Langeweile ist doch grausam =(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

halt wenigstens bis zum Termin durch und dann entscheide weiter, aber bedenke bei Allem eines: etwas wertvolleres als ein Dich liebendes Kind und eine Frau gibt's erstmal nicht. Das sollte Dein Grundstein für Dein weiteres Leben sein, baue darauf auf.

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich Dir!

Dem kann ich mich nur anschließen, das ist mehr als die meisten in deiner Situation haben, und sollte dich wirklich motivieren!

Denk doch --wenn der Suchtdruck-Dämon wieder kommt--immer an deine Frau & dein Kind & wie das wäre, die beiden für immer zu verlieren...deine Frau hat sich diesbezüglich ja klar geäußert!

LG
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

bennzen alder, ich kenn dich zwar nicht , aber mach jetz ma nicht schlapp von wegen Langeweile und sowas, Gründe gibts 1000sende.
Geschäftstüchtig sind doch viele von uns, versuch doch diese Energie in was legales zu stecken.
Mach ne webseite auf oder n ebayshop, klapper Flohmärkte ab, geh ins Schwimmbad, geh viel an die frische Luft, geh zur NA, mach dir n Tagesrhythmus der mit muss, Selbstdisziplin aufbauen und dann Selbstvertrauen.
Such dir was kleines zum Arbeiten fürn Anfang, etwas , was deinen Interessen entspricht und nicht zuletzt...das Kind braucht eine Bezugsperson und viel Wärme.

Da hast du eine Menge zu tun und je länger die Abstinenz anhält und wenn du das eine oder andere Erfolgserlebnis hast , ohne Gift, dann kommt vieles von alleine.

Doch aller Anfang is schwer und dieser besonders, aushalten ist oft das einzige Mittel, aber das ist fact so und das muss auch so sein, denn sonst lernst du die kleinen Dinge nicht mehr zu wertschätzen.

Mir hat mal wer erzählt, der is 25 Jahre clean vom Gift und damals wars noch Quali, der hat die ersten 2 Jahre nur ausgehalten und wäre fast deswegen rückfällig geworden, isser aber nicht, denn wenn er den Rückfall gebaut hätte, wäre das ganze Spiel von vorne losgegangen.

Deswegen schaffen das auch so wenige , der Entzug selber ist pillepalle im Gegensatz zum Leben nach dem Entzug.

viel erfolg ehrlich
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:

Deswegen schaffen das auch so wenige , der Entzug selber ist pillepalle im Gegensatz zum Leben nach dem Entzug.

was fürn wahrer satz. ich glaube jeder ex-suchti und immer mal wieder suchti, kann ein lied davon singen. aber das versteht man erst, wenns zu spät ist. ich kanns echt nur bestätigen. der kopffuck ist das schlimmste was ich je erlebt habe und noch erlebe. das hört einfach nicht auf. deshalb wird man doch immer wieder rückfällig. auch wenn man "nur" 3 mal die Woche codein (bei mir ist es codein) konsumiert. ich komme durch den kopffuck nicht davon los. aber vielleicht will ich es noch garnicht. ach was weiß ich...ich frag mich das morgen wieder. Rolling Eyes

man hat auch das gefühl...es sowieso nicht zu packen. eben wegen diesen dreckigen kopffuck. ich weiß auch nicht. komme da auch nicht weiter. habe das gefühl für immer "gefangen" zu sein.

lg sielnt
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hat zwar nix mit H zu tun aber egal, ich finde es dennoch wichtig. Wenn du die Erfahrung in der Cleanzeit gemacht hast, dass es auch nicht wirklich besser war, dann tust du dich eben auch noch schwerer einen nochmaligen Anfang zu machen. 2,5 Jahe war ich mal clean, dann heftiger Rückfall, dann den Entzug von den Benzos nicht verkraftet und dann noch nen halbes Jahr rund kampfclean geblieben.
Wer will denn dowas. Ich hab mich dann wieder ganz bewusst für Konsum entschieden. Zu den Benzos haben sich noch niederpotente Opis gesellt, die ich inzwischen auch nur noch nehme, um keinen Entzug zu haben. Sie wirken eben nicht mehr so, wegen der Toleranz.
Es Ergebnis ist aber dennoch, dass ich noch da bin. Ich nehme am Alltag teil, wenn auch etwas benebelt, aber ich liege nicht permament im Bett und musst keine Angst mehr haben, dass ich wegen Panikattacken mal wieder nicht zur Arbeit kann.
Sicherlich mag das mit umfangreichen therapeutischen Maßnahmen über einen langen Zeitraum aufgearbeitet werden können, aber ne Garantie gibt dir auch keiner, dass sowas klappt. Dazu lebe ich alleine und werde eben leichter rückfällig wie vielleicht andere, die sich in einem geordneteten und funktionierenden Familienleben befinden.
Ja, Jobrechnisch läufts bei mir ganz gut. Seitdem ich bewusst wieder Drogen nehme, hatte ich nicht einen einzigen Fehltag bisher. Viele sagen auch, dass ich doch so langsam wieder „der Alte“ werde, eben so, wie man mich auch kennengelernt hat.
Ich bin zwar auch nicht immer zufrieden, weil ich andererseits auch wieder denke, permanenter Drogenkonsum ist mit Sicherheit auch nicht das wahre, aber ich lebe zur Zeit eben so. Wenn ich mir vornheme nur von heute auf morgen zu schauen, hab ich deutlich weniger Probleme mit mir selbst.

