrem zurück gezogen und ich wollte EINFACH NUR MITTEILEN was seit dem WE gelaufen ist.
Aber was rede ich hier mich dumm und dusselig, es bringt eh nichts.
Ich lächel über seine/ihre Antwort.
Denn er lächelt hat recht. Zitat von einem Pfleger von der Geschlossenen Station wo ich war.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.