Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:15 Titel: |
|
|
wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das der ganze thread gelöscht wird und die beiden gesperrt.
das ist doch nicht zum aushalten. schliesslich sind hier erwachsene menschen und können so ein mist nicht ertragen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:23 Titel: |
|
|
feli1020 hat Folgendes geschrieben: | Man Larissa du kleine Fotze traust dich nicht mal zu kommentieren aso hab vergessen du bist ja grad sicher zugedröhnt Und den Martin.H werd ich auch erzählen was du für eine kleine Hure bist haha
Glaubt ihr ganz ehrlich ich habe Angst vor solchen Junkies ? |
Was bist Du denn für eine armselige kleine Ratte?
Silent, Du schreibst
Zitat: | nein das es ein und die selbe Person ist, kann nicht sein. denn niemand darf hier einen zweiten acc haben. der würde sofort gesperrt werden. |
Da siehste mal was die Arschbombe fürn toller Hecht ist. Denn er hat ein Alterego.
Ums spannend zu machen darfst Du 3 mal raten. Wenn Du richtig rätst, gibts nen Gutschein. Also "Arschbombe = ...".
Was mich betrifft, so bin ich auch nicht wirklich von der Authentizität der kleinen Prinzessin überzeugt. Ist mir aber schnuppe, weil das Problem echt und (er)klärungsbedürftig ist. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Da siehste mal was die Arschbombe fürn toller Hecht ist. Denn er hat ein Alterego.
Ums spannend zu machen darfst Du 3 mal raten. Wenn Du richtig rätst, gibts nen Gutschein. Also "Arschbombe = ...".
|
boahr Arschbombe...und wenn ich 1000 mal raten dürfte, ich habe keinen schimmer. hmm...Frau.Lorke/PappaZappa? ich weiss es nicht.
aber solltest du noch einen haben, dann gehst du 100% übern anderen Proxyserver!
wenn ichs wüsste...was wär denn der Gutschein?  |
|
Nach oben |
|
 |
rudi Silber-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:37 Titel: |
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht dann sind arschbombe und Stehaufmännchen ein und dieselbe Person. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei Internet Foren kann man sich ja nie sicher sein. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:46 Titel: |
|
|
rudi hat Folgendes geschrieben: | Wenn mich nicht alles täuscht dann sind arschbombe und Stehaufmännchen ein und dieselbe Person. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei Internet Foren kann man sich ja nie sicher sein. |
aaach ja...stimmt, kann gut sein Rudi. auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen...hmm...genau wechseln wir das Thema hier. was Arschbombe gemacht hat, war unbewusst und raffiniert. so raten wirn bissl rum, anstatt uns aufzuregen...supi...  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:47 Titel: |
|
|
Oh Gott ist das ätzend,
was geht denn hier ab?
Sonst werden wichtige Threads gelöscht und nun sowas?
Mir fehlen die Worte...wie kann man so gehässig sein und solch abartige Wünsche äussern? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:54 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Oh Gott ist das ätzend,
was geht denn hier ab?
Sonst werden wichtige Threads gelöscht und nun sowas?
Mir fehlen die Worte...wie kann man so gehässig sein und solch abartige Wünsche äussern? |
momentmal lämmi,
du meinst doch nicht etwa meinen wunsch, nach frieden, nachdem sich die beiden oder eine der beiden aufs niveaulosteste hier beschimpft haben?
also ich finde meinen wunsch nicht gehässig und abartig. gehässig und abartig finde ich, was feli hier für ausdrücke und Beleidigungen von sich gibt.
ach du schande...war das falsch von mir, nach der ganzen Aufregung, mir zu wünschen, das die Beleidigungen gelöscht werden und die Personen gesperrt werden, die uns als abartige Junkies beschimpft?
tut mir leid, aber ich weiss jetzt wirklich nicht was daran abartig und gehässig ist.
ich bin ein ex-Junkie..JA! aber ich lasse mich deshalb noch lange nicht beleidigen...lämmi...  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. März 2013 16:57 Titel: |
|
|
Liebste Silent,
natürlich meinte ich nicht DICH! Wie kommste darauf?
Hatte nur keinen Bock diesen bescheidenen Namen der rummotzenden Person zu erwähnen. Damit ist auch nicht Arschi oder "unsere" Truppe gemeint!
Und nun bin ich weg hier...besser ist es...
Dir Silent, liebe Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 17:00 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Liebste Silent,
natürlich meinte ich nicht DICH! Wie kommste darauf?
Hatte nur keinen Bock diesen bescheidenen Namen der rummotzenden Person zu erwähnen. Damit ist auch nicht Arschi oder "unsere" Truppe gemeint!
Und nun bin ich weg hier...besser ist es...
Dir Silent, liebe Grüsse von Lämmchen |
mein gutes lämmi...dachte schon...hab dich doch lüüüb...mensch. hier ist halt durch 2 Personen ein hassthread entstanden. haaach, weisste was, du hast recht. ich bin dann auch mal aus dem thread weg. es sei denn ich muss hierher zurückkehren, weil es wieder beleidigend wird...  |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschtante Bronze-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 18:45 Titel: |
|
|
[quote="feli1020"] Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Hallo Klatschtante. Was ich schreibe ist erfahrene Realität. Da gibts nix schön zu schreiben.
Das Mädel muß eine Entscheidung fällen. Umgehend. Für das Leben, oder dagegen. Wer mit 13 Heroin fixen kann, sollte sich der Konsequenzen voll bewußt sein, alles andere ist Träumerei / Wunschdenken und läßt sie nur schneller abstürzen.
Kleine Prinzessin, es ist naiv zu glauben Du könntest Deine Sucht vom Taschengeld finanzieren. Was folgt sind kleine Diebstähle, Abziehereien und irgendwann der erste gelutschte Schwanz für nen lächerlichen Zwanziger. Mit dem H Kosum / Fixen hast Du schon eine große Grenze überschritten. Die nächste Grenze zu überschreiten, nämlich auf H kriminell zu handeln oder alte geile Männer zu "verwöhnen", ist auch nicht sooo schwierig.
 |
Ja, das sind deine Erfahrungen. Ich hab' mit ca 16 angefangen, das sind auch nur 3 Jahre. Wo ich dir nicht wiedersprechen möchte ist, dass sie nur mit ihrem Taschengeld nicht auskommt. Das funktioniert selbst bei mir nicht und ich bin in der Lehre, sie wird sich wohl oder übel andere Quellen suchen müssen, um ihr Geld zu bekommen, keine Frage, das mit dem anschaffen gehen ist natürlich irgendwann der Fall, nur finde ich dass das wirklich Endstation ist. Ich möchte dich hier in keinem Fall beleidigen, aber das ist wirklich, wiirklich weit unten... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 18:53 Titel: |
|
|
huhu Klatschtante...
aber es ist nunmal die Wahrheit was du geschrieben hast. bevor ich deinen ganzen post gelesen habe, schoß mir schon der gedanke "anschaffen" durch den Schädel. |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 19:01 Titel: |
|
|
Feli, du gibst zu, sie zu hassen...das hätte ich fast nicht bemerkt. Wieso hast du jemanden, den du gar nicht kennst? Eine Person, der man ab und an über den Weg läuft, kann man gar nicht hassen.
Silent, es gibt hier nicht nur eine Person mit einem Alterego
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschtante Bronze-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 19:03 Titel: |
|
|
Silent, meinst du damit, dass ich anschaffen gehe, oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Ouh weia, was ist denn hier für ein Beschimpfe? Das ist ja wirklich ätzend.
Da hat sich diese Person, wie heißt sie? Ach egal, unwichtig, von so Leuten braucht man sich den Namen net merken. Jedenfalls da hat sie sich ja das richtige Forum ausgesucht um zu beleidigen und einen als abartigen Junkie zu bezeichnen...
Sowas find' ich so verdammt schad...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. März 2013 19:08 Titel: |
|
|
um himmels willen Klatschtante...ach du meine güte, das hast du jetzt komplett falsch verstanden. ich meinte es so. ich finde das du mit deinem post absolut recht hast. und bevor ich weiterlas hatte ich den selben Gedanken wie du ihn geschrieben hast, nämlich das es irgendwann zum anschaffen kommen könnte.
oh mensch, verzeih, wenn du das jetzt als Beleidigung gesehen hast.
hach da sieht man mal wieder, das viele dinge die man schreibt, doch ganz anders aufgefasst werden, als man sie meinte.
ganz liebe Umarmung! |
|
Nach oben |
|
 |
Klatschtante Bronze-User

|
Verfasst am: 21. März 2013 19:14 Titel: |
|
|
Och nein, Silent das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder kann das mal falsch verstehen!
Ach, so meintest du das Bitte entschuldige, ich bin heute nicht ganz bei der Sache, schlimmer Tag.
Nein, ich habe das keinen Falls als Beleidigung gesehen, jedenfalls als keine schlimme, ok wär schon blöd, wenn man mir sowas sagen würde, aber mach dir keinen Kopf.
Und genau wegen Leuten wie dir bin ich schon so lange stiller Leser, weil ihr alle so verdammt höflich zu einander seid.
Da soll noch einmal jemand sagen, dass Junkies oder auch ex-Junkies kein Benehmen haben
Ganz liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|