Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
micro88 Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 12:52 Titel: |
|
|
Mir ist gerade die Nutella aus, da hab ichs heute in mein Kaba geruehrt, das klappt auch hervorragend. Einen schoenen Tag euch allen, ich muss mich jetzt hinlegen, knockt mich gerade voll aus. Koennte da vielleicht eine gefaehrliche Wechselwirkung mit dem Zucker oder dem Kakao auftreten? Von daher schoen vorsichtig sein, Nanun! |
|
Nach oben |
|
 |
eingeholt Anfänger
|
Verfasst am: 22. Nov 2014 13:13 Titel: |
|
|
Ja! Heroin ist sehr viel anders als pepp mdma und so weiter.
Ich habe jahrelang täglich mdma und pepp genommen. Wurden die teile zu krass hab ich mich mit pepp runtergezogen davon. Wurde das mdma zu schwach legte ich nach. Und trotz allem machte es mir garnichts aus diese sachen bleiben zu lassen.
Aber heroin ist ganz andres kaliber.
Es wird dir gefallen alle deine probleme zu vergessen. Dir wird es stundenlang non stop richtig geil gehen. Du fühlst dich so warm und behütet. Du bist weit weg von allem was dich stört. Und du beginnst dich zu fragen wieso man sich eigentlich nich dauernd so gut fühlen sollte. Man denkt das ist auch nur eine droge. Nix schlimmes. Dann kommen deine probleme verstärkt wieder, sobald die shore abklingt. Du hast das zeug da liegen, und deinen schrecken vor der substanz verloren und meinst du weißt was du tust. Und die leute die beim ersten mal drauf kleben bleiben sind eh alle psychisch schwach. Auch wenn du nen tag oder zwei pause machst wird dir das garnix ausmachen keine shore zu nehmen... kannst auch monate oder jahre lang nichmal dran denken. Bis dich irgendwann der hammer trifft und du merkat dass du vor einiger zeit ziemlich naiv und dumm gehandelt hast. Du wirst am boden zerstört sein dass dich diese eine erfahrung so aus der bahn werfen kann. Genau so war es bei mir. Und wenn ich dran denke dass es mein ganzes leben lang einfluss nehmen wird, ist schwer. Genau wie sich einzugestehen dass man die kontrolle über sein denken und handeln verloren hat.
Was aber auch ein sehr großes problem ist, DU VERLERNST MIT DEINEN GEFÜHLEN UMZUGEHEN.
Denn es ist sehr viel einfacher sich die shore zu knallen anstatt sich mit seinen problemen auseinander zu setzen. Das sind alles sachen die man aber nicht bedenkt wenn man sich das zeug gibt, oder man verleugnet es und will es nicht wahr haben.
Das lustige ist, dass durch die ganzen negativbeispiele hier die leute nicht abschrecken. Auch hier kommen so threads, wo jemand skrupel hat und die mit solch einem beitrag ihre bedenken von andren ausräumen lassen wollen.
Wenn dein verstand dir schon einhalt gebietet... dann denk doch mal nach warum. Und lasst verdammt noch mal eure griffel von heroin.
Was willst du denn mit deinem thread erreichen? Abgeraten wird einem überall davon. Du willst dass wir dich in deinem vorhaben bestärken. Aber jemand der weiß was heroin anrichten kann, würde nichmal seinem schlimmsten feind sowas wünschen.
Und du willst hier gesagt bekommen: du benimmst dich wie ne pussy, los baller dir das zeug direkt in die vene, dann kriegst du erst den richtigen kick.
Aber wenn du nich ganz zügig ne kehrtwendung machst, wird es dich trotzdem packen. Auch wenns nicht heute passiert oder nächsten monat. Aber allein die beschaffung und dieser thread deuten deutlich darauf hin, dass du nurnoch einen initialreiz brauchst und du es probieren wirst. Aber das blöde ist, solang man seine pfote nich selbst auf die herdplatte legt, weiß man auch nich wie heiß sie ist... wer nich hören will muss fühlen. |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 13:39 Titel: |
|
|
micro88 hat Folgendes geschrieben: | Mir ist gerade die Nutella aus, da hab ichs heute in mein Kaba geruehrt, das klappt auch hervorragend. Einen schoenen Tag euch allen, ich muss mich jetzt hinlegen, knockt mich gerade voll aus. Koennte da vielleicht eine gefaehrliche Wechselwirkung mit dem Zucker oder dem Kakao auftreten? Von daher schoen vorsichtig sein, Nanun! |
ich merk die wirkung auch ziemlich heftig - glaube aber nicht, dass das was mit dem kakao oder dem zucker zu tun hat... hab mich jetzt in mehreren foren erkundigt, die ärtzekammer angeschrieben und auch ein paar studien gelesen...
der kakao ist nicht das problem - wohl aber bärchenwurst und grobe leberwurst... das soll ganz empfindliche wechselwirkungen auslösen...
also finger weg von bärchenwurst! und wenns unbedingt leberwurst sein soll - nur die feine!
heroin mit marmelade, nutella oder kakao ist okay! natürlich in maßen - safer use ist pflicht!
lg
nanun |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 14:47 Titel: |
|
|
Bestimmt hast du Recht eingeholt, besonders wenn jemand schon diese Erfahrung durchgemacht hat und weiß wovon er spricht. Ich werde mir deinen Post daher zu Herzen nehmen und erstmal doch bei dem altbewährten bleiben. Ich hatte tatsächlich am Amfang gedacht, dass mich einige dazu ermutigen würden, da H ja doch nicht so schlimm ist wie man immer denkt. Aber bei dem was ich so bisher rausgelesen habe wird mir klar, dass ich dieses Zeug wohl auf die zu leichte Schulter genommen habe und doch etwas dran ist an den Schreckensmeldungen aus der Medienlandschaft, die man ja sonst immer für übertrieben hält. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 15:18 Titel: |
|
|
Irgendwie hätte ich mich jetzt fast nicht getraut hier reinzuschreiben.
Auch mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich eine ungeheure Sehnsucht auf dieses Zeug entwickelt habe. Ich kenne zwar "nur" Opium, hatte damit gute und schlechte Turns, hatte somit auch nicht sooooo die Muße damit weiter zu hantieren.
Obs damals an der Sauferei lag? Mag sein...
Jedesmal wenn ich kurz davor war mir etwas zu holen machte ich einen Rückzieher - zum Glück. Das Forum und mein Alter haben mit Sicherheit meine Rückzieher bestärkt, unbewusst. Ganz früher, als ich noch ein naiverer Jüngling war, ohne meine Lieblingsdroge Alk, hätte ich es mir mit Sicherheit ohne Gedanken reingezogen.
Diese Art von Suchtdruck, der Wille so eine Droge, die auf Dauer so zerstörerisch sein kann, nehmen zu wollen, ist für mich ein Zeichen das mit mir etwas nicht stimmt, und dem versuche ich dann nachzugehen.
Irgendwann kann ich es bestimmt mal nehmen. Irgendwann... |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 15:25 Titel: |
|
|
Mann Mann Mann, ich wollte doch noch was ganz anderes schreiben.
Sei froh das du diese Angst hast. Angst ist nicht immer schlecht. In diesem Falle hat sie Dich vor einer Riesen Dummheit bewahrt. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 15:49 Titel: |
|
|
Solange ich dieses hochprozentige Zeug nicht aus den Augen habe, ja ich könnte wenn ich wollte sofort eine Line ziehen, ist die Gefahr für mich nicht gebannt. Möglicherweise überkommt mich dann eine Tages doch die Versuchung das Zeug zu Testen. Aber erstmal versuche ich Abstand zu gewinnen und mich anderen Gedanken hinzugeben. Es ist aber auch eine gewisse Portion Neugier mit im Spiel, wenn ich bereits im Vorfeld weiss wie geil niederpotente Opioide wirken. Vielleicht gefällt mir das H aber auch nicht und ich sag mir dann hinterher was für eine Verschwendung. Sowas solls ja auch geben |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 17:33 Titel: |
|
|
Der denkwürdigste Moment mit H ist zwischen reinwerfen und Spülung ziehen, koste ihn aus.
100 Zeichen... ich hab' die Armbeugen schön |
|
Nach oben |
|
 |
micro88 Silber-User

|
Verfasst am: 22. Nov 2014 23:33 Titel: |
|
|
nanun hat Folgendes geschrieben: |
ich merk die wirkung auch ziemlich heftig - glaube aber nicht, dass das was mit dem kakao oder dem zucker zu tun hat... hab mich jetzt in mehreren foren erkundigt, die ärtzekammer angeschrieben und auch ein paar studien gelesen...
der kakao ist nicht das problem - wohl aber bärchenwurst und grobe leberwurst... das soll ganz empfindliche wechselwirkungen auslösen...
also finger weg von bärchenwurst! und wenns unbedingt leberwurst sein soll - nur die feine!
|
pah, das ist nur mit deiner billigen Dreckswurst vom Schmutzigen Bahnhofs-Metzger so (TM) ! Meine Wurst ist von freilaufenden Kaelbern die auf sonnendurchfluteten Almwiesen grasen, das Gras ist voll organic und bio, und ich kaufe sie im Delikatessenladen fuer 100 Euro pro Gramm! Da sind auch Trueffel drin! Hat die Verkaeuferin gesagt.. Und der Clou ist, dass die so stark zerkleinert sind, dass man die nicht mehr sieht. Aber alle anderen Kunden bestaetigen, dass da Trueffel drinn sind, das erkennt man ja auch schon am hohen Preis. Der natuerlich gerechtfertigt ist im Vergleich zu deiner voll non-organic Baerchenwurst.. |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2014 09:31 Titel: |
|
|
micro88 hat Folgendes geschrieben: |
pah, das ist nur mit deiner billigen Dreckswurst vom Schmutzigen Bahnhofs-Metzger so .. |
dann bin ich also ein verlauster und vergammelter drecksleichenfresser?
du meinst also, ich sollte meinen schmutzigen bahnhofsmetzger nicht mehr für bärchenwurst einen blasen?
liebe und sehr verunsicherte grüße
nanun, die ihr nutellabrot jetzt ins klo schmeißt... |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2014 11:08 Titel: |
|
|
Moin moin,
@Silent: Bei Praxx warst du dir auch 100prozentig sicher dass er kein Arzt ist. Da hattest du dich getäuscht denn er hat eine Praxis...du kannst hin gehen wenn du weisst wo sie ist..
Deswegen vll doch etwas mehr Vorsicht...Auch wenn es so aussieht, dass jemand den 5. Account auf macht.., es besteht immer noch die Möglichkeit dass es doch eine andere Person ist.
Im Beispiel Praxx warst du dir auch sicher...und dann war es doch falsch.
Deswegen lieber doppelt vorsichtig sein...
Ich wünsche dir einen guten Sonntag! Geht es dir gut?( Habe nicht den ganzen Tread gelesen)
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2014 11:25 Titel: |
|
|
Och Schnucki...Silent...wir brauchen dich hier und du bist unsere Vorprescherin. Ehrlich, ich lese dich gerne.
Ein kleines bisschen Gelassenheit und du wärst eine gute Moderatorin.
Bitte sei nicht traurig nur weil wir erstmal fünf Prozent offen lassen fuer eventuell doch neuen User. Ist doch ok so wie es ist.
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2014 11:51 Titel: |
|
|
Oxygene, vielleicht musst du nur mal richtig arbeiten ("Arbeit macht frei") um dich abzulenken und das braune Gold aus dem Kopf zu kriegen.
Alternativ kannst du ja auch deine Familie foltern lassen, falls du doch was von dem Zeug nehmen solltest...
 |
|
Nach oben |
|
 |
JohnDoe46 Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2014 12:19 Titel: |
|
|
nanun hat Folgendes geschrieben: | micro88 hat Folgendes geschrieben: | Mir ist gerade die Nutella aus, da hab ichs heute in mein Kaba geruehrt, das klappt auch hervorragend. Einen schoenen Tag euch allen, ich muss mich jetzt hinlegen, knockt mich gerade voll aus. Koennte da vielleicht eine gefaehrliche Wechselwirkung mit dem Zucker oder dem Kakao auftreten? Von daher schoen vorsichtig sein, Nanun! |
heroin mit marmelade, nutella oder kakao ist okay! natürlich in maßen - safer use ist pflicht!
lg
nanun |
@Nanun & @micro88
  ihr habt mir den Morgen gerettet, vielen Dank dafür. Ich finde es klasse wie ihr beiden mit dem umgeht was gerade hier passiert.
@silent
Ich glaube zu 95% das du recht hast, und der TE ist aus der Hölle. Aber eben nur zu 95%, weil eins fehlt, die beleidigenden Sprüche. Vielleicht kommen die ja noch, dann wissen wir es zu 100%. Aber bitte bitte, hör auf den Rat von Saubermann, versuche ein wenig gelassener zu sein und betrachte das Ganze hier mit ein wenig mehr Distanz. Es tut dir nicht gut, wenn du so manch Spacko so nah an dich ranlässt. Umso mehr du dich aufregst desto mehr „gewinnt“ der andere.
Du scheinst eine sehr empfindsamer und mitfühlender Mensch zu sein, du hast jedenfalls das Herz auf dem rechten Fleck. Es tut mir regelrecht weh zu sehen wie verletzlich du bist. An dieser Stelle möchte darauf hinweisen wie schwer es mir fällt, die richtigen Worte zu finden um dich eben nicht zu verletzen. Ich war früher ähnlich wie du. War wie das HB-Männchen! Erst mit echter Distanz (Stadt gewechselt)konnte ich mich verändern.
@oxygene, oder wer auch immer du bist:
Du scheinst ein wenig verspielt zu sein. Auf jeden Fall spielst du gerade mit deinem Leben bzw. deiner Zukunft. Du stehst gerade an einer Kreuzung des Lebens, wenn du Rechts gehst, =H probieren, passiert etwas (was auch immer) und nach links geht´s in ´ne andere Richtung.
Ich bin vor vielen Jahren nach rechts gegangen. Es war natürlich die falsche Entscheidung, heute weiss ich es besser. Wenn ich an deiner Stelle wäre, mit dem Heutigen wissen, ich würde das Zeug der Toilette übergeben.
JohnDoe |
|
Nach oben |
|
 |
eingeholt Anfänger
|
Verfasst am: 23. Nov 2014 15:00 Titel: |
|
|
Hallo oxygene
Ich verspreche dir, dass dir H gefallen wird. Ich geb dir brief und siegel da drauf. Du bist doch mit niederpotenten sachen vertraut und es gefällt dir. Wieso soll etwas was in die gleiche richtung geht nur 10 mal stärker und geiler ist, nicht gefallen.
Sich auf diesen kleinsten fluchtweg zu verlassen ist ein himmelfahrtskomando. Zu sagen vielleicht gefällts mir ja garnicht... sehr dumme aussage.
Wenn du es jetzt nimmst gefällts dir entweder und es wird auf kurz oder lang alles zerstören was dir wichtig ist, ooooder du probierst und es gefällt dir nicht... und? Hat es sich dann gelohnt diese erfahrung zu machen?
Sei doch mal ein bisschen selbstkritisch ...
Alles gute |
|
Nach oben |
|
 |
|
|