Subutex runterdosieren... Entzugserscheinungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
studentxy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo mal ein schnelles Statement zum heutigen Tag...

Hab heute nur 0,4mg genommen.. Lyrica dazu, ging mir sehr gut.. Hab sank zopiclon auch sehr gut geschlafen.. Vielleicht nehme ich morgen noch ein kleines bisschen weniger, komme gerade gut damit aus.

Vielleicht kommen manche Symptome doch von meinen spritzen.. Gestern musste ich wieder spritzen und hatte wieder einen total hohen Puls, auch im Ruhestand lag der teilweise bei 100..dann hab ich in die packungsbeilage geschaut, und da stand das unter häufigen Nebenwirkungen drin.
Kommt zwar nicht alles von den spritzen, spritze ja nur jeden 2.Tag.. Aber n bisschen vielleicht.

Lg Smile
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu hoeren, geht immer weiter bergauf bei dir! helfen dir die spritzen?

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
studentxy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im Moment ist es ganz gut, wie geht's dir denn gerade? Bist ja auch am abdosieren...

Ob die spritzen helfen weiß ich noch nicht, spritze erst seit einem Monat.. Smile
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

studentxy hat Folgendes geschrieben:
Ja im Moment ist es ganz gut, wie geht's dir denn gerade? Bist ja auch am abdosieren...

Ob die spritzen helfen weiß ich noch nicht, spritze erst seit einem Monat.. Smile

ich leb ja Laughing ich probier einfach das tag auf tag leben motto ohne gross ueber morgen nachzudenken zu leben. fuehl mich komischer weise ganz gut

hab gedacht ich frag mal mit den spritzen ich hatte ganz vergessen das du gesagt hattest das du mit ms lebst. hofe da ist alles gut. es ist eine krankheit die mir immer sehr kompliziert vorgekommen ist und ich nie gut verstehen konnte. kann mann das im griff halten?
studentxy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich sehr das es dir gut geht! das ist doch das wichtigste... Smile weiter so am besten.. Smile

jaa die scheiß ms... man weiß nicht ob es was bringt, man weiß nie wann der nächste schub kommt. die spritzen sollen die abstände zwischen den schüben verlängern, und die schübe sollen dann nicht so heftig ausfallen...

ja... das du die ms nicht verstehst ist kein wunder, das tut niemand Smile
micro88
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

studentxy hat Folgendes geschrieben:
Sooo mal ein schnelles Statement zum heutigen Tag...

Hab heute nur 0,4mg genommen.. Lyrica dazu, ging mir sehr gut.. Hab sank zopiclon auch sehr gut geschlafen.. Vielleicht nehme ich morgen noch ein kleines bisschen weniger, komme gerade gut damit aus.

Lg Smile

Das ist ja ein Mist mit der MS! Da du dafuer ja auch Medis nimmst, wuerde ich vesuchen, lieber bei den 0.4 mg Subutex laenger zu bleiben, und dafuer die Lyrika und die Zoplicon weglassen. Sonst hast du die schoensten Wechselwirkungen und kannst gar nicht genau einschaetzen, wie stark der Entzug ist. Die Zoplicon und Lyrika wuerde ich mir wenn ueberhaupt aufsparen bis ganz zum Schluss.

Bist doch schon weit gekommen, klasse!

Warum die Eile, schau doch mal wie es nur mit den Subutex geht..
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi studentxy, wie gehts wie stehts Very Happy ?

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hof wirklich das du nicht abgerutscht bist Sad
es ging doch alles so gut oder? haben die kleinen rueckfaelle mit h dich ein bisschen zurueckgesetzt im nachhinein?
studentxy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

uii hallooo, sorry das ich jetzt erst anworte... wollte schon länger mal schreiben, aber irgendwie hab ich es dann doch immer verpasst.

bin momentan immer noch auf 0,5mg... aber recht stabil, hatte andere gesundheitliche probleme, weshalb ich am wochenende auch einmal im krankenhaus und 2 mal beim notdienst war.

fühle mich aber auf der dosis jetzt stabil, und werde dann in 1-2 tagen wieder ein bisschen runter gehen, muss ich ab dann wohl wieder auflösen und mit der spritze dosieren, anders geht das ja leider nicht. loperamid habe ich mir auch besorgt und diese schlafsterne, rezeptfreies medi zum schlafen (naja, sagt der name wohl schon^^)

@micro88

ja das mit der ms ist mist,... zopiclon hab ich eh keine mehr, aber noch ein paar lyrica, die spare ich mir auch noch auf, habe jetzt schon seit mindestens einer woche keine mehr genommen, zum schlafen auch nichts, trotz der schlafstörungen. habe mir deinen rat auch zu herzen genommen, also sich einfach zeit zu geben mit dem abdosieren Smile

@hansjuergen

danke der nachfrage übrigens Smile wie geht es dir denn momentan so?

lg Smile
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es ziemlich gut im momment, ich bin ziemlich schnell ziemlich weit runter mit meiner dose.

krankenhaus? shit... deine ms?

das loperamid, das wuerde ich mir aufheben fuer das ende wenn du alles weglaesst, falls du damit jetzt schon angefangen hast oder wolltest... da kannst du es dann wirklich gebrauchen.. so in der ausschleichungsphase wuerd ich es ehrlich gesagt nicht benutzen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin