Tipp für Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Anne...

was hast du jetzt genau vor? machst du das mit dem entzug, um bis zu deiner Umschulung clean zu sein, oder hast du es verworfen?

lg die silent!
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
hallo Anne...

was hast du jetzt genau vor? machst du das mit dem entzug, um bis zu deiner Umschulung clean zu sein, oder hast du es verworfen?

lg die silent!

Danke der Nachfrage!
Ja, ich mache das! leider hab ich bis jetzt nur die letzten 3 Tage etwas weniger H genommen und hab probiert an Pola/Metha zu kommen. Die Scheisse ist, das es doch nicht mehr so einfach ist wie früher, bzw. noch vor ein paar Wochen.
Ich hab jetzt nur ne 40 mg Metha und überlege die kleinzubröseln und dann die ersten 2 Tage 10mg ziehen und die restlichen Tage 5mg.
Der Gedanke des Ziehens rührt daher, da es doch so ist, das Opiate vom Darm schlechter resobiert werden. Gleichzeitig würde ich noch den Drang zu ziehen etwas befriedigen. Also selbst wenn es gleich wirkt, oder nur schneller wirkt, wäre es mir lieber zu ziehen. Es sei denn du schreibst mir jetzt das es am besten wirkt wenn ich es mir unter die Zunge lege. Da ich das mit dem H spritzen gelassen hab will ich das beim Metha auch bleiben lassen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Anne1 hat Folgendes geschrieben:
Also selbst wenn es gleich wirkt, oder nur schneller wirkt, wäre es mir lieber zu ziehen. Es sei denn du schreibst mir jetzt das es am besten wirkt wenn ich es mir unter die Zunge lege.

Anne...

es tut mir leid, aber mit den Metha - Tabletten kenne ich mich null aus. ich hatte nur flüssiges Methadon. vielleicht kann dir jemand anderes diese frage beantworten?

lg die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin