Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GagaMama Silber-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 14:45 Titel: |
|
|
Hallo Insomnis,
eine liebe Kollegin hat auch Probleme mit sich rapide verschlimmernden MS-Symptomen, ohne dass die MS absolut eindeutig diagnostiziert werden konnte. Bei ihr steht jetzt als mögliche Diagnose auch ALS im Raum! Lass das unbedingt prüfen bzw. ausschliessen. Viele Ärzte denken nicht unbedingt an ALS.
Dir alles Gute!
GaGa |
|
Nach oben |
|
 |
Insomnis Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 15:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben.
Ja, also ich muss sagen, ich war, als der Doc mir Bescheid gegeben hat, erstma gut geschockt, aber irgendwie hab ich dennoch damit gerechnet und jetzt ein paar Tage später bleib ich bei dem, was ich schonmal gesagt habe: Lieber weiß ich, was da hintendran steckt und beginne eine gut auf mich abgestimmte Therapie als da rumzulaufen und nicht wissen, was eigtl mit mir nicht stimmt und ständig als Hypochonder o.ä, abgestempelt zu werden.
Dementsprechend komme ich aktuell ganz gut damit klar; mir wäre es erstma sehr sehr wichtig, wieder mehr Lebensqualität zu haben. Im Moment ist es die reine Quälerei.
Es wird jetzt so weitergehen, dass es nächsten Monat ein neues MRT geben wird.
Wenn dort keine weiteren neuen Herde zu sehen sein werden, wird es vmtl. genau auf das hinauslaufen, was du gesagt hast, Sommersonne: Es bleibt erstmal bei "entzündung im ZNS" -.-
@GagaMama: Was ist denn ALS? |
|
Nach oben |
|
 |
GagaMama Silber-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Insomnis Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 14:47 Titel: |
|
|
Okay,
danke für die Info.
Habe mir das mal durchgelesen, aber ich glaube, das hab ich nun wirklich nicht
Schaun wir mal wie's weitergeht.
LG
Insomnis |
|
Nach oben |
|
 |
yinyang Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jun 2014 15:45 Titel: Tramadol Tabletten |
|
|
Ich nehme auch Tramadol gegen Rückenschmerzen. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramdol zum ersten mal bei http://meds-drugstore.com bestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jun 2014 17:26 Titel: Re: Tramadol Tabletten |
|
|
yinyang hat Folgendes geschrieben: | Ich nehme auch Tramadol gegen Rückenschmerzen. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramdol zum ersten mal bei http://meds-drugstore.com bestellt. |
so jetzt mal butter bei de fische yingyang...
mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen, das du ständig links postest, wo du dir dein Tramadol und was weiß ich was bestellst.
ABER wie passt deine antwort hier in diesen thread? der TE bekommt Tramadol vom Arzt...! also lese dir erstmal den thread durch, bevor du solche antworten postest! |
|
Nach oben |
|
 |
Insomnis Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jun 2014 20:04 Titel: |
|
|
haha also bei aller Liebe..
@yingyang: Wenn schon Werbung, dann doch BITTE etwas unauffälliger und mit etwas Konkretisierung zum Thema.
So wird das bestimmt nix...  |
|
Nach oben |
|
 |
|