Zusätze im TH Pola /Metha

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Rose...

haben die das echt gemacht?...dürfen die das überhaupt?...

Zitat:
Wenn ich da mal nach Hause gefahren bin und Mitgabe hatte,wurde das Pola standardmäßig mit
Odol Mundwasser in übelsten Mengen versetzt.

...das grenzt ja schon an Körperverletzung...Gott ist das übel...das darf doch wohl nicht wahr sein. kein wunder das du dich vor Magenschmerzen gekrümmt hast.

lg Melanie!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Mundwasser find ich total gefährlich. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das gut geht. Ich glaube sogar, das auf diesen Flaschen drauftsteht...nicht runterschlucken! Arme Rose. Penner! Mann, was machen die nur mit Euch?

Hab hier mal was zum Sirup und der Regelung gefunden, ist aber viel zu lesen, aber doch interessant.

http://www.abda.de/fileadmin/assets/Praktische_Hilfen/Leitlinien/Opiatsubstitution/LL_Herstellung_Abgabe_Substitutionsmittel_Kommentar.pdf

Liebe Grüsse von Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch 2, dann ist Schluss. Ich hab lange gesucht, nur merkwürdig, das es nicht mal einen Gesetzestext gibt, obwohl in Deutschland jeder Pups gesetzlich geregelt ist...Nunja...

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=4364

http://www.suchtmed-ost.de/downloads/rahmenbedingungendersubstitutionsbehandlung.pdf

Regt Euch nicht zuviel auf, irgendwie muss sich was tun, aber dafür müssten wir uns alle zusammenschliessen und endlich mal Gegenwehr zeigen, oder?

Liebe Grüsse an Euch von Lämmi
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Man darf Mundwasser doch gar nicht trinken!
Shocked
Jeden Tag schön 10ml Mundwasser ist bestimmt auf Dauer gesundheitsschädlich.
DAS ist eine ganz, ganz miese Tour und hat überhaupt gar nichts mehr mit Abschreckung zu tun. Ich persönlich kann rein gar nicht verstehen wie man sich dieses Zeug überhaupt iv geben kann, aber hier wird jede Menschenwürde mit Füßen getreten.

Widerlich, da wäre es ehrlicher die Leute einfach täglich antanzen zu lassen.
Ich hätte mich geweigert auch nur einen Schluck Mundwasser zu trinken.

Ekelhaft, ich schreibe lieber nicht was ich wirklich darüber denke...
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

also das muss ne verwechslung sein, man kann das jawohl nicht ernsthaft bringen, das zeug ist doch nix anderes als spüli für die zähne mit ähnlichen chemischen abwandlungen
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne diese Rezeptur, von der Rose spricht, die gab es bei uns in den 90ern auch. Hier wird zusätzlich zum Methadon eine viskose Flüssigkeit gegeben, die blau angefärbt ist, und auch noch Menthol enthält. Dadurch hat es tatsächlich sehr an Odol erinnert. Der Geschmack ist ekelhaft, ich mag Pfefferminz vielleicht mal als Bonbon, aber es als Zusatz im Methadon zu haben - brrrr.

Schätzungsweise war es in Rendsburg auch diese Rezeptur. Heute wird sie zum Glück nicht mehr verwendet, jedenfalls bin ich dem Zeug seit 10 Jahren nicht mehr begegnet..

Grüßle, Sophie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin