Raudi stellt sich vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 18:24    Titel: Raui stellt sich vor Antworten mit Zitat

Na siehste hat doch geklappt meinte ich natürlich, scheiß t9...
Muss natürlich 100 Wörter haben,also:BLABLABLABLABLABLABLA
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

So erste tag seit langem nichts genommen ...
Mal gucken wie die Nacht wird aber ich denke das ich gut schlafen werde ...fühle mich auf jeden Fall top ... Wink
jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 22:30    Titel: Raudi stellt sich vor Antworten mit Zitat

@hört sich doch gut an,hoffe das metha ist für euch die Lösung!wieviel bekommst du denn? Du kriegst das hin,lass dich vernünftig einstellen das ist jetzt wichtig. Sei froh das deine frau so steht und tu es für dich und deine kinder!
Gruß,jacky
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das bin ich auch. .. die sind alles für mich ...
Ich bekomme 10 meter ...ist das eigentlich viel ?
Danke raudi
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

10 meter sind jetzt nicht grad wenig.. aber es ist auch noch keine mörderdosis... sagen wir s mal so: wenn deine frau 10 meter (entspricht 10 ml = 100 mg methadon!) nehmen würde, wäre das lebensgefährlich!

und gegen suchtdruck hilft methadon besser als subutex, wie ich persönlich finde.

und raudi: hör mal auf, deine frau zu bescheissen! das ist nicht OK! wie würdest du denn reagieren, wenn deine frau seit monaten heimlich sms mit fremden männern schreibt?
du riskierst zwar, dass sie abhaut. so wars bei mir: ich war immer ehrlich zu meiner ex, obwohl sie s oft gar nicht gemerkt hätte, wenn ich was genommen hab.. aber für mich war aufrichtigkeit immer ein grundpfeiler der beziehung.

man fühlt sich selbst irgendwann scheiße, wenn man immer lügt. und wenn DAS dann erstmal rauskommt, dann ist eh der ofen aus.

raudi, ein gut gemeinter rat: es gibt in einer beziehung eine sache, die man fast nie wieder korrigieren kann - und das ist gebrochenes vertrauen! wenn das vertrauen erstmal weg ist, dann dauert es ewig, bis es wieder gewachsen ist... WENN sie dir denn überhaupt nochmal ne chance gibt!

ein kumpel von mir war über 10 jahre am blech rauchen.. er war in substi und bekam 12 meter methadon, trotzdem hat er jeden tag schore geraucht.. er hatte frau, kind, job, auto... und mit mitte 30 war ALLES weg! seine frau ist mit dem kleinen kind abgehauen und hat n neuen typen kennengelernt.. und mein kollege hat dann n paar jahre richtig gejunkt.. also das ganze programm mit lügen, schnorren, klauen, knast usw... der hat halt irgendwann keinen mehr gehabt, weil er alle nur verarscht und belogen hat.

der typ ist mit mitte/ende 30 dann auf langzeittherapie gegangen.. erst ca. 1 monat entgiftet und im anschluß dann so 6-7 monate stationäre therapie.. und obwohl ich nie gedacht hätte, dass er das durchzieht, hat er s geschafft: inzwischen ist er seit über 2 jahren clean, hat wieder n job, ne neue freundin und wieder kontakt zu seinem kind...

das ist n großer wurf für jemanden wie dich, der noch voll druff ist.. deshalb fang klein an! hör auf zu lügen! reiß dich bitte mal für die zeit der schwangerschaft zusammen! auch wenn dein kind noch nicht auf der welt ist: ihr prägt es jetzt schon. und wenn deine frau ständig ärger mit dir hat, ist das absolut schädlich für sie und euer kind!
du musst ja nicht morgen alles beichten. aber mach hier mal n schnitt und versuch mal, den geraden weg zu gehen, damit du auch wieder in den spiegel gucken kannst.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Raudi,
Hast du eigentlich nun umgestellt auf Metha oder hat sich sonst was getan?
Ich denke hoch dosiertes Metha oder Pola hilft dir besser gegen Suchtdruck als Subu. Wenn es denn hoch genug dosiert wird...dann stellt dich irgendwann ein Sättigungsgefühl ein.
Lg Caro
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...Sad sorry...ich war völlig blind...Post von oben bitte vergessen Wink
10ml sind eine mittlere Dosis. Falls es damit noch nicht klappt könntest du bis 15ml hoch falls dein Doc das mitmacht.
In manchen Regionen werden Dosierungen bis 20ml gegeben, bei uns jedoch sind 12ml das absolute Limit.
Drücke die Daumen dass Beikonsum weg fällt! Du packst das schon!
Lg Caro
raudi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke caro also morgen ist es eine Woche her das ich Methadon nehme und seit dem auch nichts genommen und auch kein verlangen danach ... Zuhause hat sich Gott sei Dank dank alles wieder beruhigt und ich kann meine liebsten langsam wieder in die Augen schauen ...hast du das mitbekommen das hier manche dachten ich sei fromhell oder donut ? Denkst du das auch ?

Gruß raudi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2014 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

raudi hat Folgendes geschrieben:
hast du das mitbekommen das hier manche dachten ich sei fromhell oder donut ? Denkst du das auch ?

raudi...das kannst du doch gar nicht sein! das haben wir in deinem thread "Donut" doch schon durch. fromhell/reggattadeblanc ist wieder da, und beleidigt mich aufs übelste. scheiß auf den! es müsste jetzt wirklich, endlich jedem klar sein, das du ECHT bist! frage doch nicht jeden. das ist Unsinn! konzentriere dich jetzt auf DICH!

liebe und frieden für dich raudi...die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin