BTM Rezept ohne Krankenversicherung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Queenie,

nein, das habe ich mir jetzt erst das zweite mal bestellt. Ansonsten nehme ich seit einigen Monaten Kratom, aber auch nicht täglich, und vor ca. 2 Monaten habe ich das erste mal Tramal probiert. Lange nehme ich das alles also noch nicht und wirklich süchtig bin ich entsprechend auch noch nicht. Und ich hoffe mal, dass ich es doch noch so hinbekomme, dass das auch so bleibt. Aber mir gefällt es schon sehr gut, vor allem eben das Codein. Fast so, als hätte mir genau das bisher immer gefehlt. Ich sehe es also schon kritisch und eigentlich will ich mir das jetzt auch nur gelegentlich gönnen, als Auszeit sozusagen. Wenn das nicht klappt, mal sehen. Dass es mir am Ende vor allem zusätzlichen Stress macht, wäre ja nicht in meinem Sinne bzw. genau das Gegenteil von dem, was ich mir davon erhoffe.

Eine gewisse Euphorie bereitet mir Codein übrigens schon. Wobei ich es eigentlich nicht wirklich so nennen würde, sondern eher Zufriedenheit. Euphorie ist für mich eher das, was man z.B. auf MDMA empfindet. Aber diese Zufriedenheit ist von den Opioiden, die ich bisher probiert habe, bei Codein auch am stärksten. Insgesamt bin ich von dem Zeug wirklich sehr begeistert.

Ich bekomme das übrigens alles nicht verschrieben, sondern bestelle es mir im Internet. Aber nicht auf illegalem Weg. Schon allein dadurch habe ich aber auch eine gewisse Distanz dazu, denke ich mir. Und vor allem das Codein kann ich nur beschränkt bestellen.

Dass dich Fentanyl am Ende fertig gemacht hat, kann ich mir vorstellen... Stärker geht es ja dann wirklich nicht mehr... Meine Oma hat das (vermutlich) auch mal gehabt und schnell wieder abgesetzt, weil sie es wohl unerträglich fand. Die hat die Pflaster aber (schätze ich mal) nicht gelutscht Laughing

Dir auch eine gute und erholsame Nacht Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin