| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 14:17 Titel: |
|
|
... gleiches gilt auch für @faun der da schreibt:
| Zitat: | | Das flüssig bleibt? keine Ahnung. Kenn mich nicht so aus mit Deinem Zeug. Da hab ich immer die Finger von gelassen. |
Man muß nicht schreiben um des schreiben willens oder sinnbefreit mitzureden.
Lieber Arschbombe!
Mit Spritzen als solches kenne ich mich aus. Auch mit in die Adern spritzen. Auch mit anderen Stoffen. Persönliche Erfahrungswerte habe ich mit Heroin nicht.
Deswegen weiß ich doch das es mit angewärmten Glasspritzen besser geht.
Gruß
PS:Hoffe es geht Dir heute wieder gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 16:55 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | | Anne1 hat Folgendes geschrieben: | | Arschbombe hat Folgendes geschrieben: |
Dir silent und allen anderen hier im Forum wünsche ich einen guten Start in die kommende Woche. Ich hüpf jetzt erstmal in den Pool. Hat schon seine Vorteile son "cleanes Leben". Ich geh schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen ...  | So, es geht schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen. Was das nur heißen mag? Hm schiessen, schiessen was will die olle Arschbombe damit sagen?
Vielleicht meint die Arschbombe schießen. |
Frau Deutschlehrerin,
Ist es nicht ein wenig albern, sich dermaßen wegen ein paar Rechtschreibfehlern aufzuführen?
Warum so aggressiv? Schlechten Tag gehabt?
Es geht hier doch um Drogen und nicht um die korrekte Rechtschreibung. Oder habe ich was verwechselt und wir befinden uns in einem Deutschforum?!
Willst du jetzt deinen Beitrag weiterführen oder einen auf Oberlehrer machen und dich weiter aufregen?  | Wie kommst du denn darauf das ich mich aufrege oder gar aggresiv bin? und ich meine die letzten 3-4 Antworten die ich geschrieben habe.
Findest du es nicht auch albern sich über einen Tippfehler lustig zu machen, ich schon. Wenn ich dann diejenige Person darauf aufmerksam mache das sie selber viel gröbere Fehler macht, ist das genauso albern, aber manchmal ist einem halt danach. Also warum schreibst du nicht derjenigen Person die mit diesen Albernheiten angefangen hat und nur mir? |
|
| Nach oben |
|
 |
GagaMama Silber-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 17:22 Titel: |
|
|
Liebe Freunde der deutschen Sprache,
liebe Atomkernspalter,
liebe Prinzipien-Reiter,
liebe "Mit-dem-falschen-Fuß-Aufgestandenen",
bitte enttäuscht mich nicht - ich habe gerade mit meinem Mann um sechs Flaschen Wein gewettet, dass es zum Thema Junkie-Slang oder auch deutsche Rechtschreibung noch mindesten sechs Meinungen in diesem Thread geben wird.
Wir sind stolz auf euch - ihr habt es geschafft, dass die Bild-Zeitung das hammerharte Kopf-an-Kopf-Rennen um das grottigste Niveau weit abgeschlagen verloren hat.
Also BITTE gebt alles - ich darf mir den Wein dann nämlich aussuchen!
GaGa |
|
| Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 17:35 Titel: |
|
|
| Anne1 hat Folgendes geschrieben: | | Sienna hat Folgendes geschrieben: | | Anne1 hat Folgendes geschrieben: | | Arschbombe hat Folgendes geschrieben: |
Dir silent und allen anderen hier im Forum wünsche ich einen guten Start in die kommende Woche. Ich hüpf jetzt erstmal in den Pool. Hat schon seine Vorteile son "cleanes Leben". Ich geh schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen ...  | So, es geht schwimmen während sich andere gerade ein Ei schiessen. Was das nur heißen mag? Hm schiessen, schiessen was will die olle Arschbombe damit sagen?
Vielleicht meint die Arschbombe schießen. |
Frau Deutschlehrerin,
Ist es nicht ein wenig albern, sich dermaßen wegen ein paar Rechtschreibfehlern aufzuführen?
Warum so aggressiv? Schlechten Tag gehabt?
Es geht hier doch um Drogen und nicht um die korrekte Rechtschreibung. Oder habe ich was verwechselt und wir befinden uns in einem Deutschforum?!
Willst du jetzt deinen Beitrag weiterführen oder einen auf Oberlehrer machen und dich weiter aufregen?  | Wie kommst du denn darauf das ich mich aufrege oder gar aggresiv bin? und ich meine die letzten 3-4 Antworten die ich geschrieben habe.
Findest du es nicht auch albern sich über einen Tippfehler lustig zu machen, ich schon. Wenn ich dann diejenige Person darauf aufmerksam mache das sie selber viel gröbere Fehler macht, ist das genauso albern, aber manchmal ist einem halt danach. Also warum schreibst du nicht derjenigen Person die mit diesen Albernheiten angefangen hat und nur mir? |
Alle mit deinem letzten Satz hast du völlig recht, sehe ich genauso.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 20:44 Titel: |
|
|
| lämmchen hat Folgendes geschrieben: | @Anne 1...
Du solltest unbedingt erlernen, wie man...wenn man etwas von Menschen erfahren möchte und sogar Hilfe benötigt, einen respektvollen Umgang pflegt und Höflichkeit walten lässt.
Dieser fehlt Dir völlig. Falls Du nicht weisst, was Respekt bedeutet, hier mal die Erklärung dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt
Musst Dich gar nicht wundern, wie Dir geantwortet wurde/wird.
Gruss Lämmi | Danke das du mir die Möglichkeit gibst endlich zu wissen was Respekt bedeutet. Jetzt weiss ich auch wie respektlos die Person/en war die sich über meinen Tippfehler ausgelassen haben. Zum glück habe ich ihnen keinen Respekt entgegengebracht. |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 23:09 Titel: |
|
|
@ Anne 1...,
dann ist ja alles so richtig gut für Dich.
Fein, das Du jetzt weisst, was Respekt ist.
Gruss von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2014 23:20 Titel: |
|
|
| tusem67 hat Folgendes geschrieben: | Ich musste jetzt gerade an die erste Folge von Batman denken, puuuuh, bäm, dooooing, boooom, traaaaash, Smaaaash, blaaaaash undsoweiterundsofort
Was macht den jetzt das ballern Anne ? Geht wieder ? | Ne ich hab so einen Huckel in der Elle bekommen der sehr schmerzt, dabei bin ich nur etwas mit der Nadel hin und her gerutscht. Wird das jetzt ein Abszess? Ich hab ein Tag später nochmal 2 cm weiter gedrückt weil da eine gute Ader ist und dann kam aus dem Huckel Blut und so ne Flüssigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2014 02:24 Titel: |
|
|
@Anne:
Dass du aggressiv bist, schließe ich aus deinen wüsten Beleidigungen. Als du auf deine Rechtschreibfehler hingewiesen wurdest, kam gleich was von Fehlgeburt und dergleichen - dermaßen grundlos, dass es schon lächerlich ist.
Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich sonst so bewegst und ob das vielleicht zu deiner "normalen" Ausdrucksweise gehört, aber hier pflegen wir einen höflichen Umgangston!
Sich gleich auf das Niveau herabzulassen und ebenfalls nach Rechtschreibfehlern zu suchen, zeugt natürlich von Reife. Wenn du das unter kontern verstehst, könnte ich jetzt auch einfach hergehen und dir ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen. Wo kämen wir denn da hin?
Und dieses kindische "der hat aber angefangen!" ist überhaupt keine Rechtfertigung. Es ging hier um deine Ausdrucksweise. Ich finde es viel harmloser, was Silent geschrieben hat als was von dir kam.
| Zitat: | | Wenn ich dann diejenige Person darauf aufmerksam mache das sie selber viel gröbere Fehler macht, ist das genauso albern, aber manchmal ist einem halt danach. |
Achso. Jemanden als "Fehlgeburt" zu betiteln ist natürlich eine interessante Weise, auf Fehler hinzuweisen.
Ansonsten hat Lämmi schon alles gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2014 15:42 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | @Anne:
Dass du aggressiv bist, schließe ich aus deinen wüsten Beleidigungen. Als du auf deine Rechtschreibfehler hingewiesen wurdest, kam gleich was von Fehlgeburt und dergleichen - dermaßen grundlos, dass es schon lächerlich ist.
Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich sonst so bewegst und ob das vielleicht zu deiner "normalen" Ausdrucksweise gehört, aber hier pflegen wir einen höflichen Umgangston!
Sich gleich auf das Niveau herabzulassen und ebenfalls nach Rechtschreibfehlern zu suchen, zeugt natürlich von Reife. Wenn du das unter kontern verstehst, könnte ich jetzt auch einfach hergehen und dir ein paar Beleidigungen an den Kopf werfen. Wo kämen wir denn da hin?
Und dieses kindische "der hat aber angefangen!" ist überhaupt keine Rechtfertigung. Es ging hier um deine Ausdrucksweise. Ich finde es viel harmloser, was Silent geschrieben hat als was von dir kam.
| Zitat: | | Wenn ich dann diejenige Person darauf aufmerksam mache das sie selber viel gröbere Fehler macht, ist das genauso albern, aber manchmal ist einem halt danach. |
Achso. Jemanden als "Fehlgeburt" zu betiteln ist natürlich eine interessante Weise, auf Fehler hinzuweisen.
Ansonsten hat Lämmi schon alles gesagt. | Es ging anfangs überhaupt nicht um meine Ausdrucksweise sondern um meinen Tippfehler. Und dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit aufmerksam zu lesen. Ich hab doch extra geschrieben das ich die letzten paar Antworten von mir meine, inwiefern ist da etwas Aggressives hineinzuinterpretieren? Und es ist auch nicht höflich jemanden dazu aufzufordern einfach mal die Schnauze zu halten. Aber dir scheint es ja nur darum zu gehen wer etwas in deinen Augen schlimmeres geschrieben hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Mai 2014 16:49 Titel: |
|
|
Anne 1,
so langsam nervst Du mit Deinem aggressiven Ton, wirklich. Kannst Du das bitte unterlassen? Oder macht irgendeine Droge das mit Dir? Dann red doch mal darüber, schildere was mit Dir los ist.
Ständig auf vergangenem rumzukauen ist müßig und heizt den Thread andauernd an. Und nun schreib bitte nicht, das wir das alles tun.
Lass uns zum Ursprungsthema zurückkehren oder mach einen neuen Thread auf und erzähle über Deine Sorgen, Ängste oder Nöte...oder ähnliches.
Gruss Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2014 21:15 Titel: |
|
|
Ey kann mir einer sagen, wer das alles hier angezettelt hat ?
Unmöglich ja, immer diese Typen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2014 02:42 Titel: |
|
|
| Anne1 hat Folgendes geschrieben: | | Und dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit aufmerksam zu lesen. Ich hab doch extra geschrieben das ich die letzten paar Antworten von mir meine, inwiefern ist da etwas Aggressives hineinzuinterpretieren? |
Mir ging es aber nicht um deine letzten 3 Nachrichten. Natürlich hab ich das gelesen, aber so kannst du dich doch nicht rechtfertigen. Du hast einmal was aggressives geschrieben und das reicht. Darum geht es. Daran mache ich deine Aggressivität fest. Und das fällt nicht nur mir auf.
Kein Mensch redet von deinen letzten drei oder zehn Nachrichten.
So, jetzt wird es mir echt zu albern.
Ich bin raus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2014 09:28 Titel: |
|
|
Mädels,
kann es sein das euch ein frischer Sommerwind unters Röckchen gefahren ist.?
Könnt Ihr das nicht wo anders klären.?
Vielleicht ein Respekt Thread.
So jetzt hab ich auch was geschrieben nur das ich was geschrieben habe.
Respekt allen hier.
Kawa |
|
| Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2014 09:34 Titel: |
|
|
PS: Nochwas,
könnt Ihr nicht Hallo oder Servus, Moin Moin und Tschüss usw.
schreiben, denke auf die paar Buchstaben kommt es nicht an.
Gruß
Kawa |
|
| Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2014 11:58 Titel: |
|
|
Hallo moin moin und so, kawa