Gruß an M.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:

Ja, Jobrechnisch läufts bei mir ganz gut. Seitdem ich bewusst wieder Drogen nehme, hatte ich nicht einen einzigen Fehltag bisher. Viele sagen auch, dass ich doch so langsam wieder „der Alte“ werde, eben so, wie man mich auch kennengelernt hat.

Gruß an M.

ist das nicht schrecklich? man muss sich erst wieder zu dröhnen, um "wieder der alte zu sein" Idea man darf sich garnicht mehr erlauben unter einer psychischen Krankheit zu leiden...weil dann ist man ja nicht mehr gesellschaftskonform und man ist nicht mehr "der alte". arme gesellschafft. um immer funktionieren zu können, müssen sich leute in eine sucht begeben, um den alltag, bzw. arbeitsalltag zu bestehen. weil sie clean den tag nicht überstehen würden, bzw. nicht arbeitstauglich zu sein. es ist nunmal so, das es menschen so ergeht, da keine AD`s oder Konsorten helfen.

GRUß an D. Wink
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja M., aber das wollen auch ganz viele Menschen nicht verstehen. Soll ich meinem Chef erklären, dass ich jetzt einen Entzug von nem halben Jahr brauche und danach wahrscheinlich in ne Clean-WG ziehen muss...
Ich glaube dann hätten wir mit mir den nächsen HARTZ4-Empfänger.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Ja M., aber das wollen auch ganz viele Menschen nicht verstehen. Soll ich meinem Chef erklären, dass ich jetzt einen Entzug von nem halben Jahr brauche und danach wahrscheinlich in ne Clean-WG ziehen muss...
Ich glaube dann hätten wir mit mir den nächsen HARTZ4-Empfänger.

hmmmkay...D. so siehts nämlich aus. deshalb schrieb ich ja, das man es sich garnicht mehr erlauben kann, "der neue" zu sein. also wenn dir die kirsche kreiselt, sagt dein Chef ..."sie können gern auf entgifte gehen, und so lange sie wollen, denn wir brauchen Arbeitskräfte die arbeiten und keine suchties." ist es nicht so? ja! es ist doch so. ist doch Bockmist. sei mal ehrlich D. ich verstehe dich. andere verstehen dich. dein Chef aber nicht, denn er kann nicht auf eine Arbeitskraft verzichten. also dröhnen...und arbeiten so lange deine kirsche noch durchhält.

GRUß an D.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Benny Laughing ,

wenn Du jetzt immernoch Langweile hast...nach dem Lesen so einiger Threads ...also dann weiss ich auch nicht weiter.

Selbst das Beste TV, Radio oder was auch immer Programm...bietet manchmal nicht sooo schöööne Lacher und Ablenkung wie dieses Forum hier.

Liebe Grüsse von Lämmi
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmchen, und ihr andern Wink

Das Wochenende War auch nich viel mit langeweile.

Ich war mit meiner Frau Weihnachts Einkäufe tätigen.
Wohnung is auch , nennen wir es ma "schön", weihnachtlich eingerichtet. Morgen hab ich mir vorgenommen schwarz nen Bäumchen im Wald um die ecke zu schlagen.

Übermorgen sprich Dienstag is ja mein Test und mein ziel vorerst erreicht. Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher wie es dann weiter geht. Bin da sehr ambivalent. Einerseits will ich so weiter machen wie die tage jetzt. Mir geht's körperlich wieder richtig blendend(hier sollte jz eigtl nen Punkt hin, habe auf therapie mal gelernt gehabt das mit so einem einzelnen Wort alles relativiert wird...) ---> aber andrerseits fehlt mir das drauf zu sein. Meine lilane Plüschdecke mit der ich mich so geborgen fühle um mich zu haben. Irgwie hab ich auch das Gefühl das ich einfach mit dem Gift besser funktioniere. Naja liegt halt zum teil auch an der Selbstmedikation meiner andren Probleme. Bewältigung? Na sag ich ma lieber Verdrängung.

Im Moment ist jz das wichtigste den morgigen Tag nüchtern zu erleben, steht einfach viel zu viel als das ich rückfällig werden könnte. Und ich hoffe das ich mir das den ganzen tag vor Augen halten kann und nicht schwach werde.
Was dann nach dem test kommt. Ob ich es schaffe. Das schiebe ich jetzt erstmal nach hinten.
Morgen steht jetzt an.

Dann euch allen ma eine angenehme Nacht
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

bennzen hat Folgendes geschrieben:

Im Moment ist jz das wichtigste den morgigen Tag nüchtern zu erleben, steht einfach viel zu viel als das ich rückfällig werden könnte. Und ich hoffe das ich mir das den ganzen tag vor Augen halten kann und nicht schwach werde.
Was dann nach dem test kommt. Ob ich es schaffe. Das schiebe ich jetzt erstmal nach hinten.
Morgen steht jetzt an.

Dann euch allen ma eine angenehme Nacht

Hi Bennzen,

du klingst jetzt doch schon mal viel positiver! Wink

Genau das habe ich gemeint: Sich ZU hohe Ziele zu setzen (bis März nehme ich nichts mehr) KANN AUCH NACH HINTEN LOSGEHEN...lieber Schritt für Schritt, als 5 Schritte vor & dann 10 zurück!

Ich finde, du gehst das richtig an: "Morgen steht an", genau, that`s it !
Und wenn du noch ne halbe Stunde wartest, dann ist "morgen" ja schon der Test...die halbe Stunde heute & morgen nimmst du nix...das wirst du schaffen!

Dir auch eine gute Nacht & halt uns auf dem Laufenden!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Benny,

das schaffst Du bis morgen, oder? Heute bekommst Du ja erstmal ne Extraladung Stresshormone, wenn Du schwarz den Baum holen willst. Das sollte bis morgen reichen.

Alles Gute und so wie Billy schon schrieb, halt uns bitte auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse von Lämmi
bennzen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Bin grade aufm Rückweg meines testes. Hab auch schon die Ergebnisse.
Bin negativ, bis auf methadon Crying or Very sad
Hab methadon einen Wert von 298 ng/ml -.-

Ich könnte kotzen und habe auch so angst vor dem Termin bei der drogenberatung der am Donnerstag ist.

Nachdem ich den test in den Händen gehalten habe, konnte ich meinem suchtdruck nicht mehr wiederstehen. Von wegen jetzt haste auf Papier das du clean bist... Ach ich weiß nich...

Könnte mir in den arsch beißen... ich versteh mich auch nicht.
Hab so gekämpft die letzten tage um clean zubwerden... Aber nur War der test da und was mach ich? Erstmal zum Araber meines Vertrauens und mir ne Kugel geholt.
Hab grade so einen Hass auf mich...

Und dann muss ich nachher auch noch meiner partnerin das Ergebniss vorlegen... ich traue mich gar nicht ihr unter die Augen zu treten, weil sie halt ihren Standpunkt so klar und deutlich fest gemacht hat.
Ich könnte ja damit argumentieren das es "nur" -methadon- und kein H is aber ich wage zu bezweifeln das das irgwas ausmacht.
Ich weiß auch nich wie die drogenberatung mit dem positiven test umgehen wird. Mir graut es so sehr vor den "zusammentreffen mit a. Meiner partnerin und b. Der Beratung.

Ich hab angst!

Es lief doch grade alles bergauf... und ich schmeiße das alles binnen Sekunden über den haufen. Wenn das ma nicht ein paradebeispiel von nem selbstzerstörerrischem trieb is.

Naja ich werde jetzt erstmal versuchen etwas runterzukommen, Durchatmen und einige klare Gedanken zu fassen. Und mir überlegen was ich meiner partnerin wegen dem positiven Befund erzählen werde, nur denke ich nicht das es gut ausgehen wird.

Ich bin von mir enttäuscht, denke werdet ihr auch sein.

Ich lasse trotzdem mal liebe grüße da.
Benny
Zitat:
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du uns damit sagen? Das der Hamster wieder einmal recht behalten hat?
Es war klar nach allem was Du uns schreibst, dass Du es nicht schaffen konntest und jetzt biste wieder voll drauf und verlässt Dich auf irgendeine Therapie die irgendwann vielleicht mal kommt. Evil or Very Mad
Wer sich so mit Drogen vollpumpt, muss sich nicht wundern wenn der Test anschlägt alles andere wäre ja auch witzlos. Rolling Eyes
Mann Junge such Dir endlich eine Arbeit damit du auf die Füße kommst, rumjammern bringt dich jetzt auch nicht weiter.
euer hamster
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, scheiße Bennzen...

aber kann es sein, dass du uns auch nicht Alles mitgeteilt hast? Wink

Weil, wenn ich mich recht erinnere, war da immer "nur" die Rede von H & THC?

bennzen hat Folgendes geschrieben:

1. Wie lange dauert es ca bis Heroin und thc nichtmehr navhweisbar ist? Ich hab in den letzen 2wochen von 14 tagen ca 4konsumiert. Sprich 5tage affig dann 2wieder rückfAllig dann 3tage wieder nichts und dann wieder 2tage konsum. Bis einschlisslih heute.
Thc habe ich vor 2tagen nach 2monaten abstinenz konsumiert.

Wann haste denn das Metha genommen?
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Weil der Wert von 300ng/ml ist meines Wissens schon deutlich oberhalb der Nachweisbarkeitsgrenze...warst du wirklich so naiv & hast gedacht, die testen dich nur auf H und nicht auch auf Methadon?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin