Opiate u. Lyrica Entzug geschafft! Danke Hope 31

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey newlife,
ich kann dir sagen , hätte ich die Wahl, ich würde Lyrica nicht mehr nehmen.
Es ist fuer mich eindeutig der Benzoersatz, mit dem unheimlichen Erfolgserlebnis, dass ich jetzt auf Lyrica und Diazepam gleichzeitig bin.

Toller Erfolg, nicht !

Der Entzug von Lyrica ist mit dem von Benzos in keinster Weise zu vergleichen, obwohl sich beide Medis in ihrer Wirkung doch sehr aehneln.

Ich dachte auch oh klasse jetz nehm ich Lyrica und brauch die Benzos nicht mehr, aber was ein echter Suchtbolzen ist , der laesst nix aus und jetzt hab ich den Salat.

Ich sag dir , so scheisse wie die vergangenen Tage ging es mir monatelang nicht und ich kann dir auch den Grund nennnen. Weil ich nicht straight bin.

Ich acker mich ab um vom Pola wegzukommen, alle 2Wochen 0,5 runter, aber hau mir schon morgens um 7 Lyrica und Diazepam durch die Nase. Und am Wochenende glaube ich mich fuer meine Zurueckhaltung waehrend der Woche belohnen zu muessen mit der vollen Breitseite und alles geht von vorne los.

Um das zu erreichen , was hope erreicht hat, muss man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Einstellung und der dazugehoerigen Portion Glueck sein und schliesslich hat jeder seine eigene Lebensgeschichte.

Zum Glueck gibt es Faelle wie die von hope, sonst gaebe es keine Hoffnung mehr fuer mich.

Und was ist aus gecko geworden, der thread vom Juli is lange her.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja tuutsweet, kann ich exakt so nachvollziehen.

Ich futter auch immer alles, was im Haus ist und die Wirkung Lyrica zusammen mit Diazepam wäre mir garantiert auch nicht entgangen. Ist einfach zu verlockend als Suchtbolzen. Von den Benzos komm ich sowieso nicht mehr weg, das ist echt ne Einbahnstraße.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin