Heroin-Sehnsucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Hi Primus!
Das ist auch nur, was ich gehoert hab. Ich glaub dir total,dass H-entzug viel schlimmer ist. Fuer mich heisst: Heroin=Todesbrief!
Die, die davon wieder wegkommen, haben 1000 Schutzengel!

huhu Varussi...dann hatte ich 1000 schutzengel...bin seit 11 jahren clean vom h!... Mr. Green

ich denke sogar ich hatte 10 000 und mehr schutzengel, weil was ich betrieben habe, ist fast schon selbstmord gewesen...!

greetz!
Varussi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey greetz,

ich sag nur wow! Da bist du einer der wenigen.die das ueberlebt haben.
wie hast du geschafft die Entzugserscheinungen zu ueberstehen?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
hey greetz,

ich sag nur wow! Da bist du einer der wenigen.die das ueberlebt haben.
wie hast du geschafft die Entzugserscheinungen zu ueberstehen?

bin von der schore runter ins substitutionsprogramm auf subutex...habe dann das subutex abgekickt...habe 1 monat einen entzug gehabt (aushaltbar)...hab jeden tag ein kreuz im kalender gemacht, den ich überstanden habe.

habe natürlich auch 3 stationäre und 1 ambulante therapie hinter mir.

so das war vor 11 jahren...seit dem bin ich von illegalen drogen weg!

hatte vor ein paar monaten noch ein codeinproblem, was ich auch gelöst habe... Mr. Green !

ich bin mir nicht so sicher, ob ich eine! (weiblich) der wenigen bin. denn ich kenne schon noch ein paar leutz, die das auch gepackt haben.

liebe greetz... Mr. Green
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen
Mensch...meine ersten entzugsversuche waren alle hölle,und mein ersten erfolgreichen(alle kalt,außer diazepam und gras)geschaffter entzug war richtig krass(fand ich)...hatte damals folie graucht und war ne woche vorher noch auf methe und heroin..hatte dann metha abgesetzt,,,wieder nur heroin genommen und den ratschlag meines substi arzt angenommen und bin weg aus berlin...er meinte"flieg doch in die türkei oder so...genau das habe ich gemacht!

wollte mich damals dann mit pola in 10 tagen runterdosieren(was nie geklappt hätte)...aber ich hatte zum glück meinen koffer mit der polaflasche stehen lassen!gott sei dank...bin zwar nach 5 tagen wieder zurück geflogen,habe aber die polaflasche im klo runter gespült...hatte noch enormen suchtdruck...und ich möchte lieber nicht schreiben wie ich mit dem umgegangen bin...auf jeden fall nahm ich kein heroin mehr aber...

ich schiebe meinen entzug aus gewißßen gründen noch bis zum 13...versuche mich soweit runter zu dosieren...aber ich werde es wieder schaffen!kenne leider viele leute ,die mir diese kraft nicht mal gönnen...aber das gibt mir wieder noch mehr power...wenn se wieer neidisch sind und ich strahlend durch die gegend laufe!

das muß man sich vor augen halten...ein ziel haben...einen plan!ich will...

und ein cleanes leben mit vtl mal einen ausrutscher(muss ja nicht heroin sein)...ist doch das beste...wie mein therapeut immer zu mir meinte...mal ne nase...mal ein glas wein..aber nicht wie sie herr xxx!und recht hat er!

gruß und hallo silent! Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

huhu schadz... Mr. Green

Zitat:
!kenne leider viele leute ,die mir diese kraft nicht mal gönnen...aber das gibt mir wieder noch mehr power...wenn se wieer neidisch sind und ich strahlend durch die gegend laufe!

kenn ich!... Evil or Very Mad

als ich es dann doch schaffte...bin ich denen mal übern weg gelaufen.
und jetzt rate mal, was die typen, die mir das clean sein nicht gönnten, angeboten haben?...richtig...h...wäre nen geschenk und bla bla süz...die wollten mich doch nur wieder in den sumpf reißen. habe natürlich abgelehnt. die gesichter die sie zogen, war es mir wert... Laughing
kenne aber auch sehr viele leutz von mir, die drauf sind und mir das total gönnen. ganz nette leutz...ehrlich!

greetz!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

schade primus...würde mich so gern mal privat unter vier augen mit dir unterhalten, austauschen ect.
ich glaube wir haben ähnliche erfahrungen gemacht.
aber vor allem interessiert mich deine geschichte...mit dem knast war das?
jedenfalls würde ich mich sooo gerne mit dir austauschen, aber nicht hier öffentlich, wo millionen mitlesen können...naja... Rolling Eyes
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja...hier ist echt blöd so öffentlich...ja die gesichter sind es schon alleine immer wieder wert,es zu schaffen!

mit dem runterziehen kenne ich eigentlich nur von 2 leuten...einer ist schon tot...ist traurig...aber ich versteh es nicht...

sind auch so ne sachen wie,das ein "guter freund",am mittag sagt brauchst dich nicht kümmern,ich weiß dir gehts schlecht und mich mit absicht hängen gelassen hat und wenn ich meine entzüge gemacht habe..stand er auf einmal vor meiner tür!

ja so ein gespräch unter 4 augen wäre bestimmmt interessant...wenigstens erstmal chatten ohne zuschauer...

greetz Wink
Sina
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 20:11    Titel: @silent action Antworten mit Zitat

Wie lange warst Du denn drauf? 11 Jahre ist cool - Du hast es für immert überstanden.
Warum ich das schreibe?
Weil alles ich bin Junkie und schütz Dich weiterhin und ausgegrenze (keine Venen könnte Hepa haben etc) dazu führen könnte, dass man sich wieder damit identifiziert- erster schritt ins Nirgendwo denn nach 11 Jahren gehts verdammt schnell falls etwas passiert. Aber es passiert nichts wenn Du dir immer klar bist- ich hab da nix mit zu tun. (Ich: 12 Jahre drauf, 11 clean dann Hintertür mit zu viel Druck, aber kein H und K mehr nur Absturz).
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 21:49    Titel: Re: @silent action Antworten mit Zitat

Sina hat Folgendes geschrieben:
Wie lange warst Du denn drauf? 11 Jahre ist cool - Du hast es für immert überstanden.
Warum ich das schreibe?
Weil alles ich bin Junkie und schütz Dich weiterhin und ausgegrenze (keine Venen könnte Hepa haben etc) dazu führen könnte, dass man sich wieder damit identifiziert- erster schritt ins Nirgendwo denn nach 11 Jahren gehts verdammt schnell falls etwas passiert. Aber es passiert nichts wenn Du dir immer klar bist- ich hab da nix mit zu tun. (Ich: 12 Jahre drauf, 11 clean dann Hintertür mit zu viel Druck, aber kein H und K mehr nur Absturz).

mit 15 jahren war ich schon voll auf h und damals habe ich 12,5er codeinsaft auf privatrezept, als substi bekommen. damals war alles noch easy mit substi.
war dann ganz schlimm auf cocktail h+k iv. habe keine krankheiten eingefangen. war wirklich echt glück. auf ganz üblen wegen in der city, wie schon erwähnt auf h+k. bin dann wieder in substi. bekam subutex und habs dann mit 23 jahren abgekickt. heute bin ich 34 jahre alt und seit 11 jahren clean von illegalen drugs. habe vor paar monaten der codeinsucht auch den rücken gekehrt und seit ca. 2 monaten rauche ich nicht mal mehr (zigaretten).

aber ich sage mir immer...vorsicht mädchen...sag niemals nie und immer auf der hut, denn das suchtgedächtnis, ist ja nach wie vor noch da.

habe aber keinerlei interesse an irgentwelchen drecksdrogen mehr.

die haben zu viel in mir und in meinem leben zerstört. leide an depression, angststörung und krampfanfällen.

und 3 stationäre und 1 ambulante therapie hinter mir.

fazit: schnauze voll!

sina wünsche dir, das du alles packst was du dir vorgenommen hast.

greetz silent... Mr. Green
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:59    Titel: Zutext... mir gings ählich, hab aber (ganz unten) ne Quest Antworten mit Zitat

HI, Hier Anni, liebe silend addiction

Ich hab mit 13 angefangen, H und K - lange keine Substi- Codein nur im schlimmsten Notfall, denn ich vertrug es nicht gut. Zudem war es lange irgendwie verdrängt daheim. Dann mit 16 erstes Mal versucht zu entgiften- 10 x insgesamt: jedes Mal rausgeholt worden von Mama. Zweimal geflogen. Damals hat man Cleankick aufgebaut- ein Mädchen das ein halbes Jahr jünger war sollte nichts schlechtes von uns "lernen" und Jugendliche und überhaupt. Australienantrag (Sozialpädagogische Einzelbetreuung abgelehnt von Mama. Dann weiter bis 17,5. Vorzeitig in Methasubsti ( Durfte man damals nur ab 1Cool Voll abgestürzt, weil ich Metha auch nicht vertrug aber dennoch nahm wegen meinen Eltern. Naja, Ein Jahr später erst erfuhr ich, dass man das Zeug spritzen kann. Weniger H gekauft und immer mit dem Metha zu früh wieder beim Doc. Mit 25 war Ende. Ganz clean. Warum? Ich hatte das Glück in die Heroinstudie zu kommen und vertrug das dortige andere H nicht. (Kickt auch weniger und mir war nur noch schlecht). Nach einem Monat Abbruch, zurück zu meinem Arzt ( Wochenrezept und auf 18 Milli) Spritze rein: schlecht, gekotzt, gedacht ich sterb. Ging einfach nimmer und dann hab ich selbst abdosiert. Damals dachte ich, ich sterbe, weil ich das Zeug das ich nicht vertrug noch 3 Monate nehmen musste (oral). Konnte gar nix mehr, nicht mal mehr richtig gehen. Naja war bis 2010 ganz clean, dann etwas zu viel Alk- am Wochenende. Dann... Datenschutz... jedenfalls nochmal 10 Monate ohne alles, nicht mal Aspirin oder Rauchen.. Wink Mit dem Rauchen war vorher schonmal Schluss gewesen aus dem selben Grund hielt aber nur ein halbes Jahr danach an. Naja und als es dann so weit war Absturtz, aber dann Arbeit. Studiumspraxis. Natürlich voll clean, denn ich arbeitete im Feld. Danach? und es kam sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel zusammen und ich fiel wieder. Wann? 2011 Ende. Erst ganz langsam. Dann bis zum Nahtod. Auch Mitstudies nahmen Zeug und ich hatte eben viel Diskriminierung erfahren trotz der 11 Jahre. Das war crass. Es kam aber noch viel mehr dazu. Komisch, auf Arbeit dachte ich nie daran, erst als ich behandelt wurde als wäre ich noch drauf kam dieses: meie Mitstudis machen das auch ab und zu- ich wusste ein zweites Mal ist mein Tod: die auch. Trotzdem... vor mir. Das berührte anders weil es Freunde waren und so sehr ich die Klienten mochte, da hatte man eine Verantwortung- bei den Mitstudis war ich lange irgendwie co, weil jemand die Medis meines Mannes stahl. Mir dann vorschwärmte wie toll das sei und ach: ja legales Zeug ist noch übler. Substi ging nicht (Will ja nicht dass ich nimmer arbeiten kann) und die Schmerzmittel? Mit Medikinet (scheint auf der Münchner szene- ja da gibts noch so was ähnliches, recht beliebt zu sein war wie... beides lag rum. und lag und lag und lag bis es einmal nimmer lag sondern gegessen und gekaut wurde. Nie gespr oder geschn, denn das war mir zu gefährlich. Komisch oder? Essend braucht man nach einem Jahr Dosierungen die gehen nimmer umgerechnet 4 Gramm H am Tag! Sowas - ich dachte wie wird da der Affe? Ich meine ich hatte früher eines genommen und dann mehr K. Das K ging nicht ohne H also hatte ich es leicht. Das O vertrug ich. Auch Metha vertrage ich wieder, weiß ich von einem einzigen Versuch. Nun: Wieder weg mit Dias und Carba, aber diesmal war auch noch Alk im Spiel, früher nie. Und das Zeug wirkt noch! Ich darf also das erste Mal kämpfen, gegen Suchtdruck, was früher ja unnötig war, da ich eh nimmer konnte. Bin also keine Heldin. Ich finde interessant dass du sagt, du bist clean, wenn du auf codein bist. Dann bin ich ja auch clean? ich meine die Zeit VOR ein paar Monaten. Dann wäre ich ja auch noch clean, weil ich kein H nahm. Durchgehend gewesen... Das O ist 'wesch'- aber noch sehr stark im Kopf. Der A auch. D mag ich eh nicht, sie sind nur zum runterdosieren da und Carba eben noch eine Woche. Wenn ich dann noch da bin. Werde es sein, denn es ist so geil einen klaren Kopf zu haben. Das dauert bei O nur leider immer Tage... blöde Retardierung. Egal. Sehe noch immer aus wie der Tod und dass obwohl mich im Oktober noch alle für 16 hielten und ich immer mit Ausweis Alk kaufen musste. Es ging plötzlich ganz schnell... Alles aber legal- nie Schwarzmerkt und doch... Verlorene Zeit- nicht studiert - Wieder ins Leben finden! Die O die noch rumliegen machen mich an. Das Metha hassste ich damals. Nun darf ich erleben wie es dem normalen Abhängigen geht. Mehr Verständnis für spätere Klienten? Weiß nicht. Eine Lösung- den Schalter im Kopf konnte ich immer noch nicht finden und den suche ich. Der legt sich um oder auch nicht. Bei mir hat er sich noch nicht umgelegt, es ist Wollen und Außendruck. Das stinkt mir sehr, denn mit Schalter ist es so viel leichter...

Lg Smile ( noch :'( aber hoffend )
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 01:06    Titel: Hui aus der 1 8 wird ja ein Coolgesicht Antworten mit Zitat

Sorry, der Beitrag ist zu lang und zu ungegliedert...
Man merkt mir den e glaube ich noch an..
und jetzt ist mein Post zu kurz, also schreibe ich das noch- habe oben schon genug gelabert- wir haben hier alle unsere Geschichten. Nur eben so lange clean... und dann seh ich vorgestern bei einem Rückfall blaubes Licht und weiß wenn ich einschlafe versagt vielleicht mein Atem - grrr
45 20er vernichtet über den Abend und die Toleranz schon verloren.
War so blöd nicht einmal ans ausspucken zu denken.
Wach gehalten und zur Sicherheit Medikinet dazu.
Lebe noch.
Aber ich wollte eigentlich in das Licht und heute? Sollte ins Bett. Rückfall geht nicht mehr. Uni muss weitergehen und das bin ich einigen schuldig. Nochmal was nehmen macht den Entzug sicher kaputt, es war ja nur eine Woche.
wären dann 3 Tage denn gestern waren es auch 10. heute keine wieder. Der Rest ist weg, schon mal gut, aber bei einer Woche Zeit- raus aus dem Zimmer und ins Bett.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
HI, Hier Anni, liebe silend addiction...text...

hey süße...du ich pack das heut einfach nicht mehr, deinen bericht zu lesen, da ich jetzt verbraucht bin.
wollte nur bescheid geben, das ich ihn wahrgenommen habe und ihn morgen lesen werde, da jetzt zuuu lang für mich, okay?... Wink

wünsch dir ne gute nacht süße!
AnniZ
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 01:08    Titel: Uni geht weiter Antworten mit Zitat

Naja Master und dann Prof- irgendwie hab ich seit einem Jahr mal erst nix in der Praxis verloren... Sad leider. Aber das ließe mein Gewissen bei dem geringen Abstand nicht zu und ein anderer Bereich? Auch noch zu krank, also... Wenn ich jetzt nicht gesund werde ist es rum.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo AnniZ...

momentmal...du hast nicht richtig gelesen!...

Zitat:
Ich finde interessant dass du sagt, du bist clean, wenn du auf codein bist.

ich habe doch geschrieben, das ich codein den rücken gekehrt habe. ich habe doch vom codein schon lange entgiftet. ich nehme doch garkein codein mehr.

Zitat:
Ich meine ich hatte früher eines genommen und dann mehr K. Das K ging nicht ohne H also hatte ich es leicht.

das kenne ich. ich habe ja geschrieben, das ich ganz fies auf cocktail hängen geblieben war.

ich habe mir deinen bericht durchgelesen und finde du hast ne ziemlich heftige zeit hinter dir... Shocked

nur noch ne frage, ich stehe gerade auf dem schlauch...was ist O Question Question Question

Zitat:
Das O vertrug ich.

jedenfalls hast du das mit dem codein total falsch verstanden. ich nehme kein codein mehr, weil ich vor paar monaten doch das auch entgiftete. und wie gesagt, rauchen tue ich auch nicht mehr.

Zitat:
Sorry, der Beitrag ist zu lang und zu ungegliedert...
Man merkt mir den e glaube ich noch an..

also auf extasy bist du auch noch...hmmm.

Zitat:
45 20er vernichtet über den Abend und die Toleranz schon verloren.
War so blöd nicht einmal ans ausspucken zu denken.

was meinst du mit dem satz. ich kapier den nicht...sorry... Embarassed

Zitat:
Naja Master und dann Prof- irgendwie hab ich seit einem Jahr mal erst nix in der Praxis verloren... leider. Aber das ließe mein Gewissen bei dem geringen Abstand nicht zu und ein anderer Bereich? Auch noch zu krank, also... Wenn ich jetzt nicht gesund werde ist es rum.

was meinst du mit, das du in der praxis nichts verloren hast?
und wieso so negativ, das wenn du jetzt nicht gesund wirst, ist es rum?

wie ist denn gerade die lage bei dir?

kannst du mir bitte ALLE fragen beantworten, wenn möglich, wenn du nicht mehr auf ex bist.

vielen dank im voraus und greetz!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey silent,

nur kurz...

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Herzliche Grüsse von Lämmchen

P.S. Die grüne Flagge war Quatsch, aber auf dem Logo steht ein Fliegenpilz, eine Kapsel die orange-weiss ist ( die beiden Sachen stehen links) und rechts oben ist ein grünes 6 blättriges Blatt zu sehen.
Viel Glück beim Suchen und Finden...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin