Heroinabhängigkeit eines Freundes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HilfefürPersonX,

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir und deinem Freund aus? Würde mich über ein Update von dir freuen. Ich hoffe du bist nicht von dem Forentroll verschreckt worden.

LG
Swastika
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die hat inzwischen auch mal "probiert", hat aber alles total unter Kontrolle, null Problemo.

Was wollen wir wetten?

(Falls sie sich noch traut - auch die Wahrheit zu sagen...)
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich so viel hier wieder am lesen bin und das Thema verfolgt habe, frage ich mich wie es dir hfpx geht? Ich hoffe das du viel Kraft hast und wenn nicht schicke ich dir welche.

So und nun mal so an sich, ich finde es persönlich nicht so toll das nicht abhängige die abhängigen angreifen. Alles kann man auch in einem etwas netteren Ton sagen.

Ich habe mich damals hier angemeldet weil mein Ex Freund abhängig war, wir haben uns in Reha kennengelernt. Ich wollte einfach bestimmte Dinge verstehen. Selber habe ich niemals Heroin genommen, kenne aber um mehrere Ecken welche die es gemacht haben, zum Glück sind diese nun clean. Jedoch würde ich niemals Menschen verurteilen die es gemacht haben und dieses dämliche Geschreibe von Menschen andere Menschen fertig zumachen kotzt mich echt an.
Für manche Dinge gibt es einfach Gründe, vielleicht sind die nicht immer richtig das mag sein aber hat es nicht jeder verdient gleichberechtigt behandelt zu werden?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin