Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 09:44 Titel: |
|
|
Ich hab mir jetzt mal alle Threads durchgelesen, die hier genannt werden:
um ehrlich zu sein, kann ich noch immer absolut gar nicht nachvollziehen, was hier abgeht.
Was soll diese Rumstreiterei?
Es ist hier ein offenenes Forum, in dem jeder seine Erfahrung aufschreiben kann und auch sein Wissen. Ob das dann übertragbar ist auf andere, das steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Nein, ich will für niemanden in die Presche springen, ich möchte, dass hier Friede herrscht und neutral diskutiert wird. Bitte, Jungs und Mädels, das ist ein Appell für mehr Toleranz.
Man traut sich so ja gar nichts mehr zu schreiben, denn man weiß nie, ob man nicht die nächste ist, die was abbekommt, obwohl man gar nichts Böses getan hat oder auch nur im Sinn hatte. Das hat was von 'meine Nase passt jemandem nicht' oder 'meine Art zu denken passt jemandem nicht'. Beängstigend ist dashier gerade, zumindest für mich. |
|
Nach oben |
|
 |
B'elanna Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 11:09 Titel: |
|
|
Also mich persönlich würde es ja Mal interessieren wie es Nevertheless so geht?
Sie hat sich ja nicht mehr geäußert, hoffe sie ist nicht abgeschreckt von dem ganzen Gezanke...
Vielleicht schreibt sie ja mal wieder |
|
Nach oben |
|
 |
DokuFilmer Anfänger
|
Verfasst am: 8. Apr 2014 18:37 Titel: |
|
|
hey never-theless,
tut mir leid was du durchmachen musst
ich bin filmemacher und würde deine geschichte gerne in meinem dokumentarfilm verarbeiten.
natürlich weiß ich nun sehr wenig über dich, deshalb würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
hier ist meine mailadresse (leerzeichen entfernen):
dokumentarfilmermainz@ g m a i l .com
liebe grüße und alles gute |
|
Nach oben |
|
 |
|
|