Venen verbraucht, weiß nicht weiter...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Warum fromhell schimpfst du eigentlich so über Junkies, bist doch selbst einer. halt einer ums modisch in deiner Sprache mit dem Mäntelchen zu umhängen auszudrücken mit Anzug und Krawatte aber ein Junk biste doch trotzdem. wer andern eine Grube gräbt... Nur mal so in den Wind gereimt.

Grüße Ramstein
peterX
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man fromhells Ausfälle als deftige satirische Einlagen nimmt,
haben sie durch aus etwas Unterhaltendes Laughing
"Du dreckiger Bahnhofsjunkie lügst, wenn du den Mund aufmachst !
Und den machst du außer zum Lügen eh nur auf, um deinem Bimbodealer
einen zu blasen bevor du dir sein Rattengift reinziehst ! "
Aber wahrscheinlich kann man darüber nur lachen, wenn man NICHT betroffen ist.Wer allerdings so starke Worte wie Du, fromhell, wählt, der bekundet
dadurch in der Tat eine EIGENE starke Betroffenheit durch die Thematik (und jugendliche Unreife, aber die bringt dieses Alter nun mal so mit sich.Das gibt sich, wenn man erwachsen wird).
Ich habe mir das schon gedacht, als du den Gulag als Therapie für Süchtige empfohlen hast, im Stephen King Thema...Ist das Selbsthass, den du auf andere projizierst ?
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermisse den Hamster. Dessen Postings waren ja teilweise zynisch und durch einen gewissen schwarzen Humor gekennzeichnet.

Formhell Postings kommen über persönliche Beleidigungen und arrogantes Gequake, verfasst im Codein-Rausch, nicht hinaus.

So, und jetzt müssen wir hier alle wieder "Bimbo-Schwänze-Lutschen" gehen, um uns anschließend "Hundescheiße zu drücken" Cool
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

fromhell hat Folgendes geschrieben:
Du machst mit Spaß Laughing Ich bin bei unzähligen Darknetseiten angemeldet und kann mir dort problemlos jeden Stoff in reinster Qualität besorgen, wenn ich nur Lust dazu habe. Ich muss dafür nichtmal meinen Arsch erheben Cool

Ich rede hier von Heroin mit 90% Reinheit, direkt aus Afghanistan. Davon könnt Ihr Straßenjunks mit eurer getrockneten Hundescheisse nur träumen.

Wenn ich von Straßendealern kaufen würde, dann müsste ich ja echt schon ein armes und verzweifeltes Schwein sein. Aber so tief werde ich niemals sinken, als dass ich mir irgendeinen gestreckten Stoff besorgen würde, den zuvor ein Bimbo im Arsch hatte Laughing Darauf bist du auch noch stolz? Man du tust mir echt Leid Rolling Eyes

Ich hingegen habe den Luxus mir den Stoff direkt vom Produzenten bestellen zu können, aber dafür fehlt dir wahrscheinlich nicht nur die Liquidität , sondern auch eine gehörige Portion Grips.

Schön dass du das erst durch meinen Tipp erfahren hast! Vorher warst du doch zu feige um im Darknet zu bestellen. Laughing
Und du hast doch auch noch nie dort bestellt, woher willst du denn wissen ob das H wirklich so "hochrein" ist, wie dort behauptet wird?! Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, du hast hier am wenigsten Ahnung von uns allen!
Und dann auch noch deine Überheblichkeit. Warte nur ab, Hochmut kommt vor dem Fall. Wink
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, nee is klar, im Darknet kann mann alles bestellen. Direkt vom Erzeuger. Reines H zu 80 € / gr aus Afghanistan. Das wird dann per Post versendet.
Da schickt also der Hersteller ein Packet aus Afghanistan, das übersteht Durchleuchtung, Hunde- und Sichtstichproben, das zudem in Zeiten des Terrors in denen nicht nur nach Drogen, sondern auch nach anderen "Utensilien" geahndet wird. Und mann hört weder in Medien noch sonstwo von sichergestellter 90 %iger Shore. Das nenn ich mal gute Story. Ich hab hier schon viel Lächerliches gelesen, aber das toppt alles.
Aber vor allem möchte ich die Mullahs sehen die das Zeug ins Net stellen. Die verschieben tonnenweise H mit Millionengewinnen und verscheppern grammweise im Net. Die sind ja noch kaputter als die "dieausderhöllekommen" ... Twisted Evil

Dem Threadstarter kann ich nur raten das "Fixen" bei diesem Status zu vergessen. Vieleicht kannst Du mit mehr Kenntnissen ein wenig länger ballern, aber mit mehr Risiken (Leiste, Hals, ..). Du solltest darauf hin arbeiten zu rauchen. Wenn mann sich dran gewöhnt hat ist das auch OK, jedenfalls besser als Analschiessen, was ja auch Risiken in sich birgt. Wer ist schon scharf auf nen künstl. Darmausgang ... Rolling Eyes
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ keine AHnung... Fromhell sollte sich mal Sacjen über die Mafia, verteilerwege etc durchlesen. Ich hab das getan und weiß das es mist ist. Übrigens war ich als jugendlicher auch in der "Szene"...

Reines Heroin bekommt man eig nur auf Wunsch. Heroin wird immer gestreckt, weil es rein einfach sehr schlecht dosierbar ist...

Und das ganze gefalem hier... Sowas hab ich früher Jahre lang mitgemacht, ich misch mich da nicht ein.

Aber um auf meine Frage zurückzukommen... Hat wer Ahnung von Leisten? Kann man mir ja auch bei Skype zeigen oder so Very Happy Get ja eigentlich nurnoch um Koka in der Beziehung... Rauchen und ziehen ist da für mich absolut nix... Schorre hab ich schon seit Monaten nur gezogen... Naja bis Vorgestern!

Übrigens: Von der Sache mit dem zugang hab ich auch schon immer geträumt! xD Wenn ich mal wieder viel geld hab, recherchier ich da mal... Momentan bin ich undercover Cool
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein gott, hat das Dingen keine Edit Funktion? Ich rauche kein H! Is Ekelhaft... Und bei Koka kommt für mich nur balern in Frage...

Und Anal baller ich auch nur ab und zu... Meist snief ich. Nur mein Koka möchte ich halt weiter drücken!
disappeardsoul
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, danke an den jenigen der mir gesagt hat daas Koka nicht anal geht... Hätte das nämlich probiert...

BTW Hab schon öfters daneben geballert aber hatte noch nie nen Abzess...
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Als meine Venen alle weg waren musste ich leider auf rauchen oder sniffen umsteigen. Und siehe da...es ging mir besser. Man drückt sich nicht den Dreck mit in den ganzen Körper.
Und irgendwann hab ich dann den absprung geschafft und denke nicht mal mehr ans drücken.

Wer aber KOKA ballert der hat nen Problem weil das sniffen kommt nicht annähernd so dran wi das ballern. Mann muss ballern wenn man es gewohnt ist oder eben gleich bleiben lassen.
WoKaHe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, will ja nicht den erhobenen zeigen... Geh einfach in die Leiste, konnte danach noch 6-7 Jahre ohne Probleme weiter BALLERN!
Nimmste ne 18 er lang ne 20er Nadel ist zu dünn und zu kurz!
Aber ganz ehrlich Exclamation Hör auf sonst lebst Du nicht mehr lange...
Geh auf Therapie und zieh in eine andere Stadt. Hör auf an Dir zu zweifeln und lass Die Spakken die sich deine Freunde nennen.
WoKaHe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ob snifen rauchen oder Ballern, ist scheiß egal Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Ihr habt das Zeug konsumiert und seid davon abhängig Evil or Very Mad
Immer diese schön rederei, mann mann
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja echt mal, diese verdammten Junkies. Erst konsumieren und danach am rumheulen. Wer hat die denn dazu gezwungen das Zeug zu nehmen?

Ich versteh das einfach nicht. Es ist doch eine freiwillige Entscheidung, also gibt es anschließend auch keinen Grund zur Beschwerde.
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ob snifen rauchen oder Ballern, ist scheiß egal Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Ihr habt das Zeug konsumiert und seid davon abhängig Evil or Very Mad
Immer diese schön rederei, mann mann

Gut gebrüllt LÖWE!

Zitat:
Ja echt mal, diese verdammten Junkies. Erst konsumieren und danach am rumheulen. Wer hat die denn dazu gezwungen das Zeug zu nehmen?

Ich versteh das einfach nicht. Es ist doch eine freiwillige Entscheidung, also gibt es anschließend auch keinen Grund zur Beschwerde.

Gut gberüllt Löwe!

gcsdukafhzurgfdughtrhuhjrjhoüetziohjioetzjhoetzihjtzioehjoüizjethioüotz
WoKaHe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich melde mich wieder ab! Hier gehts ja noch schlimmer zu wie auf einer Therra... Ich weiß jetzt wieder warum ich mich TOTAL abgrenzen muss!
Hier geht es zu wie früher in der Scene, jeder weiß alles besser, ist mit Vorurteilen
voll und es werden immer schön die Fehlinterpretationen rausgehauen und dass alles schön anonym!
Mal ne Frage... Wass soll das denn heisen "Gut gebrüllt Löwe"
Kann ich leider nicht verstehen...
Aber egal... wie geschrieben... werde mich abmelden!
Viel spaß noch beim ZERFLEISCHEN und immer schön ablenken von den eigenen
Problemen Laughing Sind nicht alle so Exclamation Aber beim Grossteil der hier Angemeldeten
habe ich wirklich das Gefühl die haben nichts besseres zu tun Sad
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

disappeardsoul hat Folgendes geschrieben:

Aber um auf meine Frage zurückzukommen... Hat wer Ahnung von Leisten? Kann man mir ja auch bei Skype zeigen oder so Very Happy Get ja eigentlich nurnoch um Koka in der Beziehung...

Wenns um den KoksKick geht ist die alternative "Base". Wie Du aus Koka Base herstellst und es rauchst, kannst du bei jedem holländischen Dealer lernen. Das kickt wie drücken mit 10 sekunden Verzögerung.
Also, ab nach Heerlen oder A`dam und es paßt. 50 gr feinstes Koka in den Einkaufswagen und mit den Jungs ne Nacht durchbasen. Gibts was geileres? Wink
Das mit Leiste ballern kannste machen. Ich persönlich kenne 2 Fixer mit Beinamputation, eine davon ist später verstorben und einige die permanent gesundheitl. Probleme dadurch hatten.
Ich weiß nur die Kanüle muß lang sein und Du mußt verdammt vorsichtig sein. Eine virtuelle Anleitung wird nicht viel nutzen, besser Du suchst Dir Jemand in der realen Welt der es Dir zeigt.

Zitat:
Viel spaß noch beim ZERFLEISCHEN und immer schön ablenken von den eigenen
Problemen Laughing Sind nicht alle so Exclamation Aber beim Grossteil der hier Angemeldeten
habe ich wirklich das Gefühl die haben nichts besseres zu tun

@WoKaHe, schön das Du Dich hier so gut auskennst. Bist ja ein richtiger Alleswissender. Schade wenn Du gehst, Deine höchstproduktiven und helfenden Kommentare werden uns fehlen. Tschüß Crying or Very sad
PS: Da Du Dich anscheinend auch gerne in Foren tummelst, "Warum hast du denn nix besseres zu tun?" Keine Freunde, Hobbys oder ist Dein Dealer krank? Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin