Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2013 14:56 Titel: |
|
|
Gruß @Rondi @Lämmi vor allem @Teufelskreis,
zuerst Rondi kann ich dir die Frage wegen der Knochenschmerzen nicht beantworten weil mein Befund einen ,für den Arzt harmlos, andere Diagnose hat...
Die Genetisch bedingt ist und so es nur eine Lösung gibt,abnehmen...
ist leicht gesagt,die Ironie ist das ich gerade wegen jene Dingern,also Neuroleptika und Antidepressiva,man bedenke ein Leben ganz ohne das Zeug,nach Jahrelanger Einnahme,ist schlichtweg unmöglich geworden,wie soll man jetzt den Scharlatan im Weiß erklären ,wenns um die Seele geht,die ja die Körperchemie meint ,laut Mediziner,die dann gezielt in das Ökosystem des Organismus eingreifen und es dabei Kollateralschäden gibt ist im ersten Moment erst mal gar nicht wichtig(spät Dyskinesien)...
ich denke ihr wisst was ich meine wenn ich mal Stichpunkte nenne denn sonst wird das hier dicker wie Karl May.
1.Pharma Industrie + Kliniken-nicht nur hauptsächlich Psychologischen Teilen in der gesamten Klinik + Laborratte im kleinen Käfig
2. Verschwörungsteohrien, die Medien haben die Aufgabe ,ganz offiziell,den "Menschen" auf andere Gedanken bringen,das man dann als dummer Zombie endet ist denen Scheißegal ob durch Medikamente oder Medien,ist eh alles der Kreis den der Satan gezogen hat der sich selbst einen blasen kann.
3. Der Mensch ist einen Dreck wert.Auf den Rücken des kleinen Mannes Lastet die ganze Nation,da können noch so Millionäre prahlen das die Steuern Zahlen,die Steuern die der kleine Mann zahlt und später denkt ,ach hät ich doch nur alles behalten dürfen,ist solchen Menschen absolut drecks-scheiss-egal.
Ach ja @Lämmi,das hast du glaub ich falsch verstanden,sicher wir alle lassen uns gehen und müssen das sogar tun uns gehen lassen,ich wollte oder wünsche für dich das du stets so bleibst,es heist doch :dont touch a running system.
,bedeutet es nur wenn ein System läuft dann schraub nicht dran rum,denn wenn man Pech hat dann läuft gar nix mehr.
Ich wünsche uns allen gute Tage...
Mir fällt gerade ein ich bin doch offiziell ein Moslem,also bei uns wird keiner beschenkt... sorry,meine Neffen haben eine deutsche Mutter die warten bereits jetzt schon das wir etwas schenken.
Ich meine Weinachten scheint etwas ganz besonders dolles zu sein,also als Aussenstehender kann ich das nicht beurteilen,doch ich habe oft Sätze wie jene gehört, ach weist du das ist im Grunde total langweilig... blabla.Doch wenn man am Ende dann wieder auf der Strasse steht und feststellt das man wieder in seiner eigenen Welt ist,dann weis man,denen geht es einfach viel zu viel gut,die werden krank weil sie alles bereits besitzen es gibt nichts was er nicht haben könnte... da ist sie wieder die Sehnsucht,was solls,wenn ich doch wenigstens nur ein Rezept mit Oxygesic bekommen könnte dann will ich erst mal gar nix mehr.
wenn schon was juckt mich Besitz,wenn ich eh die Fahrkarte ins Jenseits gestempelt hab.
es wird auch sonst niemanden nicht mal ansatzweise jucken.
@Teufelskreis, wenn du es jetzt nicht schaffst dann wirst du iwann dort enden wo wir alle nicht hinwollen,in diese Rot-Kreuz Krankenhäuser wo man als sterbender abgeschoben und dann verbuddelt wird... naja...
@Rondi ich wollt eig. mehr schreiben doch das muss für heute reichen oder zumindest für den Moment doch sei gewiss das ich in gedanken bei dir bin,bin seit deinem Text dabei zu grübeln wie und wie lange und was und ob es da noch weitergeht,ich meine für jemanden der am absoluten Limit lebt?Ehrlich dabei denke ich an die zwei verschiedenen Situationen,wo bei dir diese ewigen OP´s in KKHn und das so vrflucht oft,weist du manchmal beneide ich dich.
Weil bei dir kann man sogar sehen warum du Schmerzen hast.Ich nehme 16ml Pola und habe trotzdem sehr starke Schmerzen,das die MRT so nüchtern scheint,da stand so vieles in Medizinersprache das ich absolut nix verstanden hab.Da schreibt er mir ein Mittel gegen Gelenkschmerzen und ich nehme es jetzt seit 3 Tagen doch es hat sich absolut nix geändert bis auf einige Taubheitsgefühle in Fingern und bestimmten Körperregionen,trockener Mund also null Wirkung.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2013 20:01 Titel: |
|
|
Hallo @dude
Erstmal will ich sage: mir gefallen deine Beiträge sehr gut, so wie du dich Ausdrücken tust, hört sich das fast an wie ein Arzt und vor Allem sind sie so Ehrlich offen und Weiterhelfend.
Nun was ich dir Sagen will: ich hatte am Anfang so ziemliche Probleme mit der Prostata, immer ein Brennen und Schmerzen von der Prostata über die ganze Harnröhre und nach dem Wasserlassen Explodiere ich manchmal, an Sex ist fast nicht mehr zu Denken. Hauptsächlich nach dem Orgas,,,,, brennt das Fürchterlich.
Jahrelang gehe ich ständig zum Urologen, war sogar in der Uniklinik in Gießen und der Uniklinik in Heidelberg, dort haben sie mir Proben von der Blase Entnommen, was das für Schmerzen waren kann ich gar nicht Ausdrücken.
Jedenfalls hab ich Jahrelang zum Schluß nur noch das Tramal in einem Esslöffel gesoffen. Jeder sagte: Das ist eine Chronische Prostatitis und beim Abtasten merkt der Urologe das auch.
Bis ich eines Tages Blut im Urin hatte und nach 4 Tagen kleine Steine pinkelte.
Dann nach zig Ultraschall Bildet, wo man jedesmal Verkalkungen gesehen hat wurde bewußt, daß sind kleine Steine die wandern und die Schmerzen Verursachen.
Jetzt kommt die Geschichte wie ich zum MST und Oxycodon gekommen bin.
Mein Urologe hat mich nach Göppingen zur Deutschen Schmerzliga Überwiesen, war jedesmal ne Bahnfahrt mit über 2 Std. Nach einem guten halben Jahr habe sich davon 2 Ärzte in meiner Nähe (mit dem Auto 1/2 Std.) Selbstständig gemacht.
Deshalb kann ich dir nur den Tip geben: Such mal im Web nach der Deutschen Schmerzliga und dort kann man nach Speziellen Schmerzärzten in deiner Nähe suchen.
Diese Schmerzärzte haben meistens noch den Titel als Anästhiesist (Narkosearzt)
Solche Ärzte Haben auch ein ganz anderes höheres Buget, da ja MST oder Oxycodon so ziemlich Geld kosten.
Jedenfalls sehen diese Ärzte deine Schmerzen mit ganz andere Augen und Glauben dir auch viel mehr wie Normale Hausärzte.
Der Schmerzarzt hat mir auch um Einiges Weiter geholfen, was meine Erwerbsunfähigkeitsrente und Behinderten Ausweis betrifft.
Versuch zu solch einem Schmerzarzt Kontakt Aufzunehmen und ich bin mir da auch Sicher, daß du da das Oxycodon bekommen tust.
Viel Erfolg und VG Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Dez 2013 20:51 Titel: |
|
|
Hallo Dude und Rondi,
Dude, wende Dich an das Schmerzzentrum was ich Dir genannt hab, trau Dich und glaub mir bitte: Du wirst dort nicht wie Abschaum oder wie ein Lügner oder wie weiss wer behandelt. Ich hätte Dir damals niemals die Adresse gegeben, wenn ich das Zentrum und die dortigen Ärzte nicht persönlich seit über einem Jahrzehnt kennen würde und ihnen auch vertrauen würde. Natürlich haben die Ärzte auch mal schlechte Laune oder nen schlechten Tag, aber das geht uns schliesslich auch so, oder? Hab Mut und ruf an oder maile den Chef an, Du bekommst in JEDEM FALL eine Antwort und Dir wird effektiv geholfen.
Rondi, mehr muss ich nicht schreiben, oder?
Euch beiden/allen einen schönen Abend und eine hoffentlich schlafreiche und schmerzarme Nacht.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2013 22:52 Titel: |
|
|
Hallo Lämmchen
Erstmal Danke für den Schlaf, werde es Versuchen, aber weiß jetzt schon das das wieder wird wie die ganze Zeit schon.
Schlaftabletten? Nein Danke, es reicht doch schon was ich jetzt Schlucke und Nachher kommt noch ne Benzol Sucht!
Und was du zu dude Schreibst mit der Schmerzklinik, genau so etwas meine ich, zwar hatte ich einen Arzt Erwähnt, aber eine Klinik wäre auch Super.
Ich war mal 9 Wochen in Bad Mergentheim, das ist ne kleine Klinik, geht so Richtig Familie zu.
Da hab ich mein MST bekommen und Sevredol soviel ich wollte, ohne zu Fragen was schon wieder, selbst der Arzt war der Meinung wenn es hilft dann lang zu.
@dude
Mach doch das was Lämmi mit der Klinik schreibt, oder google mal nach der Schmerzklinik Bad Mergentheim, da bekommste 3 Wochen und ich hatte noch 2 mal Verlängerung also 9 Wochen, dann wollten sie Nochmal Verlängern, konnte aber das weiße Zimmer nach solch einer langen Zeit nimmer sehen.
Jedes Wochende darf man auf Eigene Kosten nach Hause fahren, wenn man will.
Das Gute noch daran: Die Krankenkasse Übernimmt die vollen Kosten und dies ist eine 100% ige Schmerzklinik und nichts mit Somatisch!
Grüße von Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 23. Dez 2013 09:02 Titel: |
|
|
jo Leute @Rondi und @Lämmi Danke erstmal.Ich hab schon dort angerufen doch einen Termin kann ich erst nach den Feiertagen bekommen weil das nicht eben mal so schnell geht,was mich noch mehr verzweifeln lässt,aber so viel Geduld muss sein,wenn man in einer Situation wie meiner ist.Ich hab manchmal den Verdacht das die Ärzte so manches runterspielen und Sachen raushauen wie : och na ja is nich so schlimm... äh? Nicht schlimm? ... ohne Worte.
Wisst ihr was, ich hab am Samstag ausnahmsweise für einen Tag Take Home bekommen,also mitgabe für zuhause.
Als ich dann gestern morgens um 7-8 Uhr dann zum Polabecher greif merk ich das der Deckel schräg angebracht ist und die Sicherung vom Verschluss kaputt ist.
Ich ahnte es,als ich es hochhob merkte ich kein Gewicht ,es ist alles in die Jackentasche gelaufen wo es da erstmal bis zum Abend blieb,bevor ich es wegpackte es war alles an jenem Tag so hektisch.Also kein Pola und wie jeder Substituierter weis wird in solch einem Fall niemanden vom niemandem geholfen.
Doch zum Glück hatte ich ja noch die selbst angeschafften Oxys da.Die zusammen mit Pola ja etwas bewirken doch ohne Pola kannst das Oxy auch vergessen,es hilft nicht wirklich,es nimmt dir für 5-6 Stunden den Entzug(das aber mit Schmerzen,weil eben kein Pola) doch dann muss man wieder nachlegen.
@Rondi, ich hab zu oft dich damit getröstet das ich antworten werde.
Erstmal zu deiner Frage wegen der Verstopfung wie Lämmi sagte es entzieht allem das Wasser was es dann zu nem Brikett werden lässt.
So wird wie auch beim Tilidin oder manchen Oxy präparaten(bei Oxygesic nicht)und anderen Schmerz oder Subst.mitteln "Naloxon" beigemischt was bewirkt das die Darmentleerung nicht zur Qual wird.
Das Problem beim Naloxon ist das es mit Opioiden ohne Naloxon gemischt man einen Turbo Entzug bekommt. Deshalb Turbo weil es von einer Sekunde auf die andere geschieht und einem aus den Socken haut,was ich finde milde ausgedrückt ist.Ich hab damals ganz am Anfang meiner Subst. Meta mit Subutex eingenommen und bin in Teufels Küche gelandet.
Jedoch solltest du immer reichlich Wasser,eig. geht auch Saft, kaffee, tee auch aber man sollte eben viel trinken,hauptsache Flüssigkeit.
Doch muss ich dir ehrlich sagen das ich auch mit viel Flüssigkeit noch dann und wann Schlitzäugig da sitze und im Gesicht platzen schon kleine Äderchen.
Was mir hilft ist jeden Morgen der starke Kaffee, schwarz wenn überhaupt nur mit Süsstoff, keine Milch.
Denn je länger man nicht auf den Topf geht um so schlimmer,oder Schlitzäugiger sitzt man dann da.
Es gibt auch Abführmittel,was ich bekam,das nimmt man vor dem Schlafengehen und im Idealfall sollte es dann morgens locker rutschen,das Problem dabei ist wenns nicht kommt und man aus dem Haus ist kanns im wahrsten Sinne in die Hose gehen.
Ich hab das Zeug in der anderen Wohnung liegen lassen,es hieß Dulcolax oder so ähnlich.Viel. irre ich mich was den Namen angeht aber wenn man den Apotheker sagt was man brauch dann wird er es wissen,das gibt es ohne Rezept zu kaufen und ist nicht sehr teuer.
Ich muss jetzt los, man wieder ne halbe Stunde hinfahren warten.Dann wieder in die U-Bahn und wieder ne halbe Stunde,es kotzt mich an.
Gerade deswegen weil früher war die Praxis gleich bei mir um die Ecke im selben Block,ich bin oft nur mit Trainingshose hin und getrunken,man man wenn man denkt was für ein Glück man doch hat dann kommts ganz dick.
Bis nachher Leute
PEACE
PS
@Rondi ich bin vor wenigen Stunden Aufgewacht und die letzten Oxys lassen an Wirkung nach,ich wünschte ich könnte,oder sagen wir ich wollte noch einiges mehr schreiben doch das holen wir nach. |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 23. Dez 2013 16:40 Titel: |
|
|
Hallo @dude
Also mein Oxycodon enthält kein Nalaxon. Oxygesic ist doch das Original Produkt.
Das Oxycodon was ich habe ist von der Firma Winthrop und kosten 291,44€ ich muß da 10€ Rezeptgebühr bezahlen, das sind 100 Ret. Tabletten mit 40 mg.
Das Dulcolax wo du hast ist ja ein Reines Abführmittel, ich hab wie schon geschrieben Macrogol Pulver davon nehme ich am Abend 2 Beutel und es klappt jeden Morgen nach dem Aufstehen Wunderbar, nur darf man Niemals eine Einnahme Vergessen! Das ist im Prinzip kein Abführmittel sonder es hält den Stuhl schön Wässrig und man bekommt davon auch kein Durchfall.
Wenn das Klappen würde (ich hoffe mit Allem was es gibt) das du endlich das Oxy auf Rezept bekommst, dann sprich den Arzt gleich darauf an, daß er dir Zwecks Opiat Therapie auch solch ein Mittel Verschreibt.
Jeder wo Opiate Morphine nimmt bekommt dieses Abführmittel auf Rezept.
So nun kommt Weihnachten und danach hoffentlich schnell dein Termin und du wirst sehen, das das mit dem Oxy auch klappt.
Nur die Dosis was du brauchst, das mußte halt mit dem Arzt Ausmachen.
Lg Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Dez 2013 21:46 Titel: |
|
|
Guten Abend lieber Dude und lieber Rondi und alle anderen natürlich auch ,
Dude, für Deinen Termin im Schmerzzentrum wünsch ich Dir alles alles Gute. Musst wirklich keine Angst haben...Du wirst doch sehr gut behandelt. Nimm alle Befunde und Bilder mit und erzähl alles was Dir auf der Seele brennt und sag klipp und klar wie doll Du leidest. Du wirst sicherlich gefragt werden, wie stark Deine Schmerzen auf der bekannten Skala der WHO von 1 ( gar keine Schmerzen ) bis 10 ( grösste aushaltbare Schmerzen ) sind.
Als ich meine Schlitzaugen erwähnte, hatte das nix mitm Stuhlgang zu tun, sondern mit dem nicht vorhandenen Schlaf. Das ist hier umgangssprachlich für kleine Äugelein wenn man nicht pennen kann. Ich bekomm die kaum noch auf...
Schlaft alle gut und habt hoffentlich wenig AUA.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
zmercur Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2013 06:48 Titel: |
|
|
die beste lösung (der beste ersatz) ist sport
jeder kann ins fitnessstudio gehn egal wie dick dünn groß klein etc er ist
außerdem würde ich dir den tip geben mit american football anzufangen wenn du runter bist, in stuttgart gibt es ein paar vereine und du kannst wirklich mit jeder figur anfangen  |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 24. Dez 2013 23:33 Titel: |
|
|
Guten Abend @teufelskreis
Ich bin 21 Jahre alt, und wenn ich dein Text so lese, weis ich genau wie es dir geht. Ich nehme sogut wie täglich amphetamin, und Kiffe ab und zu mal gerne einen um runter zu kommen vom Pep. Ich kenne die Phasen nur zu gut, in dem man am liebsten Tagelang seinen Rausch halten will, und sobald die Wirkung abklingt, kommt der Teufel ins Gehirn. Ich gebe es ungern zu, aber auch ich habe oft in den Nebenwirkungen weinen müssen, wegen den starken Deprissionen. Darum hatte ich auch bisher 2 x einen Kreislaufkolops, weil ich es teils sehr übertrieben habe, bis ich fast umgekippt bin. Dürfte ich fragen aus was für Familienverhältnissen du kommst?! Wie viel, und was konsumierst du in welchen Zeitraum?! Und zu einem Arzt brauchst du nicht, so wie ich dass lese... Das ist echt nur Einbildung. Dieser schlechte Zustand macht dich dermaßen down, dass es dir immer beschissener geht. Wenn solche Phasen sind, brauchst du viel ruhe und Schlaf. Die darauf folgenden Tage meist sind es 2 - 3 entsteht ein starker Kopfdruck beim aufstehen morgens... dass ist aber ganz normal. Viel trinken,trinken,trinken... und ausruhen wenn sowas is. Du darfst nicht vergessen, wie dich die ganze scheiße ausgesaugt hat. Dein Körper will sich dass wiederholen, was du ihm genommen hast mit dem Dreckszeug. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|