Substitutionsärzte Berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedrichshainer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu Dr Bellmann in der Kochstr,ich bin auch dort und zufrieden. Die nehmen immer auf,also wirklich immer. Falls es schnell gehen muß.

Gruss
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Bellmann ist schon Endstation, sozusagen. Ich war einmal dort und ich empfand es als heftig..Massenabfertigung und wirklich eine unschöne Atmosphäre. Nett umschrieben. Ich weiß nicht, wie lange du dabei bist und wie intensiv dein Szenekontakt ist, an deiner Stelle würde ich mir aber eine Praxis suchen, die wenig Patienten substituiert und mehr auf dich eingehen kann. Wenn du wirklich abstinent sein möchtest, ist das Pflaster an der Kochstraße nicht so gut geeignet, da viel Versuchung! Hast du keinen Drogenberater? Für solche Fragen ist der doch da.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Du hast den Schuss doch net gehört,man Mädel hol Dir Hilfe aber lass mich nun bloss in Ruhe .. Rolling Eyes

HMGRMBL.. für sowas ähnliches hast mir letzte Woche noch richtig Feuer gemacht.
bin speechless.. Shocked
rollst ja wie ne Billardkugel über Bande durchs Buffet..
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, Lorke. Du warst den Irren doch bisher wohlgesinnt..hatte den Thread nicht vollständig gelesen, erst jetzt. Schon wieder so ein ausgeuferter Mist. Egal, ich werde mir gleich die Sorgen weg-tanzen, um mit neuem  Elan antworten zu können! Adios!
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wohlgesonnen..bah! Sorry, ich bin schon im Club-Modus. Mein Hirn ist offline! Eine schicke Nacht, jetzt aber wirklich! Bla bla bla zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichenBla bla bla zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Zitat:
Mein Hirn ist offline!

ich sag es net gerne,aber da hast wohl recht.
Kannst dich net an letztes WE erinnern?
Da wurd schon ein fettes Faß aufgemacht.
Nu leg dich wieder hin.
N8

Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin