Ich breche zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt mal alle Threads durchgelesen, die hier genannt werden:
um ehrlich zu sein, kann ich noch immer absolut gar nicht nachvollziehen, was hier abgeht.
Was soll diese Rumstreiterei?
Es ist hier ein offenenes Forum, in dem jeder seine Erfahrung aufschreiben kann und auch sein Wissen. Ob das dann übertragbar ist auf andere, das steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Nein, ich will für niemanden in die Presche springen, ich möchte, dass hier Friede herrscht und neutral diskutiert wird. Bitte, Jungs und Mädels, das ist ein Appell für mehr Toleranz.
Man traut sich so ja gar nichts mehr zu schreiben, denn man weiß nie, ob man nicht die nächste ist, die was abbekommt, obwohl man gar nichts Böses getan hat oder auch nur im Sinn hatte. Das hat was von 'meine Nase passt jemandem nicht' oder 'meine Art zu denken passt jemandem nicht'. Beängstigend ist dashier gerade, zumindest für mich.
B'elanna
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich persönlich würde es ja Mal interessieren wie es Nevertheless so geht?
Sie hat sich ja nicht mehr geäußert, hoffe sie ist nicht abgeschreckt von dem ganzen Gezanke...
Vielleicht schreibt sie ja mal wieder
DokuFilmer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey never-theless,

tut mir leid was du durchmachen musst Sad

ich bin filmemacher und würde deine geschichte gerne in meinem dokumentarfilm verarbeiten.
natürlich weiß ich nun sehr wenig über dich, deshalb würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

hier ist meine mailadresse (leerzeichen entfernen):
dokumentarfilmermainz@ g m a i l .com

liebe grüße und alles gute
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin