Sucht und clean werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 22:00    Titel: >>Ich will nur einmal das Polarlicht sehen... Antworten mit Zitat

Mich interessiert nur das...dann kann ich sterben...
ob mit oder ohne Zähneit mir dann egal...
Das ist auch alles...
Wenn ich das gesehne habe dann will ich nichts mehr...
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 22:13    Titel: es ist halt alles schlimm bei mir... Antworten mit Zitat

Wer im Allgäu aufgewachsen ist kann das bestätigen.
Was kann man dazu sagen? Wer auf einem Bauernhof
afgewachsen ist der kennt die Antwort. Stelle Dir eine
Stadt voller Bauern vor, dann siehst Du wo ich lebe.

Ich will mich nicht mehr dazu zählen. Ich will dort nicht
mehr leben. So baurige Scheissleut um mich haben.
Lebt Ihr in München? Selbst da ist es normaler.
Das hält keiner aus; und ich sterbe hier!
Ich will hier nicht mehr leben...es ist einfach zum
kotzen...
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 22:38    Titel: ... Antworten mit Zitat

wer soll mir schon helfen? Meine Eltern (meine Familie ist komplett
am Arsch) Wenn interessierts schon?
...Mein Leben ist am Arsch...
Schuld bin ich auch noch selber...Wenn man mich weg
gegeben hätte wär ich besser dran gewesen...Aber wenn juckts
schon...
Ich bin auch nur selber schuld an meinem scheiss Leben...Ach hätt
ich nur...Aber da war niemand wo`s interessiert hat...
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 00:49    Titel: Hart mal einer meinen anderen Beitrag Antworten mit Zitat

gelesen? Der stand unter Frage und Antwortden! Das interessiert anscheinend auch keinen. Es ist aber auch nicht wichtig, weil ich nur unter kaputten
Leutden lebe. Vielleicht steht mir auch sonst nichts anderes zu. Bzw würde
ich nur such dort anerkannt weil immemr alles geteilters Leid ist,
Nur bringt mich das nicht weiter...Das ist alles...
kpmletter Dreck halt...you know?
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr ich von Dir lese, umso mehr komme ich zu dem Schluss, das Dir erstmal klar werden sollte was Du eigentlich willst, was Deine eigentlichen Probleme sind, und wie Du diese in den Griff bekommen willst.

Zb. Dein Verweis auf Deinen Thread unter Fragen und Antworten.
Du hast einen kurzen Absatz geschrieben und eine Situation ansatzweise beschrieben, aber ohne irgendeine Frage zu stellen. Und Du scheinst angefressen zu sein das Dir keiner antwortet.
Aber wie soll das gehen wenn keiner versteht was Du eigentlich wissen willst, oder worum es Dir schlussendlich geht?
Ich habe den Eindruck daß Du Dich ungeliebt und misverstanden fühlst, und so geht es nicht nur Dir, sondern vielen Menschen auf der Welt.
Der Trick ist jedoch zu versuchen sich selbst erstmal einigermaßen zu verstehen, sich über seine Wünsche klar zu werden, und diese dann anderen mitzuteilen.

Nur so kann man Dir auch helfen.
Einerseits machst Du Deine Familie, Dein Umfeld und die Gegend in der Du aufgewachsen bist verantwortlich, dann aber erkennst Du zwischen drin auch wieder das es eigentlich Deine Schuld ist.

Aber auch hier wieder das eigentliche Problem:
Du machst vage Andeutungen, sagst nichts richtiges, und wirkst dann angefressen wenn andere nicht erraten können was Du eigentlich willst und Dir keine Hilfe anbieten.
So läuft das leider nicht im richtigen Leben. Meinen ernst gemeinten Rat habe ich Dir weiter oben schon geschrieben, und ich denke hier sind viele auch bereit mehr zu helfen. Das geht aber nur wenn Du Dich mal sortierst, Dir darüber klar wirst WAS eigentlich genau mit Dir los ist, und das dann auch aufschreibst und mitteilst WAS Du eigentlich genau wissen willst.

Oder denkst Du wirklich das wenn jemand schreibt "Mein Leben ist so scheisse" das man denn gezielt helfen kann? Frag mal ein Bettelkind in Calcutta wie sein Leben ist, oder einen Christen im Syrien dessen Familie gerade von Fanatikern abgeschlachtet wurde? Deren Leben ist auch scheisse, und ich sag Dir noch was:
Mein Leben war schon so am Ende das ich auch keine Lust mehr hatte.Ich weiss wie es ist die Waffe schon an der Schläfe zu haben, oder an den Bahngleisen zu stehen. Dennoch gibt is zu jeder Situation, und sei sie noch so aussichtslos, auch IMMER einen Ausweg. Der ist meistens nicht einfach, aber ich bin im Nachhinein froh ihn gegangen zu sein. So wie aus manchen Bettelkindern mittlerweile Geschäftsleute geworden sind, manche Flüchtlinge woanders eine neue Gemeinschaft gegründet haben, so kannst Du auch Dein Leben wieder in die Reihe kriegen.
Das geht aber nur, wenn Du endlich mal die Arschbacken zusammenkneifst, Dir klarmachst was Du eigentlich willst, und es dann in Angriff nimmst.
Die Welt ist wie sie ist, die können wir nicht ändern.
Aber wir können sehr wohl ändern wie wir die Welt sehen wollen.

Es liegt an Dir endlich mal aufzustehen, oder Dich weiter zu bemitleiden.
Wenn Du wirklich Hilfe willst, und endlich mal erzählst was eigentlich los ist, dann wirst Du auch Hilfe finden.

Marla
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich würde das schon deswegen tun, weil ich dann
wüsste ich bin anderen mind. so viel Wert um
es mir und euch zu zeigen dass es auch anders geht."

Na dann los. Du jammerst hier mit lauter wenns und abers.
Wenn ich 5000€ gäbe es würde nichts ändern.

Aber ich weiß das Du es schaffen kannst. Es liegt an Dir. ich glaube was Du brauchst ist einen Tritt in den Arsch. Echt.

So ein erbärmliches Gejammer bringt dich nicht weit, und in Spiegel gucken kannst du auch nicht.

Wenigstens hast du immer die Kraft dich hier zu melden. Daher weiß ich das Du
Chance hast. Hut ab davor.

Glaub mir einfach: Wenn du jetzt auf Geld wartest dann wird das nix. Geh los und finde den Weg den Du ohne Startkapital gehen kannst.

Hast Du erwartet wir starten eine Internet Sammelaktion oder was.

Erzähl mir jetzt nix davon ich sei aber zu hart mit Dir. Werde Du nicht albern. ich denke da nicht drüber nach sonst werde ich zu weich und es täte mir noch leid.
Ich kann mich beherrschen, ich weiß genau das dir die Tour jetzt weiterhilft. Leider ist es aus der Ferne schlecht durch zu ziehen, aber ich bin auch nicht Dein Therapeut.

ich habe Dir schon mal gesagt: Deine Eltern haben Dich aufgenommen, rede mit denen und weihe die ein und bitte um Hilfe. Das geht. Du glaubst mir ja nicht und selbst dann könntest Du trotz dem hören und raus finden ob Du dich irrst. Aber du kannst es Dir auch aussuchen so jämmerlich weiter vor Dir hin zu krepieren.

So genug Ansprache, Arsch hoch und in die Hände geklatscht. Das naheliegendste zuerst. Aarschbacken zusammenkneifen und mit den Eltern reden oder schreib einen Brief.

Na mach schon. jetzt kannst Du uns aber vor allem Dir selber zeigen ob Du es Wert bist. Es ist Weltmeisterschafts Start. Starte heute. Und mal sehen wie weit Du es bringst bis zum Ende der Meisterschaft.

Du hast Dich selbst darein geritten, alleine, und jetzt reite Dich da auch wieder raus, das brauchste aber nicht alleine. Substi Arzt oder so wäre gar nicht so schlechter Anfang.

Ich will hier eine Antwort stehen haben. Okay. Und laber nicht. Paar Worte genügen. keine Erklärung Keine Ausreden keine Geschichten. Das interessiert nicht heute. Kannste Morgen mit ankommen. Heute willst Du nur hier einen klaren Satz formuliert haben.

DU WILLST DAS.

Wenn Du das nicht schaffst, dann spar dir jegliches geschreibse bis Du soweit bist.

Du hast den Ball...
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monkey,

mir kommen deine letzten Beiträge und deine Bitte um 1000€ schon etwas verwirrt vor (sorry...). Ich kann das jedenfalls gar nicht einordnen. Entweder du bist wirklich total verzweifelt (aber was helfen dir in deiner Lage dann 1000€?) oder du weißt, dass du sie eh nicht bekommst und hast dann eine "Entschuldigung", wenn du nicht aufhörst (dann sind anderen schuld, die dir nicht "helfen" wollten), oder... keine Ahnung, ich weiß echt nicht, was das soll...

Wie Marla schon schrieb, so schlimm ist deine Situation, objektiv betrachtet, wirklich nicht. Ich glaube dir natürlich, dass sie dir so vorkommt, aber du solltest wirklich auf die Leute hier hören und versuchen dir klarzumachen, dass du etwas ändern kannst. Aber dafür musst natürlich du etwas tun. Also, wie schon gesagt wurde, erstmal wieder beim Amt melden. Wenn du wieder versichert bist, kannst du nicht nur zum Zahnarzt, du könntest dir auch ärztliche Unterstützung für dein Tablettenproblem suchen und eventuell auch eine überhaupt eine Therapie versuchen, wenn du allein mit deinen Problemen nicht mehr fertig wirst.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 19:37    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Monkey hat Folgendes geschrieben:
wer soll mir schon helfen? Meine Eltern (meine Familie ist komplett
am Arsch) Wenn interessierts schon?
...Mein Leben ist am Arsch...
Schuld bin ich auch noch selber...Wenn man mich weg
gegeben hätte wär ich besser dran gewesen...Aber wenn juckts
schon...
Ich bin auch nur selber schuld an meinem scheiss Leben...Ach hätt
ich nur...Aber da war niemand wo`s interessiert hat...

das hört sich nach unendlichem hass an. könnte auch eine Depression sein. aber von dem gehe ich nicht aus, da du die schuld in deiner Familie suchst. ist natürlich am einfachsten, die schuld bei anderen zu suchen. mensch, ich kenne menschen, die haben eine ganz üble Kindheit gehabt und sind trotzdem ihren weg gegangen und haben sich nicht so hängen lassen. trotzdem musst du zugeben, dass das veröffentlichen deiner kontodaten mit dem aufruf nach 1000 euro schon ein wenig verwirrend ist. also ich verstehe dich immer noch nicht so richtig. weiß aber das du unendlichen hass in dir trägst. und hass, frisst einen von innen auf! ich meine, wie alt bist du? wird es nicht jetzt höchste zeit mal das leben in die eigene Hand zu nehmen, anstatt sich vom hass auffressen zu lassen? so wird das sonst nix mehr!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Die anderen" mögen die Ursache deiner Probleme sein. Wenn ich es richtig lese, dürftest du heute aber erwachsen sein, was bedeutet, dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst. Wurde schon vorher geschrieben und dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

Wenn dein Umfeld aber heute - also ganz aktuell - aus Scheiß-Leuten besteht, bist du dafür selbst verantwortlich. Warum trennst du dich nicht von diesen Menschen?

Es ist natürlich einfach, für alles einen Schuldigen zu suchen, auf dem du dein ganzes "Unglück" abladen kannst. Eine etwas schwierigere Aufgabe wäre, seine eigenen Unzulänglichkeiten anzunehmen, zu akzeptieren und darauf aufbauend einen besseren Weg einzuschlagen. Für das, was du nicht alleine bewältigen kannst, gibt es professionelle Hilfe.

Wenn jemand so völlig perspektivlos durch die Gegend rennt wie du _ so zumindest mein Eindruck - würde ich meinen, dass du dich dich verändern solltest.
Anfangen könntest du mit der Frage: Was will ich (also Ziele setzen) und wie kann ich mein(e) Ziel(e) erreichen. Wenn du dich damit intensiv beschäftigst, wirst du auch einen Weg finden. Da bin ich ganz sicher.

Gruß

Pimpinelle
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 22:14    Titel: Wer das durch hat wie ich... Antworten mit Zitat

würde mich verstehen. ich kann hier meine
Geschichte schreiben wie ich will, mich würde trotzdem
keiner verstehen...
Im Ggeneteil man würde mich sogar als Judas oder
Lügner bezeichnen...
Es bringt auch nichts. Psychater sind die größeren Deppen!
Ihr habt auch Recht... Aber wie Du oder der schon gesagt
hat (was sollen Dir schon paar tausend Euro helfen, mein Vater
original an Weihnachten)) Genau, was sollte einem auch das
helfen? Mein Vater verdient bis zu 30000 € im Jahr. Was sollte
das einem auch helfen? Er hat Recht das es ihm irgendwie nichts
bringt! Alle sehen nur zu wie jemand leidet, aber tun die Wenigsten
was. Ich auch nicht, weil mir der Sinn danach fehlt.
Hier schreiben nur alle oberflächliches Zeug, weil Sie Ihr Leben auch
nicht ausbreiten wollen. Ich hätte Eltern gebraucht, die nie für mich
da waren. Und sonst wird auch niemand wirklich für mich da sein.
Ihr nicht und keiner...
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 22:33    Titel: als ich allein gewohnt hatte... Antworten mit Zitat

hat wir alk geholfen oder Schlafftee (2 Liter aus der Kanne,
auf dem Durchlauferhitzer) da konnte ich auch pennen.
Vielleicht sollte ich es damit probieren. Ich habe es auch schon
einmal "gekonnt". Danke für Eure Beiträge!
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ehrlich gesagt, mir machen deine letzten Beiträge wirklich schon Sorgen... Da ist ja gar kein richtiger Zusammenhang mehr da (und ich kenne das...). Was machst du denn im Moment? Und was hast du in der nächsten Zeit, den nächsten Tagen vor?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

mensch Monkey...

du schreibst zusammenhangslos und in absoluten rätseln. du steckst da grad irgendwie fest. fragt sich nur wo? ich muss auch ehrlich schreiben, das wir dir so nicht helfen können, da total verwirrend. wenn du dich nicht mehr orden und mitteilen kannst, stimmt etwas mit dir überhaupt nicht und du müsstest dringend zu einem Arzt. dein zustand ist Besorgniserregend!
Monkey
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 23:27    Titel: Den richtig großen Scheissdreck habe ich vor... Antworten mit Zitat

euch zu schreiben!

Mässig und doch gut!

Und wil ich ein ach so großer Fussballfan schreibe ich die Prognose:

Finale Niederlande: .../0

Oder durch Verarschung Italien: .../0

Gruss
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
mach doch deine heimat nicht so runter, das allgäu ist doch geil, das sage ich als nordlicht.

ich war als kind jeden winter dort, oberstdorf, kleinwalsertal.

du solltest anfangen , dich so zu nehmen wie du eben nunmal bist und 1000€ hab ich zwar, aber die sind nicht für dich bestimmt.

und wenn du weg willst von da, dann pack deine 7 sachen und erkunde die welt und jammer nicht rum, das is ja erbärmlich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin