| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 4. Dez 2013 18:33 Titel: |
|
|
hey arschi..
sorry..hatte gestern kein inet..und übers handy tippen nervt einfach...daher kommt meine antwort erst jetzt.
momentan ist das alles n bissel kompliziert bei mir..offiziell bekomme ich tramadol..ca 300mg am tag retardiert..aso als tabs...hatte die auch schon mal als tropfen..aber da ging bei mir die dosis gleich so 200mg in die höhe...
richtig schmerzfrei bin ich damit aber nit.
das morphin bekomme ich gelegentlich von nem kumpel...als retard-tabs von ratiopharm...in 10mg stärke...und davon reichen mir ca 30-40mg um vollkommen schmerzfrei zu sein...aso meistens nehme ich 2x 20mg..und komme gut klar.
ich hatte auch mal von nem doc die morphintropfen von merck..fand ich noch um einiges angenehmer als die tabs..aber du musst die halt gut dosieren wg der ziemlich kurzen hwz von morphin...aso nach spätestens 4-5 std waren die schmerzen wieder da...und ich brauchte die nächste ladung...aso je nach stabilität für uns ex-junks wahrscheinlich nit zu empfehlen...( spaß machen die tropfen trotzdem )
zum tramal..ich weiß ja nit ob du erfahrungen mit tramal hast und wie stark die schmerzen sind...aber für die dauer find ich tramal einfach scheiße...die analgesie lässt verhältnismäßig schnell nach..also in ner dauerbehandlung..und man muss die dosis zu oft erhöhen...ich hab angefangen mit 50-100mg...nach 1,5 jahren isses jetzt das 3fache...und der zustand ist einfach nur kacke...versuch es..um die dosis deinem tapentadol anzupassen musste ungefähr die 3fache dosis tramal nehmen...wenn es hilft..ok..ist denke ich individuell verschieden.
lg
dat flipp
btw..hab grade noch beim überfliegen was von diclofenac gelesen..lass die finger von dem dreck...zu den von lämmi beschriebenen magenprobs können auch noch starke herz-kreislauf probleme und noch andere nettigkeiten kommen...da ist jetzt vor n paar wochen n rote hand brief rausgegangen...einfach mal googlen...ich würde das zeug nit mehr anfassen...das ist eindeutig schädlicher als morphin und seine derivate! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2013 03:20 Titel: |
|
|
| Arschbombe hat Folgendes geschrieben: |
Jumpin Jack,
seit 08 hat sich viel verändert. Es gibt mittlerweile sogar "Stossverkehr" und damit meine ich nicht das Barleben. Überall werden 5* Hotels gebaut. Aus mit romant. Holzbungalows am Beach.
Ich bin jobmässig umgezogen nach Choengmon. Ist nicht so entspannt wie die Westküste (Du hast Ban Bangkao gesehen) sondern geschäftiger und da ich keine Rente beziehe, nötig.
Ich wünsche Dir das Du Zeit und Geld findest um nochmal rüber zu kommen. Es macht noch immer Spass und die Mädels und Sonnenuntergäge sind dieselben. Wenn Du meinen YT Account kennst, wirst du auch meinen Facebbok Account finden. Dann sag Bescheid, Du bist herzlich eingeladen auf ein paar Leo`s und ein fettes BBQ. |
Ja, das mit der krassen Hotelbauerei hat ja schon damals angefangen und man kann ja auf yt sehen was sich alles verändert hat seitdem. Als ich 98 das erste Mal in Lamai war, war ja noch nicht mal die Beachroad asphaltiert. Das war nur ne Matsch-Schlaglochpiste damals. Dann ging es Schlag auf Schlag, jedes Jahr wurde Lamai großer und die Pauschaltouris immer mehr. Das größte Unding war, finde ich, das sie den wunderschönen kleinen Flughafen aus Bambushütten abgerissen haben und dieses Monster dahingebaut haben.
Kriegt man überhaupt noch ne Hütte unter 500 Baht? Ich hab bei den Weekender 2008 noch 150 oder 250 bezahlt, ich glaube es waren aber 150.
So, genug offtopic, ist ja schließlich kein Thailand Forum hier. Mich würde mal interessieren: Warst du eigentlich schon in Deutschland clean bevor du nach Thailand gegangen bist oder bist du quasi vor den Drugs dorthin "geflohen"? Also ich meine jetzt clean im Sinne von Dröhnung und richtiger Sucht, nicht wie jetzt als Schmerzmittel.
Weil, mit H hab ich wirklich im Inneren absolut abgeschlossen aber runter von den Opis komm ich in D nicht wirklich. Ich nehm zwar "nur" Subutex und auch in moderaten Dosen, bin auch in keinem Programm mehr, aber irgendwie weiß ich das ich den totalen Absprung in D nicht schaffe.
Naja, wie dem auch sei. In mir reift gerade so langsam der Plan im nächsten Mai mal wieder wenigstens 2-3 Wochen nach LoS zu fahren. Wenn's klappt komm ich auf jeden Fall mal in choengmon auf ein Singha oder Leo vorbei. Kann natürlich auch ein Chang sein.
Viele Grüße
Jack |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2013 09:06 Titel: |
|
|
Hallo @Arschbombe, ich kann dich in gewisser weise, verstehen also was deine Schmerzen angeht denn ich bin in einer ähnlich ganz bösen Situation,wo es nicht sein muss aber kann das es im Rollstuhl endet.
Ich fasse mich mal kurz also wenn das nicht bereits gesagt wurde.
Ich habe fast Zeitgleich die Rückenschmerzen und die Subst. am Hals gehabt,leider.
So, das ging so 5 Jahre fast Schmerzfrei,dann wurde es Schlimmer und ich jaulte dem Doc was vor vom Dosis erhöhen wo ich bei 16ml angelangt bin wollte weiter machen doch da machte diese KV Sache hier in Berlin vielen einen Strich durch die Rechnung,so auch mir.
Es wurde überall runtergeschraubt(da hatte ich noch Glück),statt Saft musste man die Pille vor Ort einwerfen ist nix mehr mit Take Home... take me home,is jetzt take me jeden verfluchten Tag zur Praxis geworden.
Weil einige Hirnis ihr Subst. verkaufen, müssen nun alle drunter leiden,ich weis ja nicht ob du mal die Szene hier in Berlin gesehen oder gar erlebt hast.
Aber genug davon.
Ich weis ausm Stehgreif das Morphin von der Schmerzstillenden Wirkung auf Stufe 1,Stufe 2 Meta,Stufe 3 Oxycodon,Stufe 4 Pola, dann kenne oder sagen wir ich hab davon gelesen in den Medikamente Büchlein die Ärzte oft bei sich haben von Heptadon es ist eigentlich Polamidon nur das es 1,7% also enorm Potent ist wogegen das Subst. Pola nur 0,5% hat.(grübel 1 ml Pola sind 5 mg... oh ne is nich meine Welt)
Ich wünsche dir Gute Besserung!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|