Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friedrichshainer Anfänger
|
Verfasst am: 24. Nov 2012 19:59 Titel: |
|
|
Geh zu Dr Bellmann in der Kochstr,ich bin auch dort und zufrieden. Die nehmen immer auf,also wirklich immer. Falls es schnell gehen muß.
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 24. Nov 2012 20:20 Titel: |
|
|
Also, Bellmann ist schon Endstation, sozusagen. Ich war einmal dort und ich empfand es als heftig..Massenabfertigung und wirklich eine unschöne Atmosphäre. Nett umschrieben. Ich weiß nicht, wie lange du dabei bist und wie intensiv dein Szenekontakt ist, an deiner Stelle würde ich mir aber eine Praxis suchen, die wenig Patienten substituiert und mehr auf dich eingehen kann. Wenn du wirklich abstinent sein möchtest, ist das Pflaster an der Kochstraße nicht so gut geeignet, da viel Versuchung! Hast du keinen Drogenberater? Für solche Fragen ist der doch da. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 02:27 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Du hast den Schuss doch net gehört,man Mädel hol Dir Hilfe aber lass mich nun bloss in Ruhe ..  |
HMGRMBL.. für sowas ähnliches hast mir letzte Woche noch richtig Feuer gemacht.
bin speechless..
rollst ja wie ne Billardkugel über Bande durchs Buffet.. |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 02:49 Titel: |
|
|
Quatsch, Lorke. Du warst den Irren doch bisher wohlgesinnt..hatte den Thread nicht vollständig gelesen, erst jetzt. Schon wieder so ein ausgeuferter Mist. Egal, ich werde mir gleich die Sorgen weg-tanzen, um mit neuem Elan antworten zu können! Adios! |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 02:52 Titel: |
|
|
Wohlgesonnen..bah! Sorry, ich bin schon im Club-Modus. Mein Hirn ist offline! Eine schicke Nacht, jetzt aber wirklich! Bla bla bla zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichenBla bla bla zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 25. Nov 2012 03:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Mein Hirn ist offline! |
ich sag es net gerne,aber da hast wohl recht.
Kannst dich net an letztes WE erinnern?
Da wurd schon ein fettes Faß aufgemacht.
Nu leg dich wieder hin.
N8
 |
|
Nach oben |
|
 |
|