Mr. Haze so wie du es schilderst wie es dir erging mit dem kiffen, so oder so ähnlich ging es mir auch. Ich habe Psychotische und Schizophrene Menschen erlebt, mag sein das ich ein seltsames Erscheinungsbild habe... wie gesagt mein Vergangenheit ist wie ein puzzle mit Mio. teilen,weshalb ich mich selbst nicht wieder erkenne und überhaupt ein Problem habe zu mir zu finden.
Das kiffen war für mich immer eine Gelegenheit abzuschalten und eben chillen!
Oder wenn ich grade am tun war dann dann hat es meine Kreativität beseelt,
was ich als sehr anregend empfand!
was ich eig. sagen/schreiben wollte ist untergegangen in dem Gewirr an Gedanken.
Ich sagte bereits das ich in unzähligen Klinikaufenthalten vielen Psychotikern und Schizophrenen begegnet bin nur ... sagen wir ca. von 10 kranken dieser Sorte war nur einer dabei der Drogen konsumiert/e. Und dem ging es schon lange nicht so krass
das man sagen könnte, da kann man nicht viel machen!
Auch bin ich Menschen begegnet (Erwachsene zwischen 30-50) die ein mal an einem Joint gezogen haben und ja übelsten Horror geschoben haben.
Ein anderes beispiel ein "Mensch" wird auf nen Trip geschickt und in dem Horror wählt er 112 und landet auf der Station wo ich auch bin, wäre er am nächsten Tag nicht abgehauen hätten die ihn erst mal mit den Krankenhausdrogen dicht gemacht und mit Sicherheit wäre da die rede von "Psychose".
Definition von Psychose, wenn man mal nen Trip erlebt hat dann ist man doch nicht krank in dem Sinne das man ihm ihr die übelsten Medikamente verabreicht!
Wenn es sein Leben lang anhält also wenn es Chronisch ist! Nicht weil man sich eben was eingebildet hat,ja dann muss mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung eben in die Klapse.
Diese Quacksalber die sich Psychiater nennen (so bei mir geschehen) ich hab ihn einen Motherfucker genannt und was macht er, er macht daraus nen persönlichen Rachefeldzug und stellt mir eine Bescheinigung aus nach dem ich als "Verrückt" gelte und Stromstösse bekommen soll.
Absolut egal ob es in der Türkei geschieht oder hier wenn man mich mit Medikamenten zig mal fast getötet hätte!
Die ganzen Abstufungen usw. ICD liste dient, wir sind eben die Laborratten, eben den Pharmariesen für ihre ... also wenn ich über die Welt und Gott nachdenke dann muss ich kotzen und scheissen zugleich!
Warum ist nie die Rede davon das Alk genauso wie THC Psychosen auslösen,triggern kann.
Ich meine nicht hier im Forum nein bei all den Gesprächsgruppen und ähnlichem.
Ich sage das nicht weil ich mich für klug halte im gegenteil, nein ich berichte nur was ich erlebt habe mehr nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.