Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Jun 2013 21:55 Titel: |
|
|
oh man m-inett-e du hast ja sowas von recht!ich könnte mich
auch stundenlang schlagen wenn ich darüber nachdenke was
ich mir alles verbaut habe in den ganzen jahren.was für eine
scheisse,ehrlich!
lg domenico |
|
Nach oben |
|
 |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 28. Jun 2013 22:08 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nicht wirklich viel mit Drogen am Hut habe und mich nur teilweise paar interessante Fakten raussuche, viel Glück weiterhin !
Hank |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2013 23:36 Titel: |
|
|
@minette:
ich hab ja selbst auch in ner beschissenen lebensphase mit 18 das erste mal schore probiert.. und was soll ich sagen? es war echt gut.. anders als erwartet.. viel besser.. zu der zeit hab ich bei nem kumpel gewohnt.. und der war zu der zeit ziemlich mies unterwegs.. war älter als ich und gut mit drogen unterwegs zu der zeit.. naja, mir wurde natürlich auch allerhand gezeigt und angeboten, aber ich habe mir grenzen gesetzt, die ich wirklich nicht überschritten habe.. klar, jeder macht mal ne dummheit und so..
aber ich will es mal so formulieren: maxi hat -auch durch dieses forum- ja n ziemlich gutes fachwissen über opiate bzw. schore gesammelt. natürlich nicht auf dem level von anderen, jahrelangen usern, aber immerhin. und hier im forum bewegen sich ja keine lauchigen spaddelheinis mit hochwasserhose, brille, pickeln und abschluß als diplom-pädagoge, sondern hier bewegen sich leute aus der (drogenlastigen) mitte unserer gesellschaft bzw. eben vom rande der gesellschaft.
hier ist kein lehrermäßiger realitätsferner "drogenaufklärungsunterricht". hier sind leute, die die dinge erlebt haben, von denen andere nur in geschichten hören oder in der zeitung lesen...
und wenn mir hier 15 member eindringlich schreiben: "FANG NICHT AN ZU BALLERN!", und ich fang trotzdem an zu ballern, dann ist das nicht naiv, sondern schlicht töricht (ach ja: ich weiß, dass sie -noch!- NICHT i.v. konsumiert, falls das jmd. so interpretiert).
naivität hat viel mit unwissen und falschen vorstellungen über die sache zu tun. aber darauf kann maxi sich nicht mehr berufen.
sie ist nämlich nicht so dumm.
aber dieses gerede bringt ohnehin nix. entweder, ihr überlebenstrieb erwacht langsam mal, oder sie geht halt vor die hunde.
ich hab vor kurzem erst meine bekannte besucht... herzklappe komplett kaputt, nieren kaputt (immerhin ohne dialyse, aber die nieren haben nur noch 25% leistung). sie trinkt trotzdem weiter alk. die gesundheitliche katastrophe kam vom jahrelangen metha-ballern... und hier in der stadt ist vor 3 wochen wieder einer gestorben mit mitte 40.. bei der obduktion wurde festgestellt, dass seine gefäße verengt, verklebt u. zt. ganz verschlossen waren.. er hat immer das methadon mit sirup gespritzt...
naja, was solls... wer darauf bock hat - bitte schön! andere menschen sind schon beim analverkehr mit einem hengst gestorben... kenneth pinyan zum beispiel.. und "dumm" im intellektuellen sinne war der auch nicht.. der war ingenieur.. aber sein "hobby" hat ihn letztendlich ins grab gebracht (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Pinyan)...
naja, das gehörte hier zwar nicht wirklich rein, aber trotzdem viel spass beim lesen... menschen sind echt zu allem fähig. widerlich... |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2013 12:17 Titel: |
|
|
Ich glaube Maxi schreibt hier sowas wie Tagebuch um es spaeter mal nachzulesen. Stimmt das Maxi?
Fühle dich gegrüsst!
Von der Caro die hier auf den Sommer wartet... |
|
Nach oben |
|
 |
Cityguy Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jun 2013 12:57 Titel: |
|
|
. . . da kannst lange warten . .
Der Sommer ist vorbei, was kommt ist nur noch 'Brei'
(mein Gott, was muss ich hier noch alles schreiben, damit die Mindestzeichen erreicht sind) |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jun 2013 14:54 Titel: |
|
|
Zitat: | andere menschen sind schon beim analverkehr mit einem hengst gestorben... kenneth pinyan zum beispiel.. und "dumm" im intellektuellen sinne war der auch nicht.. der war ingenieur.. aber sein "hobby" hat ihn letztendlich ins grab gebracht (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Pinyan)...
|
Jesusmaria, wie kriegt man ein männliches Pferd dazu, einen Menschen zu penetrieren? Indem man eine Stute in Sichtweite aufstellt und dann rasch gegen den Typ austauscht? Möchte das Thema hier sicher nicht weiter vertiefen, aber das übersteigt mein Vorstellungsvermögen. AUTSCH.  |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2013 23:55 Titel: |
|
|
veilchenfee hat Folgendes geschrieben: |
Jesusmaria, wie kriegt man ein männliches Pferd dazu, einen Menschen zu penetrieren? Indem man eine Stute in Sichtweite aufstellt und dann rasch gegen den Typ austauscht? |
googlest du das pseudonym "MISTER HANDS", findest du das entsprechende video von der aktion, die letztlich zu seinem tod führte...
es ist wirklich abartig. das kam im internet damals groß auf, als dieser hype um "2 GIRLS 1CUP" grad war...
man verliert irgendwie den respekt vor der rasse "MENSCH". aber vielleicht ist ja diese bandbreite an gezeigtem verhalten -sowohl rationales wie auch irrationales- gerade ein zentrales merkmal unserer rasse..?
letztendlich darf man aber bei maximus auch nicht die möglichkeit außen vor lassen, dass sie evtl. zu selbstschädigendem verhalten neigt... für einige psychische störungen ist das kennzeichnend... |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jun 2013 00:35 Titel: |
|
|
Wer zieht sich schon so einen kranken Scheiß rein ?
Mal im Ernst, die Welt ist das, was wir in ihr sehen ( wollen )
und von Pferden tod gefickte Ingenieur-Cowboys aus Buxtehude
im Bundesstaat Washington sind sicher nicht
ein Indiz für die kommende Entwicklung und den Werdegang
der restlichen Menschheit.
Das ist eben die Schattenseite der Informationsgesellschaft, das
gewisse Nachrichten die einen "pungent Smell" als Beigeschmack
haben, den Konsumenten dieser Nachrichten den letzten Rest vom
Glauben an die Menschheit austreiben sollen.
Ich werde mir das Video nicht ansehen.
Es gibt genügend unnötigen Müll und dunkle Abgründe im Internet
denen muss man nicht auch noch unverdiente Aufmerksamkeit schenken.
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Jun 2013 10:05 Titel: |
|
|
um´s mit Lord Julius of Palnu zu sagen:
'If you can´t marry outside your religion, fool around outside your species'
ps mach ma meldung maxi... |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2013 21:38 Titel: |
|
|
Das hier ist ne Art zu sterben. ( Sarkasmus on )
Am Muttertag in der Badewanne auf
dem Küchentisch vom eigenen beknackten Sohn nach dessen
erfolgreichem Banküberfall mit aus alten
Latschen gebrautem Whiskey aus dem hauseigenen Hüttenlabor
vergiftet werden:
http://www.youtube.com/watch?v=AtTaOppJCBM
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 13:09 Titel: |
|
|
Komme gerade frisch aus der Klapse = Entigtung und so was wie anschließende "Therapie", bin vor einigen Tagen verlegt worden und nun mit anderen "süchtigen" Jugendlichen zusammen (alles Kiffer, kein einziger wegen Shore da), bin mal bei meinen Adoptiveltern anlässlich einer "Belastungserprobung" am Wochenende, muss morgen aber wieder dort hin, die in der Klapse haben mich mit Aponal und Tavor vollgepumpt, ohne Tabletten wäre der ganze Scheiß, allein der Freiheitsentzug, nicht zu ertragen gewesen.
Habe nämlich jetzt einen Beschluss, was heißt jetzt, der geht noch drei Wochen. Ich hege so ambivalente Gefühle, was Opiate angeht (die haben übrigens 'nen Test gemacht und ich war drei- oder vierfach positiv)...d.h. gleich ab in die Stadt und uff de Scene, deswegen will ich auch eine Langzeittherapie oder was in der Richtung machen. Wäre gut, wenn ich so irgendwie alle meine Angelegenheiten klären könnte.
Das gab's Neues von Maxi, nur so am Rande.
Habt euch lieb, kriegt euch nicht zu sehr in die Haare und bis bald dann mal!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 18:22 Titel: |
|
|
hallo Maxi,
das hört sich sowohl poitiv als auch negativ an. ich hoffe mal
das du ganz schnell den beschluss von der backe bekommst,
bzw nicht verlängert wird.
dir ist schon klar, wenn du dir jetzt wieder was holst werden dir
die we gestrichen, aber ich kann es auch irgendwie verstehen.
ich wünsche dir für deine therapie alles gute, vor allem, das du
annehmen kannst, was dort mit dir geschieht.
viel glück |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Maxi !
hatte mir schon Gedanken gemacht wo du abgeblieben bist. Wie war es
denn in der Klapse ? Hoffe, die haben dich dort nicht so malträtiert.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 22:17 Titel: |
|
|
Bin leider rückfällig geworden. Ich hatte es geahnt. Ich wusste es. Es ist ein schlimmes Zeug. Die Therapie, naja, die sind dort alle relativ inkompetent, ohne mir jetzt was anmaßen zu wollen. Ich kriege keine Anleitung, eigentlich überhaupt keine Unterstützung, wie ich mit meinem Suchtdruck umgehen soll. Und das Verbot aufgrund des Eingesperrt-Seins, das alles war einfach zu verlockend. Ich weiß, die UK werde ich fälschen, höhö, zur Not: Ich habe heute Mohnbrötchen gegessen, können meine Adoptiveltern bezeugen.
Die Klapse war der reinste Horror. Wirklich, einfach nur Horror. So etwas Schlimmes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Die Klapse (Kinder- und Jugendpsychiatrie) hier in Kassel hat auch keinen guten Ruf. Schlimm war das, ehrlich. Ich hatte vorher mäßige Suizidgedanken, in der Klinik stand ich teilweise ganz, ganz kurz davor mich aufzuknüpfen. Eine Aufnahme ist bei uns direkt aufs Fixierbett gekommen, nur weil der mal ein bisschen rebelliert hat. Die Betreuer waren sehr verständnislos. Ich solle nicht so eine Fresse ziehen, ich solle nicht in der Tür stehen, ich dürfe abends kein Müsli essen, ich solle mal drüber nachdenken, was ich für Scheiße gebaut hätte. Als ich geweint habe, ist mir das sofort zu meinem Nachteil ausgelegt worden. So in dem Sinne, ich würde nicht kooperieren, und wenn ich nicht kooperieren würde, dann würden mir eben Privilegien gestrichen, keine Anrufe mehr (die sowieso begrenzt waren auf 5 Minuten pro Schicht und nur mit meinen Adoptiveltern) etc.
Am dritten Tag bin ich abgehauen und wieder auf die Scene (aber nicht konsumiert), dort haben mich meine A-Eltern aufgegriffen und mich vor den ganzen Scene-Leuten ins Auto gezerrt, obwohl ich um mich getreten und geschlagen habe und geschrien, Mann, war das peinlich.
Absolut Horror, die letzten Wochen. Meine Freundin geht nicht ans Telefon, nur die Mailbox. Habe Panik, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. OD oder so. Scheiße, Mann.
Will nicht immer so ich-bezogen wirken. Ich weiß nicht, wieso ich das hier alles schreibe. Irgendwie tut das gut, keine Ahnung. Auch, wenn's um so 'ne Scheiße geht. Oder gerade dann. Aber habe momentan leider keine Zeit, mich intensiver mit dem Forum auseinanderzusetzen. Wenn ich an anderer Stelle helfen kann, dann tue ich das auch gerne.
Also, haltet die Ohren steif, Maxi  |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 23:27 Titel: |
|
|
maxi, was du gerade durchlebst, ist ziemlich krass und intensiv. im grunde fallen bei dir mehrere prozesse zusammen, für die ein mensch normalerweise mehr und größere zeiträume zum verarbeiten hat.
zum einen steckst du ja auch noch in der pubertät. das allein ist -besonders für dein umfeld- schon schwer genug.
dazu kommt deine suchtproblematik. auch das ist zu ner großen baustelle geworden.
und dann kommt noch ein verortungsprozess hinzu bzgl. deine eltern u. adoptiveltern. wie stehst du zu ihnen usw..?
du bist noch jung und allein deshalb kaum in der lage, das alles allein zu schultern.
als ich in deinem alter war und ziemliche probleme hatte, hab ich erstmal begreifen müssen, dass die ganzen institutionen in deutschland nicht unbedingt mit kompetenten menschenfreunden besetzt sind, die sich deiner probleme annehmen und dir helfen.
leider ist allein die suche nach einem passenden therapeuten schon ein ziemlicher krampf. insofern sei bloß nicht enttäuscht, wenn ich der klapse nicht direkt ein geeigneter ansprechpartner für dich ist.
generell ist es ja manchmal sehr schwer, einen therapeuten für sich zu finden. sowas braucht in einzelfällen viel zeit. als ich mal in dem "laden" war, verging mir das lachen ziemlich schnell. da fragt man sich zt. wirklich: "WER VON UNS IST DENN JETZT EIGENTLICH VERRÜCKT?"
naja, ich habe dann einige dinge gelernt: willst du frei sein, überlege dir gut, ob du evtl. lose und eher allgemeine suizidgedanken wirklich äußerst (sofern du KONKRETE SUIZIDABSICHTEN HEGST, MELDE DIES ABER BITTE SOFORT DEINEM THERAPEUTEN!). es gibt ja einen großen unterschied zwischen "DAS LEBEN IST JA EIGENTLICH SINNLOS. KEINE AHNUNG, OB ICH NOCH EWIG SO WEITERLEBEN WILL?" und "ICH LEG MICH VOR DEN ZUG AN MEINEM NÄCHSTEN GEBURTSTAG. DIE STELLE HABE ICH SCHON AUSGESUCHT UND DER ABSCHIEDSBRIEF IST BEREITS GESCHRIEBEN!".
ärzte können da auch nicht immer genau differenzieren (wie auch? man kann ja niemanden in die gedanken schauen). also gehen sie eben im zweifel mal auf nummer sicher...
ich hab aus meinen erfahrungen dummerweise den schluß gezogen, mich vorerst keinem sog. "professionellen personal" mehr anzuvertrauen. aber das ist auch der falsche weg...
bei dir ist der drogenkonsum wohl auch ein stück dein wunsch nach distinktion.
das macht es aber auch nicht wirklich besser, da heroin dich letztlich auch abhängig machen wird... da spielt es dann keine rolle mehr, ob man das erste mal aus neugier, langeweile, gruppenzwang oder um sich abzugrenzen konsumiert hat... süchtig bleibt süchtig.
du solltest AUF JEDEN FALL erstmal mit therapeuten weiterarbeiten. ich sage das auch deshalb so bestimmt, weil du mit 16 jahren noch gar nicht alleine in der lage bist, das alles zu bewerkstelligen (du bist ja noch nichtmal volljährig und kannst gewisse dinge nicht für dich selbst entscheiden). außerdem hast du offenbar kein geeignetes soziales umfeld, um deinem leben eine gute richtung geben zu können.
da wirst du noch einen ziemlichen weg vor dir haben. aber das lohnt sich. und irgendwann sterben wir ja sowieso alle... also warum sollte man vorher gehen? tot sind wir noch lange genug... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|