Substimittel knapp? Arzt im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi schneck

sorry wenn ich vielleicht bisschen hart rüber kam.aber ich
habe halt meine meinung.
aber ich habe ja auch geschrieben das es mir auch so ging
und ich habe schon verständnis dafür.na ja was ich fragen wollte wieviel du
noch genau hast und wieviel du an welchem tag genau genommen
hast.denn wie ich ja schon geschrieben hatte kommt man gut auch
ein oder zwei tage aus mit subutex.kommt drauf an wieviel du
aufeinmal genommen hast.du wirst das schon irgendwie hinbekommen.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schneck,
konntest du dein Problem denn heute lösen oder wirst du zwei Tage "Diät" halten?

Unterstützt dich dein Mann i n so einer Situation?

Schöne Pfingsten! Gruss!
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Caro,

ich werde diäten! also habe bei keinem vertretungsartz angerufen, erstens ist ne weltreise dort hin, zweitens hab i ja ned mal ein büchlein wo was drinne steht, wieviel was und so weiter ich nehme! war ja noch nie bei einer vertretung hier bei uns! auf der einen seite kann da ja auch jeder kommen. ein büchlein hab i schon das steht die suchtberatung drinne also wann i dort war und einmal hat mein artz 3 wochen eingetragen, die dosis stimmt aber schon lange lange nicht mehr. des wars mehr steht da ned!

Angerufen habe ich die sprechstundenhilfe auch nicht. will sie nicht verärgern!
normal bin ich auf 2mg pro tag, habe aber nur noch 4mg für 4 tage. ( jetzt sinds nur noch drei, denn der freitag ist gelaufen) also 3mg jeweils eins für sa, so und mo!
Am dienstag unternehme ich die weltreise zu meinem doc. Verlasse um 8.15 das haus und komme erst um 13.40 wieder heim, weil bei uns ferien sind, ansosnten würde ich schon um 12.30 daheim sein! naja aber das bin ich ja gewöhnt, werde es auch gleich ansprechen das ich knapp war, aber leider von keinem die telnr hatte. werde ihr nicht sagen das sie mir jemand gegeben hat! mal sehen was sie da antwortet. Und im näcshten urlaub sorge ich vor und lasse es mir von ihr herrichten und in der apo wochenweise hinterlegen. Obwohl. der nächste urlaub wird wohl auch der letzte sein. Mein Doc möchte zum ende des jahres bzw frühjahr 2014 aufhören...

dann muss ich mir sowieso was einfallen lassen!
Danke für eure vielen antworten, werde berichten wies dienstag ist beim doc!
Morgen früh muss ich erstmal arbeiten von 6 bis 13 uhr das lenkt mich ein wenig ab! eigentlich müsste es gehen mit dem einem mg pro tag. besser als wirklich gar nichts. eigentlich ists nur ne kopfsache...

nein da unterstütz er mich nicht, weil er das ned verstehen kann wie man mehr nimmt als vorgeschrieben. als des 2010 im urlaub war, mei was meinst was da los war. Die heimfahrt nach bayern war ne qual weil er so gut wie nicht mit mir geredet hat, ausser gib mir mal die flasche wasser oder so! Denn nervt des an. Kann des ned verstehen, nahm und nimmt nie drogen! er denkt ich lege des ab wie in altes dreckiges hemd und des thema ist gegessen!
Er weiss zwar das des ned so ist, aber trotzdem meint er ist easy!
Also ich hab ihm gar ned gesagt, das i knapp bin!

so gutes nächtle um 4.30 ist die nacht rum, denn i wohne aufm dorf und muss 5km zur abeit radeln morgen früh Smile)
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schneck,

du kannst ja einfach mal versuchen, 1 tag mal ganz sein zu lassen! du bist mit 2mg jetzt nicht gerade hoch, aber auch nicht so niedrig dosiert und ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut klappen könnt...

und so den harten affen wirste schon nich schieben, denn du hast ja noch was am start...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schneck,
würde glaube ich auch versuchen 1 Tag auszusetzen. Rein vom körperlichen geht das ehrlich gut!
Alternativ jeden Tag 1 mg. Du wirst damit gut bis zum Montag kommen, ganz bestimmt.

Mein Mann ist auch ein Nicht Suchti. Aber er respektiert es wenn ich unterwegs bin um irgendwas zu besorgen wenn das Take Home nicht reicht. Er sagt da einfach gar nichts dazu.
Glaube er hat schon abgeschrieben dass ich jemals mal clean werde...

Bitte erzähle uns doch wie es bis Dienstag ist und ob es stimmt das rein körperlich alles ok ist.

Gutes Arbeiten heute! Ich muss heute auch noch arbeiten bis 19Uhr aber das passt schon.
lg Caro
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, Verständnis für deine Situation, liebe Schneck, haben ja vor allem diejenigen, die ebenfalls ihre Substitution missbrauchen. Ich will hier keine Moralpredigt halten. Dein Leben scheint weitgehend in Ordnung und ich kann Flippy nur zustimmen, es ist eben Teil der SUchterkrankung, dass die Abhängigkeit ab und an mit einem durchgeht. Dennoch wirft gerade dein Tun immer wieder ein schlechtes Licht auf Drogenabhängige im allgemeinen und Substitution gerät in eine Schublade, in der es eigentlich nichts zu suchen hat. Ich würde auch sagen, Arschbacken zusammen kneifen und durch. So geht es jedem, der mehr von dem verbraucht, was er zur Verfügung hat und das gilt nicht nur für Sucht. Aus Fehlern lernt man und du hoffentlich, wie du zu dosieren hast, damit du ohne große Probleme durch die Tage kommst.
LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

so ich muss hier nochmal etwas schreiben, da ich diesen post als absolute Frechheit empfinde. ich leg mal los.

@caro78 Confused

Zitat:
Silent das ist lachhaft!
Du selbst schreibst dass du über 10Jahre clean bist und wegen enormen Suchtdruck zurück in Substi möchtest. Obwohl du clean warst! Wer ist da bitte schön der Waschlappen? Jemand der sich nach 5Jahren an zwei Tagen nicht die Dosis einteilen kann oder jemand mit über 10Jahren Clean sein die tagtäglichen Suchtdruck hat obwohl sie 10Jahre clean ist..., zwar clean aber trotzdem zurück möchte in Substi!

mich zu stigmatisieren, weil ich nach über 10 Jahren clean sein, wieder in Substitution möchte, was noch nicht einmal sicher ist, da ich erst ein Gespräch mit der zuständigen Ärztin führen werde, ob das für mich überhaupt in frage kommt, finde ich überheblich und frech. ich habe hier meine Probleme geschrieben, weil ich dachte verstanden zu werden. werde ich auch von den usern. du aber caro78, besitzt die Frechheit über mich zu urteilen, mich als waschlappen zu bezeichnen, weil ich es in Erwägung ziehe wieder in subtitution zu gehen. also nach über 10 jahren, in denen ich kämpfe und immer wieder gekämpft habe mich so zu bezeichnen ist frech.
viel schlimmer finde ich es, wenn man sein Substitut nach über 5 jahren nicht einteilen kann. aber hier hast du es übertrieben. ich sehe ein, das ich überreagiert habe und realflippy mir doch noch mal die augen geöffnet hat. ja, es ist sucht. und es stimmt, das ich hätte sie nicht so verurteilen dürfen. das war nicht in Ordnung von mir. dennoch bin ich erschrocken darüber, das du caro78 dich über meine Probleme lustig machst und es als lachhaft empfindest. einfach nur gemein.
im übrigen wollte ich noch dazu schreiben, das Yolande es genauso ausgedrückt hat, wie ich es empfinde. ich aber leider, einen wütigen tag hatte, und somit auch schroff rüberkam. sauberman hat verstanden worauf ich hinaus wollte. aber das man sich jetzt schon über die sorgen und Probleme, die man hier preisgibt lustig macht und diese als lachhaft empfindet, verletzt mich sehr. im übrigen, schneckerl, wenn ich dich verletzt habe mit meiner miesen laune, tut es mir leid. ich hätte es anders formulieren solln.

Zitat:
Wenn dejn Bekannter es nicht selbst schafft in Substi zu kommen dann ist es traurig! Da musst du ihn doch nicht vermitteln?! Wo gibt es denn sowas?!
Wer ist da bitte der Waschlappen?
Du denkst jemand wird sterben? Da hätte er sich mal eher drum kümmern sollen um einen Substiplatz und zwar aus eigenem Antrieb und nicht mit dir als Mittelsmann.

nein, mein bekannter war im Moment nicht dazu fähig. das hat psychische gründe. aber die geschichte wäre hier zu lang. und dieser bekannte wohnt nicht bei mir in der Stadt. dann hätte er nämlich schon lange einen. und meinen bekannten, dem es psychisch schlecht und schlechter geht, als waschlappen zu bezeichnen ist sehr überheblich von dir caro78. du kannst nicht einfach etwas beurteilen, wovon du keine Ahnung hast. nein! er hat kaum noch eigenen antrieb, aber das kannst du caro78 nicht verstehen. die überfrau, die alles im griff hat, nicht wahr?

