| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 12:26 Titel: |
|
|
| Kawasaki hat Folgendes geschrieben: | Servus,
hab mir auch 4 Fläschen bei Dave bestellt(2+2)
Was denkt Ihr für die erste Anwendung, wäre eine gute Menge.
100ml.?
Gruß
Kawa |
hallo Kawa...
ja 100 ml, kannste trinken, wie Merkwürden es gemacht hat. also die halbe flasche. ich muss 2 ganze flaschen exen, wegen abnormaler opiodtoleranz. also no panik!
morgen kommt auch alles bei mir...endlich...hoffentlich...
enspannte grüße die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Kawa,
also, bei mir haben die 100ml (ca. 220mg Codein) sehr gut gewirkt. Auch kaum Nebenwirkungen, nur manchmal leichte Übelkeit und auch der Juckreiz ist nicht stark und nicht nervig. Ich nehme seit ein paar Monaten Kratom und seit ca. 1 Monat Tramal, aber alles nicht täglich. Viel Toleranz werde ich nicht haben.
Ich finde, dass sich das Codein schon ähnlich wie Kratom anfühlt, aber doch intensiver. Euphorischer und ich fühle mich auch mehr "eingepackt" und wärmer. Allerdings scheint die Wirkdauer recht kurz zu sein, nach ca. 1,5 Stunden lässt es schon nach. Ich bin immer noch ziemlich entspannt und gut gelaunt, aber die richtig intensive Wirkung ist schon weg. Ist das normal?
@ silent: Ja, die Lieferzeit ist wirklich in Ordnung, am Freitag abend bestellt, am Mittwoch morgen da. Hoffentlich kommt dein Zeug dann auch morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 12:45 Titel: |
|
|
...so so, die Englische Post?
wahrscheinlich mit der Royal Post, die mit den Wappen und den Samtsäckchen. Die dauert immer etwas länger, ist etwas teurer aber dafür kommt die Post auch im Samtsäckchen. Wohlbehütet!
Viel Spaß!
PS: Mit tut auch alles weh. Von Kopf bis Fuß ich geh Morgen zum Arzt. Hab nicht mal Lust auf Sex. Das geht eigentlich sonst immer.
Komisch was das wohl ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 13:08 Titel: |
|
|
| Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kawa,
also, bei mir haben die 100ml (ca. 220mg Codein) sehr gut gewirkt. Auch kaum Nebenwirkungen, nur manchmal leichte Übelkeit und auch der Juckreiz ist nicht stark und nicht nervig. Ich nehme seit ein paar Monaten Kratom und seit ca. 1 Monat Tramal, aber alles nicht täglich. Viel Toleranz werde ich nicht haben.
Ich finde, dass sich das Codein schon ähnlich wie Kratom anfühlt, aber doch intensiver. Euphorischer und ich fühle mich auch mehr "eingepackt" und wärmer. Allerdings scheint die Wirkdauer recht kurz zu sein, nach ca. 1,5 Stunden lässt es schon nach. Ich bin immer noch ziemlich entspannt und gut gelaunt, aber die richtig intensive Wirkung ist schon weg. Ist das normal?
@ silent: Ja, die Lieferzeit ist wirklich in Ordnung, am Freitag abend bestellt, am Mittwoch morgen da. Hoffentlich kommt dein Zeug dann auch morgen. |
ja morgen müsste laut DHL tracking das paket bei mir sein. das wirkt bei dir aber kurz. weißt du warum? weil du zu wenig genommen hast. ich muss ja immer 2 flaschen weg exen, bin dann aber den ganzen tag dicht!
bei mir reichen 4 flaschen immer nur 1 tag. ich sauf die weg. da kenne ich nix...!
deshalb hab ich mich auch so geärgert das Dave das auf 2 flaschen beschränkt hat. vor 4 Monaten konnte ich noch 10 flaschen und mehr bestellen in einer Bestellung. aber egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 13:12 Titel: |
|
|
| faun hat Folgendes geschrieben: | ...so so, die Englische Post?
wahrscheinlich mit der Royal Post, die mit den Wappen und den Samtsäckchen. Die dauert immer etwas länger, ist etwas teurer aber dafür kommt die Post auch im Samtsäckchen. Wohlbehütet!
Viel Spaß!
PS: Mit tut auch alles weh. Von Kopf bis Fuß ich geh Morgen zum Arzt. Hab nicht mal Lust auf Sex. Das geht eigentlich sonst immer.
Komisch was das wohl ist. |
faun du Haudegen...
ja das ist die Royal Mail...also im grunde genommen ist es genau die Hwdc Airsure...per Luftpost. royal mail verschifft nur...ätz! da dauert das voll lange bis das paket hier ist, bis die das über denn see geshippert haben. hab mich doch bei Dave beschwert deshalb. er hat dann auf Hwdc Airsure ungestellt und versendet nur noch per Luftpost.
dir tut alles weh? mist!
gute Besserung faun! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 14:20 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | weißt du warum? weil du zu wenig genommen hast. |
Hallo silent,
ja, da hast du vermutlich recht. Ich wollte halt erstmal vorsichtig testen, wie stark es ist. Aber jetzt habe ich doch die Flasche geleert und da kam die Wirkung recht schnell wieder. Allerdings jetzt schon ziemlich sedierend. Eigentlich wollte ich heute noch etwas arbeiten, aber das wird wohl nix Ich lege mich jetzt mal ein bisschen hin...
Naja, wenn man doch so viel braucht, dann ist das schon ein eher teurer Spaß. Werde ich mir wohl nur gelegentlich gönnen. Aber angenehm ist es auf jeden Fall! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 16:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben, viel Spass euch
Ein bis 4 Flaschen Hustensaft? - Das ist ja krass. Warum nehmt ihr den Saft und keine Shore? Von den Kosten dürfte es evtl sogar billiger sein. Dafür wisst ihr bei dem Hustenmittel genau was drin ist.
Wegen deiner Frage Silent: Ich hatte das jahrelang vom Codein: Kein Entzug, konnte prima absetzen trotz monatelanger/ jahrelanger Einnahme. Ebenso konnte ich H und Metha relativ leicht absetzen. Nur psychischen Druck es nehmen zu wollen. Körperlich hielt es sich in Grenzen.
Von H und Subu und Codein hattest du Entzug und nur von Tilli nicht? Evtl wirklich genetisch bedingt...
Lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 17:46 Titel: |
|
|
| Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben, viel Spass euch
Ein bis 4 Flaschen Hustensaft? - Das ist ja krass. Warum nehmt ihr den Saft und keine Shore? Von den Kosten dürfte es evtl sogar billiger sein. Dafür wisst ihr bei dem Hustenmittel genau was drin ist.
Wegen deiner Frage Silent: Ich hatte das jahrelang vom Codein: Kein Entzug, konnte prima absetzen trotz monatelanger/ jahrelanger Einnahme. Ebenso konnte ich H und Metha relativ leicht absetzen. Nur psychischen Druck es nehmen zu wollen. Körperlich hielt es sich in Grenzen.
Von H und Subu und Codein hattest du Entzug und nur von Tilli nicht? Evtl wirklich genetisch bedingt...
Lg Caro |
huhu caro...
also ich finde den spaß jetzt gar nicht so teuer. shore will ich keine mehr nehmen, weil meistens nur dreck mit drin ist. die shore heute ist einfach nicht mehr das, was sie vor 10-20 jahren mal war.
außerdem gönne ich mir die 4 flaschen so alle paar Monate mal. da weiß ich wenigstens was drin ist. und gaaanz wichtig...kein PCM oder IBU-Mischmasch. reines codein.
ja von codein habe ich üblen entzug. deshalb passe ich sehr darauf auf, wie oft ich diesen konsmiere. möchte nie wieder körperlich davon abhängig werden. nie wieder, ehrlich!
nein vom Tilidin habe ich Gott sei dank keinen entzug. ich glaube das liegt auch am naloxon da drin. man kann es ja gar nicht genug hoch dosieren, ohne das das naloxon die Wirkung vom Tilidin zunichte macht, wenn man zu viel intus hat.
ich melde mich...enspannte grüße die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 18:58 Titel: |
|
|
Hallo silent,
du hattest recht, nach dem Nachlegen hat es noch gut lang gewirkt und auch jetzt spüre ich es noch etwas. War/ist ein sehr gemütlicher Tag gewesen.
Und es stimmt auch, dass zumindest eine Flasche gar nicht so teuer ist, eine Dosis Kratom kostet ja auch nur unwesentlich weniger. Ich versuche, so zu konsumieren, dass es etwa in dem Bereich bleibt.
@ Caro: Also, ich habe bisher nur schwache Opiate genommen. Mit H würden die Risiken, vor allem, was Abhängigkeit angeht, doch erheblich steigen? Ich will es auf jeden Fall vermeiden, körperlich drauf zu kommen. Eine gewisse psychische Abhängigkeit lässt sich aber wohl nicht vermeiden, wenn man so etwas regelmäßig nimmt. Ich merke das schon, dass ich mich beherrschen muss, nichts zu nehmen, wenn ich etwas da habe. Am liebsten würde ich jetzt mit dem Codein direkt weitermachen... Naja, vielleicht sollte ich wirklich auch immer wieder mal längere Pausen machen, wie silent. Im Moment bin ich jedenfalls sehr begeistert von dem Ganzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 22:48 Titel: |
|
|
| Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: | Hallo silent,
du hattest recht, nach dem Nachlegen hat es noch gut lang gewirkt und auch jetzt spüre ich es noch etwas. War/ist ein sehr gemütlicher Tag gewesen.
Und es stimmt auch, dass zumindest eine Flasche gar nicht so teuer ist, eine Dosis Kratom kostet ja auch nur unwesentlich weniger. Ich versuche, so zu konsumieren, dass es etwa in dem Bereich bleibt. |
sag ich doch, Merkwürden. du musst nur genug nehmen, dann klappts auch mit dem dauerdichsein...
dingens...ich berichte morgen, ob, was, wann geliefert wurde. laut tracking morgen. ich schreibe morgen, was nu is und war...  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Jun 2014 11:57 Titel: |
|
|
habe soeben mein Thai Maeng da (Thai Pimps) kratom erhalten. wasn Witz ist, weil es in der sendeverfolgung erst morgen geliefert werden sollte. jetzt ist der Status aber schlagartig von 20% auf 80% gestiegen und kaum sah ich das, klingelte der DHL-boote schon. soweit so gut.
jetzt fahren die bei mir (weil Großstadt), 2 mal am tag hier vorbei. mein sendestatus vom codein, steht für "wird donnerstag (also heute)" ausgeliefert. aber der stautus bewegt sich kein meter weiter. immer noch auf 40% obwohl schon gestern nachmittag im startpaketzentrum bearbeitet. wie dem auch sei. ich habe DHL angerufen, das die nachforschen, warum sich der status nicht weiter bewegt.
so...jetzt kommt DHL jeden tag ja 2 mal hier zu mir. eben jetzt mit dem kratom und evtl. um 14 Uhr mit dem codein. steht ja so in der sendeverfolgung, das es noch heute zugestellt wird. ansonsten spääätestens morgen sagte mir DHL.
ist mir auch wurscht, da ich mein Thai Maeng da (Thai Pimps) kratom gerade bekommen habe. so hatte ich es ja eigentlich auch vor. zur Überbrückung, bis das codein kommt das Thai Maeng da (Thai Pimps) kratom zu nehmen. also isses mir egal ob das codein nun heute oder morgen kommt.
jetzt kann es natürlich sein, das die zweite Zustellung von DHL um 14 Uhr erfolgt und doch das codein kommt. was weiß ich. mir egal.
so...jetzt gebe ich später nochmal bescheid, ob ich das codein heute schon bekommen werde. bis später...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Jun 2014 13:20 Titel: |
|
|
Hallo silent,
na, immerhin bist du ja jetzt mit dem Kratom schon mal gut bedient, wie ich gelesen habe.
Ich warte auch immer ungeduldig auf den Postboten, wenn ich so was erwarte. Man plant das ja schon ein...
Meine Sachen sind jetzt jedenfalls alle da. Das Tramadol ist in der Zwischenzeit auch gekommen. Diesmal sogar aus Deutschland. Sind die Tropfen von ratiopharm. Habe mir natürlich entgegen meiner Absicht gleich mal was davon einverleibt. Aber jetzt ist erst mal wieder Schluss für die nächsten Tage.
Das Codein hat übrigens wirklich überwältigend gewirkt. Mit Nachlegen insgesamt ca. 6 Stunden richtig intensiv und den restlichen Abend war ich immer noch sehr entspannt. Und so gut und erholsam wie in dieser Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Schade, dass man das nicht jeden Tag nehmen kann, ohne dass es seine Wirkung verliert... |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jun 2014 11:17 Titel: |
|
|
also mein paket hing gestern leider noch im start-paketzentrum fest und wurde erst heute weiter bearbeitet. es wird mir heute zugestellt. eigentlich wäre es gestern schon da gewesen. na auf jeden fall habe ich noch kratom, was ich erstmal zu ende nehme und danach das codein. weil hätte ich zuerst das codein genommen, hätte das kratom gar nicht so gut gewirkt. ich gebe heute noch bescheid, wenn der DHL-boote mir das paket zugestellt hat. im Moment liegt es im zustellfahrzeug und befindet sich in der Auslieferung. DHL kommt leider bei mir immer erst zwischen 11 und 14 Uhr.
bis denne...  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jun 2014 11:25 Titel: |
|
|
edit: paket mit codein ist soeben eingetroffen. kaum hatte ich das geschrieben und abgeschickt, klingelte DHL...  |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jun 2014 20:45 Titel: |
|
|
Hallo silent,
ich greif Deine Frage nochmal auf.
Diese stellte ich im vorigen Jahr auch schon einmal. ausser Hydromorphon hab ich alle Opioide durch..alle verordnet wohlbemerkt. Eine Euphorie hab ich auch niemals bemerkt.
Ein User, der Medizin studiert...hab den Namen leider vergessen, schrieb als Antwort, das Schmerzpatienten fast nie eine Euphorie verspüren, weil das Opioid eben nur im Schmerzzentrum oder so ähnlich wirkt...er drückte sich natürlich ganz anders aus, aber so ähnlich hab ich das im Kopf behalten.
Letztendlich können wir froh sein, das es Medikamente gibt, die als Painkiller ihre Arbeit tun...den Rest...tja...da müssen halt wir Abstriche machen.
Wäre ja noch schöner...wenn wir zur Schmerzstillung noch ein supigutes Gefühl bekämen.
Einen schönen Abend und wenig Schmerzen wünscht Dir Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|