was hast du jetzt genau vor? machst du das mit dem entzug, um bis zu deiner Umschulung clean zu sein, oder hast du es verworfen?
lg die silent!
Danke der Nachfrage!
Ja, ich mache das! leider hab ich bis jetzt nur die letzten 3 Tage etwas weniger H genommen und hab probiert an Pola/Metha zu kommen. Die Scheisse ist, das es doch nicht mehr so einfach ist wie früher, bzw. noch vor ein paar Wochen.
Ich hab jetzt nur ne 40 mg Metha und überlege die kleinzubröseln und dann die ersten 2 Tage 10mg ziehen und die restlichen Tage 5mg.
Der Gedanke des Ziehens rührt daher, da es doch so ist, das Opiate vom Darm schlechter resobiert werden. Gleichzeitig würde ich noch den Drang zu ziehen etwas befriedigen. Also selbst wenn es gleich wirkt, oder nur schneller wirkt, wäre es mir lieber zu ziehen. Es sei denn du schreibst mir jetzt das es am besten wirkt wenn ich es mir unter die Zunge lege. Da ich das mit dem H spritzen gelassen hab will ich das beim Metha auch bleiben lassen.
Also selbst wenn es gleich wirkt, oder nur schneller wirkt, wäre es mir lieber zu ziehen. Es sei denn du schreibst mir jetzt das es am besten wirkt wenn ich es mir unter die Zunge lege.
Anne...
es tut mir leid, aber mit den Metha - Tabletten kenne ich mich null aus. ich hatte nur flüssiges Methadon. vielleicht kann dir jemand anderes diese frage beantworten?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.