Zitat:
Man man man, ein bisschen Respekt andren gegenüber Silent. Nicht nur dir und deinem Bekannten geht es mal schlecht. Auch der Threadstellerin kann es mal an 2 Tagen in fünf Jahren schlecht gehen.

ja und ich habe auch geschrieben das ich einen schlechten tag hatte. und ich habe mehr Respekt vor menschen, als du caro78. du hast es mit deinem beitrag wirklich extrem übertrieben und bist noch respektloser, als ich rüber gekommen.

Zitat:
Hier ging es um Austausch und nicht darum jemanden nieder zu machen!

stimmt und du hast mich auch nieder gemacht mit deiner überheblich art und weise meine sorgen und Probleme in den dreck zu ziehen.

Zitat:
Sorry Silent, wie gesagt wir hatten auch schon guten Austausch aber bei so einem Come Back von dir... Du wolltest doch eigentlich dem Forum den Rücken kehren weil es dir zu dumm war. Dann steh doch dazu und zieh es durch!

also soll ich das Forum verlassen, ja? es grenzt hier schon an Mobbing.

p.s. das ich einen schlechten tag hatte und mich komplett mies ausgedrückt habe, hatte ich schon erwähnt. das hatten andere hier auch schon und trotzdem, habe ich von noch keinem user hier verlangt, das Forum zu verlassen.

traurige grüße!

caro78 du kannst jetzt schreiben was du möchtest. ich werde das ignorieren. schliesslich soll ich es doch durch ziehen und das Forum verlassen!
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du Silent, mir tat meine Antwort an dich schon wieder leid da ich ja weiss wie zart besaitet du bist...Sad

Von lachhaft habe ich nie was geschrieben und mit dem Waschlappen hast du angefangen.
Deine eigenen Aussagen habe ich dir zurück gegeben um dir zu spiegeln wie das bei anderen ankommt.

Gemeinheit oder Lachhaftigkeit kann ich da nicht feststellen.
Du alleine schriebst dass du dem Forum den Rücken kehren möchtest, du selbst schriebst vom Waschlappen und von Eigenverantwortlichkeit.

Ich entschuldige mich fuer das was du falsch verstanden hast Smile und schliese mit den besten Grüßen.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Weisst du Silent, mir tat meine Antwort an dich schon wieder leid da ich ja weiss wie zart besaitet du bist...Sad

Von lachhaft habe ich nie was geschrieben und mit dem Waschlappen hast du angefangen.
Deine eigenen Aussagen habe ich dir zurück gegeben um dir zu spiegeln wie das bei anderen ankommt.

Gemeinheit oder Lachhaftigkeit kann ich da nicht feststellen.
Du alleine schriebst dass du dem Forum den Rücken kehren möchtest, du selbst schriebst vom Waschlappen und von Eigenverantwortlichkeit.

Ich entschuldige mich fuer das was du falsch verstanden hast Smile und schliese mit den besten Grüßen.

es geht auch nicht darum, wer angefangen hat. das ist kindergarten. es ging schlichtweg darum, das du mich und meinen bekannten beleidigt hast. der zusammenhang war hier vollkommen anders. nein, und dieses zurückspiegeln, hätte nicht im zusammenhang auf meine sorgen, Probleme und meinem bekannten geschehen dürfen. es kam schon ganz schön überheblich und mies rüber.
und ich habe nie geschrieben das ich dem Forum den rücken kehren will. kannst du gerne überprüfen. ich habe einmal in meinem thread geschrieben das ich mich eine ZEITLANG ZURÜCKZIEHEN WERDE! was ich auch tat. hab mich erst nach Wochen wieder gemeldet, als ich mich wieder einbekommen habe.

so und nu is gut. ich war nicht gerecht und mies und du auf ne andere art. aber lass ma das jetzt so stehen. wir sind alle menschen, die mal flippen. dafür is son Forum ja auch interessant Wink . wäre ja langweilig, wenn hier nicht mal der bär steppen würde.

so caro...ich bin mensch...du auch...wir alle gleich...und lass ma streit.

liebe grüße Melanie!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

nur mal nen Beispiel. ich lese aus deinem satz hier totalen hohn. null ernst genommen und gut in Wörtern verkleidet.

sowas kotzt mich an. ok, du weisst es nun. ich bin nicht nachtragend, aber unterlass in Zukunft, solche sätze und abschätzigen Bemerkungen.

lg!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Silent das ist lachhaft!
Du selbst schreibst dass du über 10Jahre clean bist und wegen enormen Suchtdruck zurück in Substi möchtest. Obwohl du clean warst! Wer ist da bitte schön der Waschlappen? Jemand der sich nach 5Jahren an zwei Tagen nicht die Dosis einteilen kann oder jemand mit über 10Jahren Clean sein die tagtäglichen Suchtdruck hat obwohl sie 10Jahre clean ist..., zwar clean aber trotzdem zurück möchte in Substi!

Zitat:
Von lachhaft habe ich nie was geschrieben...

natürlich nicht...hast du natürlich nicht! Wink

"niemand hat die Absicht eine mauer zu errichten"... Rolling Eyes

so nu gut, sonst finde ich immer mehr Ungereimtheiten. und ich war kein scheiss besser wie du.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry kann nicht anders, um das für mich abschliessen zu können. du und ich...wir wissen genau, das diese ganze Entschuldigung nicht ernst gemeint ist und dir die Sache doch ganz klar am arsch vorbei geht, weil du eben abwertend bist.
das kann jeder laie der etwas von Psychologie versteht herauslesen, das diese sätze komplett für die füße sind und null ehrlich von dir gemeint sind.

unterlass in Zukunft einfach deine Überheblichkeit und abschätzigen Bemerkungen.

naja, wenistens sind die anderen user hier wirklich ehrliche häute! aber deine sätze schreien nach Abwertung und Überheblichkeit.

lass ma einfach die Sache. denn schreibe nichts, was du nicht ernst meinst. sowas kommt nicht gut an. bei mir jedenfalls nicht. ja, ja caro78 hat sich doch entschuldigt. das kann jedes Kind und es ist nicht ernst gemeint.

jetzt kannst dich wieder mit dem Thema von schneckerl beschäftigen. musste das für mich nur noch mal klar stellen.
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ silen (loud .. wäre da wohl passender?),

manchmal wäre es schön, wenn du erst denken und dann posten würdest. Dann kämen von Dir vielleicht auch nicht 2,3,5,7 Post hintereinander. Und Du musst wieder ne Sperrung wegen Spamverdacht fürchten.

Man kann sich das Leben auch unnötig selber schwer machen.

Ich hab da mal das passense Buch für dich:

Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick
http://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein
Meine Lieblingsstelle (Klappentext)
"Eines der bekanntesten Beispiele aus dem Buch ist Die Geschichte mit dem Hammer. Es läuft folgendermaßen ab:
Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er ihn nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat etwas gegen ihn. Und was? Er hat ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von ihm ein Werkzeug borgen wollte, er gäbe es ihm sofort. Und warum sein Nachbar nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen ausschlagen? Leute wie der Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet der Nachbar sich noch ein, er sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht’s ihm aber wirklich. Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch noch bevor er „Guten Morgen“ sagen kann, schreit ihn unser Mann an: „Sie können Ihren Hammer behalten, Sie Rüpel!“ "

Denk mal drüber nach.

Ich möcht dich damit nicht ärgen, aber es fällt schon schwer, Dir hier gerecht zu werden.

Selbst möchtest Du am liebsten mit doppelten Samthandschuhen angefasst werden, polterst aber heftigst gegen andere User und schlägst um Dich.
O.k., meist kommt dann auch wieder ne Entschuldigung von Dir, hinterher.

Besser wär daher erst denken, dann Posten. Nur so als Tipp...

Lg wild

P.S. Die Idee evtl. wieder in Substi zu gehen finde ich übrigens gut. Vielleicht gleicht dich das ja wieder etwas aus und bringt etwas Ruhe in deine Psyche.
(Das ist durchaus ernst gemeint. Kein versteckter Sarkassmus o.ä.)
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile
Ihr habt schon verstanden das sich das "Lachhaft" nie auf Silents Leben und Nöte bezog sondern natürlich auf ihre Posts gegenüber der Threadstellerin in denen es von "Kotz" und Abwertung nur so wimmelte.
Lachhaft in bezug auf ihr Leben habe ich nie geschrieben.

Ich befürchtete schon, sie würde meine Posts nicht reflektieren können.
Lustig für mich auch der Satz, dass sich jemand der sich ein wenig mit Psychologie auskennt sofort erkennt, dass meine Entschuldigung nichts wert sind.
Schade dass ich von Psychologie so wenig Ahnung habe...Grins Wink

@Silent: Du liesst es wohl nicht mehr da du dich zurück gezogen hast- ich weiß. Vielleicht siehst du es in ein paar Wochen: Ich finde deine Entscheidung in Substitution zu gehen richtig!

@Threadstellerin: Drücke dir die Daumen, dass du bis Dienstag gut auskommst.
lg
Cityguy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man man, soviel schreiben . . .?!
Fahr halt zur nächsten Subuszene und kaufe dir welche!
Und wozu der Frau anrufen?
Der Arzt stellt doch das Rezept aus und nicht die Dame.
Oje 😕
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin