Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 5. Jan 2015 01:49 Titel: |
|
|
Achja, wenn "reines" Amphetamin nur ganz schwach wirkt und nur wach macht, dann frage ich mich doch ernsthaft was bitte in meinem Zeug drin war, dass ich davon so drauf war? Dann muss es ja mit irgendeiner ÜBER-krassen Substanz gestreckt worden sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 00:07 Titel: |
|
|
Da war Koffein drin und das ergibt dann zusammen einen synergetischen Effekt.
Wenn du Ephedrin pur nimmst, wirst du auch kaum was spüren, außer eine leichte Stimulation. Wenn du aber Ephedrin mit Koffein kombinierst, dann geht der Teufel ab. Diesen Effekt haben sich daher viele Bodybuilder und Leistungssportler zu Nutzen gemacht.
Bei Amphetaminen verhält sich das ganz genauso, denn alleine wirken die doch relativ überschaubar. Erst die Mischung ergibt den von vielen Usern angestrebten Effekt, deshalb wird es auch vom Großteil der Dealer so praktiziert.
Die meisten wären von der reinen Amphetaminwirkung sehr enttäuscht, also gibt man ihnen das was sie wollen  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 02:52 Titel: |
|
|
Ich kann aber sicher sagen, dass ich auch Amphetamin OHNE Koffein hatte und es hat geknallt wie Sau! Woher ich weiß, dass es ohne Koffein war? Ein Freund von mir hat es direkt aus der Quelle geholt bzw. kannte die Quelle und hat zu der Amphetamin-Base noch 1kg Koffeinpulver zum Strecken bekommen. Und ich kann dir eines sagen: Das Zeug OHNE Koffein hat viel mehr gescheppert als das mit Koffein. Komisch komisch, woher kommt das wohl?
Im Ernst, die Wirkung von Amphetamin beinhaltet mehr als nur "subtiles Wachsein". Und dieses "Drauf" sein kommt LEIDER auch nicht vom Koffein, sonst würde ich ja nach jedem Kaffee total den Rede-und Tatendrang kriegen. Hab ich aber nicht, dafür braucht es schon gutes (!) Amphetamin. Von runtergestrecktem merke ich auch nicht viel außer dass es wachhält.
Btw, ich glaube nicht dass du jemals schon reines Amphe gesehen hast, sonst hättest du mehr Ahnung davon.
Und wolltest du das Forum nicht verlassen? |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 04:35 Titel: |
|
|
Ach Sienna, du bleibst halt ein naives Dummchen, aber ich nehms dir nicht übel. Du kannst nichts dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 09:33 Titel: |
|
|
machen wir doch mal denn oxygene-Faktencheck.
Du hast...
a) noch nie im Darknet bestellt, erzählst aber die ganze Zeit, wie qualitativ hochwertig das Zeug ist.
b) einen 0,5g Purdübel mit hochpronzentigen Hollandweed geraucht aber nix gemerkt (ach nee, das war ja dein Freund...hast du Freunde?)
c) ein Krümel angeblich hochreines Amphe geschluckt und eine "subtile" (ergo keine) Wirkung verspürt und suchst nun im Netz nach Infos, die das Nichtwirken rechtfertigen. Dafür nennst du eine EvenRave-Quelle (hoch zuverlässig) aber keine anderen Quellen.
d) keine analogen Connetctions und noch nie beim städtischen Dealer geholt, weißt aber angeblich, welche Qualität verkauft wird.
Du masst dir an
a) zu entscheiden was Drogenmissbrauch und Gebrauch ist (zu deinen Gunsten natürlich)
b) das deine ergooglten quellenlosen Informationen richtig sind, die Erfahrungen aller Anderen aber falsch sind
c) andere als "dumm", "Junkiesau" etc zu titulieren...
aber d) die Thematik in der breiten Öffentlichkeit in ein positives Licht rücken zu wollen. Funktioniert prima, wenn man das mittels Schimpftiraden und arroganten Allwissengehabe macht.
So fällt es sicher jedem Leser hier leicht, dein Geschreibsel nicht ernst nehmen zu können...
Im übrigen finde ich den Handel im Darknet oder den Handel im Clearnet durchaus geeignet für Leute, die keine Connections haben und Substanz xyz konsumieren wollen. Dafür muss man dann halt mehr zahlen. Aber den Shopbewertungen 100%ig zu vertrauen ohne das jemals praktisch überprüft zu haben, ja, da bist du dann naiv-dumm.
Vor 15 Jahren konnte man schon die meisten Substanzen online bestellen, ging sogar über ebay zT...also labbere hier nicht, die meisten wären zu dumm um internetaffin zu sein. Denn wenn man dann irgendwann mal richtig von face-to-face Drogen holen konnte, haben da einfach die Vorteile gegenüber dem online Kauf überwogen. Wirst du auch noch merken, wenn du mal entsprechende Leute kennen lernen solltest.
 |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 20:33 Titel: |
|
|
Der Kasper merkt nicht mal das ihn hier keiner ernst nimmt
Er wollte doch das forum eh verlassen
Ich glaub ich u.die anderen hier haben einiges an Erfahrung mit A u.nicht wie unser oxy der es einmal probierte u.nur ein einziges Material hatte
Das ist ja wie wenn ich hier Leuten was von H erzählen will das ich gerade mal einmal konsumierte vor 11jahren
Fakt ist u.bleibt das amphe richtig gut knallt,Punkt.
Allerdings wünschte ich auch ich wäre heute an oxys stelle, denn war echt ein bisschen viel Chemie im leben ..  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 21:08 Titel: |
|
|
so ein schwachkopf. geh endlich! wir haben n "naives dummchen" hier 10mal lieber, als wie jemand, der so blank zieht, wie du! keine ahnung haben wir alle, dafür brauchen wir keine bestätigung wie dich!
mir wäre das voll peinlich, so einen auftritt hinzulegen. selbst wenn wir hier anon. sind, gibt es ja immer noch das eigene spiegelbild, vor dem man sich rechtfertigen muss!
geh endlich, keiner will dich hier!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 22:03 Titel: |
|
|
Graham du kleine hatz4 junkieschwuchtel, wie oft hab ich es dir nun gesagt? Hör doch endlich mal auf den Babbo, sonst musst du hinterher wieder deinen Dealern einen Dienst erweisen. Noch heruntergekommener wie du kann man kaum werden, schließlich hast du dein letztes bisschen Ehre und Selbstachtung für kackbraunen Stoff verkauft. |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 22:35 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Graham du kleine hatz4 junkieschwuchtel, wie oft hab ich es dir nun gesagt? Hör doch endlich mal auf den Babbo, sonst musst du hinterher wieder deinen Dealern einen Dienst erweisen. Noch heruntergekommener wie du kann man kaum werden, schließlich hast du dein letztes bisschen Ehre und Selbstachtung für kackbraunen Stoff verkauft. |
oh, ein klassischer Fromhell...
fromhell aka babo hat Folgendes geschrieben: | Hör doch endlich mal auf den Babbo |
Aha, du bist also der Babo
Zitat: | Das Wort „Babo“ kann im Koreanischen auch mit „Dummkopf“ oder „Narr“ übersetzt werden (wikipedia) |
Aber schon peinlich, wenn einem die Argumente losgehen, jedesmal den klassischen frommhell abzulassen. Ganz besonders dann, wenn man selbst ne kleine Junnkieschwuchtel ist. Die Fraud-Abteilung im Netz wird ihren Spaß mit dir haben  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 22:48 Titel: |
|
|
du kannst mich nicht beleidigen und schon gar nicht, in dem du von dir auf mich schliesst!
und jetzt bitte, halt dein versprechen, auch wenns schwer ist und geh! du findest bestimmt andere freunde! guck doch mal bei aldi oder penny vor der tür, da findest bestimmt leute deines schlages!
geh endlich! |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2015 23:15 Titel: |
|
|
Sein reines koffein scheint unseren oxy nicht gut zutun
Oder war es der dicke but männliches gras  |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2015 00:14 Titel: |
|
|
Sprachen drei Schwuchtel aus der Männer-WG. Lasst euch bloß nicht in der Öffentlichkeit erwischen...aber jeder nach seiner Farcon  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2015 03:20 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Ach Sienna, du bleibst halt ein naives Dummchen, aber ich nehms dir nicht übel. Du kannst nichts dafür. | Ach oxygene, du bleibst halt ein kleines Opfer was im Internet auf krass machen muss, aber ich nehme es dir nicht übel. Du kannst nichts dafür.
Ich kann mir schon denken, was dahinter steckt. Scheinst echt arge psychische Probleme zu haben...
Nimm doch mal etwas weniger Koffein *hust* oh ich meinte natürlich hochreines Amphetamin, die subtile Wirkung scheint dir nicht gut zu tun. Bist wohl schon ein bisschen zu lange wach und kommst nicht mehr klar von den 10mg oral, was? Na ja Scherz beiseite. Du scheinst echt Hilfe zu brauchen. Dieser Eindruck verfestigt sich mit jedem deiner Posts. Es wiederholt sich ja alles.
Wie war das eigentlich letztens wo du aufhören wolltest, unsachlich zu argumentieren? Aber kaum gehen dir die Argumente aus, kommt die alte Leier mit Beschimpfungen. Glaubst du echt, das würde uns was ausmachen? Weil du uns hier auch so gut kennst. Steh doch einmal zu deinem Wort und verlasse dieses Forum, hier will dich eh keiner haben. Siehst du doch wie alle gegen dich sind und ich sag dir eines, das wird jetzt so weitergehen. Als ob dir irgendjemand noch eine sachliche Antwort auf einen Post oder Thread von dir geben wird. Träum weiter! Oder hau endlich rein. Hast doch bestimmt besseres zu tun. Ich jedenfalls lasse mich nicht auf dein Niveau herab, du Junkieschwuchtel. Kleiner Scherz. Aber du musst doch so viel Verstand haben um zu checken, dass das hier nix bringt und ewig so weitergehen wird mit dir. Irgendwie scheinst du es gut hinzukriegen, das ganze Forum gegen dich aufzubringen. Bist halt ein richtiger Sympathieträger! |
|
Nach oben |
|
 |
|