Grass in 6Tagen aus UK raus? Rivotril nach 12Tagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

schön zu lesen, dass das mit der UK nicht daneben gegangen ist.

Ich habe vor genau drei Wochen eine kleine Tüte Gras geraucht. UK exakt zwei Wochen später. Gesagt hat niemand was. Vor einer Woche nochmal eine kleine Portion Gras am Abend. Heute wieder UK.

Außer den zwei Tüten kein Gras seit einem Jahr. Nun, was meinst Du, was meint Ihr? Besteht auch bei mir die Chance, dass meine gute Statistik gut bleibt? Viel Trinken tue ich leider nicht. Eher wenig. An Kaffee kommt aber schon was zusammen am Tag.

Habe ich eine Chance, dass diese zwei mal Gras innerhalb von 14 Tagen THC-COOH in den Fettzellen abgespeichert hat, dass ich nicht auffliege?

LG der Leviathan
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, lagert sich das in den fettzellen ab und ist deswegen noch so lange nachzuweisen!
[ironie]und da deine uk ja heute war, nützen wohl auch kleine tipps nichts mehr... oooder du steigst in die praxis/ins labor ein und...[/ironie]

dir bleibt ja jetzt eh nüscht anners, als wie warten; oder?!


graham
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst Du wohl Recht haben, Graham.

Mit UK muss man ja irgendwie immer rechnen. In all den Jahren nur ein mal zwei mal hintereinander. Und jetzt halt. Na ja, da ich ja sonst nie auch nur irgendwas beikonsumiere, geb ich die Hoffnung net auf, dass es noch mal hingehauen haben könnte.

Werden sehen...

LG der Leviathan
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

machen die bei deinem doc stress wegen cannanienabis?
irgendwie scheinen wir hier im norden ne sonderstellung zu haben?! hier interessiert es auf jeden fall kaum einen arzt(ich kenne keinen!), ob du cannabis gesmoked hast oder nicht! wir haben hier sogar ärzte, die sagen=> was soll das mit dem shice alkohol, kiff doch lieber einen!

graham
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Habe mich nie getraut, zu fragen, weil immer saubere UK.

Ne Substi-Kollegin in einer anderen Praxis in einem Nachbarort darf ganz offiziell kiffen.

Aber dank Dir, dass Du gleich geantwortet hast.

LG der Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit auf Entgiftung, Montag letzte mal gekifft so 0,3 g,DO UK,und THC raus,nur benzos u.opiat positiv.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sporti,

freue mich für Dich.

Das Bißchen, dass ich genau eine Woche vor der UK geraucht habe, hab net mal viel von gemerkt, dürfte dann mit etwas Glück auch draußen gewesen sein.

Ich denke. Ich werde mal mit dem Doc sprechen. Er soll wissen, dass ich Lust auf was habe. Vielleicht kann er mir gar helfen. Hier in Hessen, habe ich gehört, sehen das viele anscheinend eh nicht so eng mit THC-BK. Kommt wohl stark auf den Doc drauf an.

Von Benzos und Uppern lass ich die Finger. Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man Benzo- oder THC BK hat. Auf Upper stehe ich sowieso net.

Wünsche Dir, Sporti, dass das 1 ml weniger an Pola gut zu verkraften ist.

Alles Gute und hält durch Very Happy

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin