Subutex steigert meinen BK ins Bodenlose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...meine gelassenheit ist jedesmal dahin, wenn ich den dofnut schwachsinn les!

greetz
graham

Ugkfzukfligi
Gogjzxztkffuljgo
Hljfzlhgjk
H
Oouziugkghcutdtdtthdjtzfiuo

Überlies den Dünnschiss von dem Troll doch einfach, oder schmunzele still vor dich hin, aber

bewahre dir deine Gelassenheit. Der will doch nur provozieren.

LG Leviathan
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer wieder jemanden, der die Rolle einer Art boshaft-naiven Clowns im Forum zu präsentieren versucht. Wie hiess denn noch gleich jener davor? Mir ist der Name entglitten, warum sollte man sich dergleichen auch merken. Es kann sogar sein, dass es die selbe Person ist, unter anderem Pseudonym angemeldet. Manchmal weiss man auch nicht, ist es ernst gemeint, kritisiert man also vorschnell, oder ist es wirklich mutwillig progressiv.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja Graham du hast recht, rummeckern bringt nix.
Der Gürtel müsste von ganz oben gelockert werden, aber nicht von unserer momentanen Bundesdrogenbeauftagten, Marlene M.

Alle Länder um D herum fahren einen liberalen Kurs was drugs angeht, es gibt mehr Möglichkeiten sich substituieren zu lassen, sogar in Österreich bekommt man Morphium retardiert.

@Sabiote
ja, sowas wieder aufzubauen wie das YES Cafe da brauch man einen Plan und Leute die mitziehen und zuverlässig und zumindest was den Job angeht , ehrlich sind.
Das wäre eine echte Herausforderung.

Aber erstmal den BK in den Griff bekommen, ich, der Entgiftungen meidet aus Prinzip.

Ich kann das so in den Griff kriegen, von den Therapien ist noch was hängengeblieben.

Die Benzos müssen weg, keine Frage. Ich bin so vergesslich geworden, an manchen Tagen muss ich 3mal zurück in die Wohnung weil ich was vergessen habe.Und dieser Dachschaden kommt von Benzos.

Ohne BK , da muss man halt durch, irgendwann kommt bessere Laune.
Aber ich muss durch ein tiefes Tal laufen und jede Menge Disziplin haben.

Ich weiss , das ich das kann , ich war schon oft clean nach deftigen Entzügen, allerdings nie sehr lange.

Ich habs einigermassen geschafft , von meinem Egotrip runterzukommen, dieses ewige messen mit anderen Typen, wer der geilste Macker ist, da kann ich gar nicht mehr drauf.
Das Alter spielt auch eine Rolle.Sichtweisen und Überzeugungen hab ich schon öfter mal komplett über den Haufen geworfen, ich versuche ja Menschen nicht mehr mit Misstrauen und Aggressivität zu begegnen.
Damit hatte ich viel Probleme.

Jetzt mit 47 will ich einfach meine Ruhe , mehr nicht.

Und soziale Kontakte pflegen, da werde ich noch dran arbeiten müssen.
Der Benzoentzug bringt bei mir immer Sozialphobie mit sich, ich trau mich dann in dem Zustand nicht unter Leute .
Davor habe ich Angst.

Okay so siehts aus bei mir, ich musste das mal loswerden
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei mir wirken die Fluoxetin 40mg immer noch ausgleichend und hemmen den Suchtdruck.
Ich bin so gut zufrieden, dass ich mir fast das Rauchen abgewöhnt habe sondern dass ich jetzt dampfe. Polatechnisch bin ich wieder auf Normalmaß dosiert und schwebe nicht mehr in irgendwelchen horrorhohen Dosen herum...
Und das alles nur weil ich meinen Serotoninspiegel erhöht habe mit dem Fluoxetin.
Vielleicht würde das bei dir auch klappen?...
Ein Versuch waere es wert. Nach 2 bis 3Wochen Einnahme merkst du ob du darauf ansprichst.

Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin