Entzug von Lyrica!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

yes grasshüpfer,

die tabelle von benzo.org kenne ich auch.
Darunter steht aber auch

Zitat:
Die Äquivalente stehen nicht alle in Übereinstimmung mit entsprechenden Angaben anderer Autoren. Die hier genannten Äquivalente basieren im Wesentlichen auf klinischer Erfahrung und sie können interindividuell variieren.

Und die subjective Einschätzung, was die Verabreichung in flüssiger Form angeht, weicht dann meist auch nochmal vom Schema ab, abgesehen davon, was sonst noch alles für Medis in deiner Blutbahn rumirren ( Wechselwirkungen ).
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@munichmike, hallo. Da ich mittlerweile Expertin bin, beim Ly _ Entzug, kann ich Dir sagen, dass 2 mal 300 nicht viel ist, und eine angemessene Dosis für Dich, wenn Dus für Schmerzen nimmst. Wenn Dus seit 7 Jahren nicht missbrauchst, wo ist das Problem ? Oder willst Dus unbedingt absetzen ? 7 Jahre ist halt lange. Ich würde alle 2 Tage um 25 runtergehen.2 mal am Tag. das Ly gibts ja bis zu 25ger. wenn Dein Arzt mitmacht, ist ja super. lass Dir die 25ger verschreiben, und geh runter. Bei 2 mal 25 steigst Du dann um, auf Gabapentin300. dann musst Du bisschen rumexperimentieren, wieviel vom Gaba. also eine 300Gaba ist eine 25ger Lyrica.Und Warten ! Fährt erst nach 2 - 3 Stunden ein. und törnt nicht so, wie Ly. Anders. Aber hilft. Und dann das Gaba langsam weg. Teil die 300erter noch. Die Null - Tage werden Dich packen, schätz ich mal, Du merkst es , wenn der Entzug läuft, immer am Durchfall. Kommt und geht, wellenartig. Wenn Du denkst, es ist besser, wird es wieder schlechter. Scheiss - Entzug, auf jeden Fall. Für was nimmst Dus denn ? das Lyrica ?bei 7 Jahren. Mir hilft da Kiffen, im Moment. Und Geduld. Immer noch. Gruss, Karin
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike,
dein Thread lief bisher irgendwie an mir vorbei.

Wenn du seit 7 Jahren Pregabalin nimmst, ohne eigenmächtig die Dosis zu verändern, mehr zu nehmen oder sonstwie das Mittel zum anturnen zu verwenden, bis du sicher nicht psychisch abhängig davon.

Lyrica ist ein Mittel, das in den Hirnstofwechsel eingreift und das Gleichgewicht der Rezeptoren verändert. Wenn du das Mittel absetzen oder reduzieren willst, musst du deinem Gehirn Gelegenheit geben, sich an die neue Situation anzupassen.

Bloß nicht zu schnell runtergehen!
Alle zwei bis drei Wochen die Tagesdosis einen 100mg-Schritt runter, unter 100mg dann in 25er-Schritten.
Die Prozedur dauert dann ca 3 Monate, geht aber ohne Probleme. Sobald Angst oder Unruhe auftauchen, kannst du einen Schritt zurück und vor dem nächsten Reduktionsschritt ne Woche dranhängen.

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin