Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 23:37 Titel: |
|
|
okay, jetzt bringen die Amis sich nicht mehr gegenseitig um und riskieren einen Krieg mit Frankreich, die genau wie sie gegen den Terror kämpfen. Und das obwohl sie dank Boston Grung genaug hatten, die Lufteinstätze auszuweiten.
Was zur Hölle hat denn jetzt Israel damit zu tun?
Ich hab so das Gefühl, du wirst von Tag zu Tag verwirrter...  |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 23:38 Titel: |
|
|
In den meisten Medien bekomme ich es als Angriff auf die freie Presse, als perfiden Anschlag mit.
Um Schuldfragen soll sich kümmern wer damit betraut ist, wir anderen sitzen zuerst einmal auf den Auswirkungen. Was die angeht freue ich mich über jede Solidaritätsbekundung, denn in den Redaktionen geht die Arbeit weiter und kein Publizist soll sich zur Selbstzensur genötigt fühlen. Das sagt sich leichter als diesen Leuten nach solchen Anschlägen geht.
Ja, wir, die Bevölkerung - jedenfalls ich als Teil davon ganz sicher - stehen hinter euch! Macht weiter, bringt was die Kunst darf, also alles!
Das ist, was meiner Meinung nach bei all jenen ankommen soll, die vor ihrem Pult sitzen/stehen und sich fragen, was sie morgen zeichnen, schreiben, titeln, sagen, schneiden, entscheiden was in den Feed kommt. Lasst euch nicht beirren.
Wenn das bedeutet Charlie zu sein und wenn das gerade Mainstream ist, ist das gut so.
Solche Anschläge enden nicht mit dem Tod der Opfer, sie enden nicht mit Tod/Verurteilung aller Täter, sie enden mit dem was nach der Aufarbeitung übrig bleibt. Darin ob sich in der Presse blinde Flecken bilden, ob es Tabu-Karikaturen und Tabu-Themen gibt, ob sich jemand deshalb zurück nimmt.
Dann nehme ich mir Zeit für Verschwörungstheorien, Haze dazu und der Abend gehört YouTube. Im Moment können wir als breite Bevölkerung noch etwas tun, sei es auch nur eine schnöde Beistandsbekundung. Welchen Krater diese Ereignisse in Meinungsvielfalt und Meinungsbild hinterlassen, bestimmen die aktuellen Wochen.
Wenn wir schon bei der Plausibilität und Verschwörungen sind, glaube ich halt noch weniger, dass sich die Situation ausgerechnet im Verstand eines ortsfernen Drogenkonsumenten in aller Klarheit entfaltet. Mich nehme ich da nicht aus. |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2015 23:55 Titel: |
|
|
Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Oxi, nette Verschwoerungstheorie, verstehe aber nicht was Du uns damit sagen willst.
Aber mal was anderes. Rein Hypothetisch.
1905, der kleinwuechsige Adolf ging nicht in Austria zur Schule, sondern in Berlin in einem "Problemviertel". Natuerlich war Einwanderung damals schon normal und Sprueche in der Schule wie "Ich figge Deine Mutter" oder "deutsche Frauen sind Schlampen", wie auch natuerlich " Alle Kufar sollen getoetet werden" sind Alltag. Der kleine Hitler wird natuerlich permanent von kleinen Machos mit migrationshintergrund gepiesackt.
Ich glaube nicht das er dann noch gefallen an Ihnen gefunden haette, ob sie nun Judenhasser waren oder nicht. Es gab nur einen Grund warum er Denen den Arsch leckte, sie waren wie er, "keine Freunde der Juden"
Deine Beschwoerungstheorie bezueglich des neuesten Attentats in Paris ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden denkenden Menschens, jedenfalls solange Du Deine Mutmassungen nicht schluessig beweisen kannst. Und das kannst / wirst DU nicht.
Zum Thema
Ich bin nicht Charlie. Ich waere gerne so weit \ kritisch und kaempferisch wie sie, aber soviel hab ich nicht drauf. Fetten Respekt von mir. Deutsche Politiker, diejenigen welche "je suis Charlie' aussprechen, haben bis auf wenige nix verstanden und ich tituliere sie als Heuchler. Warum werden Hassprediger geduldet und mit H 4 unterstuetzt? Warum wird ein Pierre Vogel der oeffentlich Gewalt gegen Unglaeubige propagiert nicht inhaftiert? Gesetze kann mann anpassen, aendern. Das Problem besteht nicht seit gestern. Aber was sind die Konsequenzen?
Heute ist schon jemand Rassist der seine Kinder nicht auf eine Schule mit einem hohen Auslaenderanteil schicken will. Jeder der Kinder hat weiss worauf ich hinaus will ... Es ist traurig, aber es ist wirklich unzumutbar. Ich rede aus Erfahrung. Das ist im uebrigen weniger die Meinung meiner Mitmenschen als der Politik.
Manche versuchen die terroristischen Attentate der Muslime zu entschuldigen, z.B. mit Missetaten der Christen, Juden oder sonstwem. Das ist verstoert. Attentate lassen sich nicht rechtfertigen, von wem auch immer sie initiert wurden. Was die Muselmanen besonders abgefuckt aussehen laesst, ist das sie sogar unter sich nicht halt machen und sogar Ihre eigenen Kinder toeten und verstuemmeln. Wie krank ist das denn? Und angesichts der tausenden hemmungslosen bis barbarischen Moerdern im Namen Allahs kann mann nicht von irrgeleitetenden Einzeltaetern sprechen, nein, es sind Allah anbetende Muslime und davon viele.
Traurig das nicht ein rechtschaffender Muslim auch nur einmal dagegen auf die Strasse geht. Die paar "Lippenbekenntnisse" Ihrerseits sind eher ein Witz.
Ich bin auch nicht Islam, so wie es uns unsere "geistigen Fuehrer" glauben machen wollen. Ich bin ausgewandert und will mit deutscher Politik nix mehr zu tun haben, ich habe in meinem Leben genug gekotzt. |
Mittlerweile kann die Mehrheit besser unterscheiden, zwischen Muselmännern und Muselmännern wie sie die Presse darstellt.
Sei mir nicht böse, aber in meinen Augen bis du genau Opfer von Axel Springer & Co. Ist aber nicht so tragisch, es gibt schlimmeres und wer weiß, vielleicht kannst du das auch irgendwanneinmal besser unterscheiden.
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 00:12 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | @tusem
Die Presse zensiert definitiv alles, was nur ansatzweise etwas negatives gegen Israel aussagt. So habe ich es selber in Foren verschiedener Zeitungen erlebt. Wird erwähnt, dass Israel unschuldige Palästinenser verhaftet und tötet, Kriegsverbrechen begeht, illegal Land durch Siedlungen einnimmt, wird der Beitrag nicht zugelassen. Auch Beiträge, die aufgrund des Inhalts leicht rechts eingestuft werden könnten, werden gerne im Ansatz eliminiert. Das ist keine Annahme oder haltlose Meinung, sondern tatsächliche Erfahrung. |
All die Jahre ist mir das gar nicht aufgefallen, erst als die Unruhen in Istanbul waren und in Deutschland berichtet wurde u a über Erdogan. Ich hab nämlich Verwandte in Istanbul und ich kenne die Stadt und die Bürger dort ganz gut. Das waren 2 Welten was hier daraus gemacht wurde.
Aber ganz deutlich wurde es, als Merkel sich in Berlin hingestellt hat und meinte über die knapp 3000 Toten Palästinenser kurz und knackig: Israel hat das Recht sich zu verteidigen!
Ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig, da wird ein Volk bombardiert, Schulen, UN Rückzugslager, Krankenhäuser und die hat nicht mehr zu sagen als so einen Dünnschiss.
Und jetzt bei 16 Toten in Paris macht die so einen Aufstand, fliegt direkt hin, wir müssen jetzt zusammenhalten und all so'n Müll. Passt vorne und hinten nicht.
Versteht mich bitte nicht falsch, man kann natürlich nicht irgendwo reinmarschieren und drauf losschießen, nur weil die da irgendwelche Karikarturen veröffentlichen. Mir gehts einfach um das Kleinbeigeben was Israel und USA sich erlauben, ohne das irgendjemand das hinterfragen darf. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 00:26 Titel: |
|
|
Das Geflecht zwischen Israel und der USA ist in der Tat sehr eng und schwierig zu durchschauen, auch unser "guter" Adolf wusste es, weshalb er auch immer vom internationalen Finanzjudentum gesprochen hat.
Den Juden gehört nämlich ein großes Kapitalvermögen innerhalb der USA, da wichtigste Positionen im Finanzsektor (Banken, Ratinhageturen, Börse) schon seit Generationen in Judenhand sind. Auch in Russland sind die einflussreichsten Oligarchen (wie ua. Abramovich oder Chdorkowski) Juden, wobei Putin da ein Riegel vorgeschoben hat.
Ich bin kein Antisemit und will jetzt auch nicht gegen den jüdischen Glauben hetzen, aber ich denke dieser Zusammenhang zeigt klar, weshalb auch immer von Usrael gesprochen wird, da beide Nationen doch sehr abhängig voneinander sind. Die Juden hätten die Macht, die Welt allein in eine neue Krise zu stürzen, denn ihr Kapitalanteil weltweit ist einfach gigantisch. |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 00:31 Titel: |
|
|
Kann der IS auch. Genau wie die Amis. Und die Russen. Und die Chinesen. Und sämtliche Länder die ihr Geld zum Fenster rauswerfen und andere damit runterziehn. Juden gibt es übrigens auch ohne amifreundliche Einstellung und die kennen sich auch nicht alle untereinander und planen  |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 00:35 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: |
So, und nun diskutiert weiter, wenn euch das Spaß macht. Über Politik zu diskutieren ist zwar nicht ganz Sinn und Zweck dieses Forums und ich hätte auf so eine polemische Scheiße gar keinen Bock, aber viel Spaß noch. |
So sehe ich das auch und v.a. was zum Teufel hat das im Unterforum "Heroin" zu suchen?
Es sollte echt einen OT-Bereich geben, wie in anderen Foren auch!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 07:24 Titel: |
|
|
ich muss oxygene ausnahmsweise in einer sache mal zustimmen.den die reichsten
familien der welt sind im ursprung juden.bestes beispiel ist die familie rothschild.
ihr vermögen wird offiziell auf über 5 billionen euro gerechnet.sie sind damit die reichste
familie der welt bzw die reichsten überhaupt! |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 07:26 Titel: |
|
|
PS:wir solten so langsam mal die politischen diskussionen einstellen und zu
@topic zurück kehren!gruss |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 10:47 Titel: |
|
|
5 billionen? das sind 5000 milliarden oder 5 millionen millionen; bist du dir da sicher? ltd. meiner bunten/bild zeitung( ), bewegen sich die reichsten bei ~60 milliarden. machen wir das zehnfache daraus, wo wir dann aber immer noch nicht annähernd an 5 billionen rann kommen!
wo hast du diese info her, domenico?
aber davon mal ab=>sicher gehören viele juden zu den reichsten menschen aber ist das jetzt nicht einfach nur neid? ich jedenfalls hab noch nie offiziell von einer jüdischen verschwörung gehört! diejenigen, die das massiv behauptet haben, hatten immer selber n paar leichen im keller, die sie damit unsichtbar machen wollten!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Mesut, ich verstehe zwar immer noch nicht warum Tötungen durch Christen und Juden die der Muselmanen rechtfertigen / relativieren sollten. Ausserdem gehts hier um musl. Attentäter
Zitat: |
Es war eine der blutigsten Wochen seit Beginn der Terrorangriffe der Islamisten von Boko Haram vor rund fünf Jahren. Dabei steht nicht einmal fest, wie viele Menschen in den vergangenen acht Tagen im Norden Nigerias ums Leben kamen. Die Rede ist von bis zu 2000 Opfern, die bei etlichen Angriffen der Islamisten auf Ortschaften entlang des Tschad-Sees ermordet worden sein sollen. Weiter nördlich, an der Grenze zu Niger, eroberten die Terroristen die Garnisonsstadt Baga, in der einst Soldaten aus Tschad, Niger und Nigeria stationiert waren, um den Kampf gegen Boko Haram gemeinsam zu bestreiten.
Thomas Scheen Autor: Thomas Scheen, Jahrgang 1965, politischer Korrespondent für Afrika mit Sitz in Johannesburg. Folgen:
Die Nigrer und die Tschader sind längst wieder abgezogen, und das Häuflein nigerianischer Soldaten in Baga wurde einfach überrannt. Am vergangenen Wochenende wiederum traf es abermals die Stadt Maiduguri im Bundesstaat Borno, als ein Mädchen mit einem Sprengstoffgürtel, das nach Augenzeugenberichten kaum älter als zehn Jahre gewesen sein soll, 19 Passanten mit in den Tod riss. Mutmaßlich wurde die Sprengladung per Fernzündung zur Explosion gebracht. Einen Tag später, am Sonntag, wiederholte sich diese Vorgehensweise in der Stadt Potiskum, als sich zunächst eine etwa 20 Jahre alte Frau in die Luft sprengte, ihre 14 Jahre alte Begleiterin daraufhin davonlief, um nach nur wenigen Schritten von der eigenen Sprengladung zerrissen zu werden. Vier Unbeteiligte starben dabei. |
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/nigeria-boko-haram-ist-nicht-zu-stoppen-13365699.html
Spaeter mehr zu dem was Du mir geantwortet hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 19:47 Titel: |
|
|
hi graham!
das ist wirklich war damit ist aber die gesamte familie gemeint nicht nur eine
person und die familie ist wirklich gross.die quelle weiss ich nicht mehr genau habe ich
vor einigen monaten mal im net nachgesucht.
aber sie sind nur gebürtige juden und bezeichenen sich selbst wohl nicht mehr als so jüdisch.
deren familie sind schon seit dem 18.jahrhundert bankiers.
Mayer Amschel Rothschild der aber nur den grundstein der familie legte und noch nicht
über ein namenhaftes vermögen verfügte.
den aufstieg schaffte einer seiner söhne und zwar Nathan Mayer Rothschild unter ihm
stiegen die söhne rothschilds zu den bedeutenden bankies europas auf.
ein teil hatte ich von wiki aber ich weiss net mehr woher ich die vermögensangabe
hatte den der fokus meint es wären höchstens 1 billion aber das ist ne volksblatt-
zeitung.
eins ist klar die eliten haben ihre finger überall drin.also wenn du im net etwas suchst wirst
du alles darüber finden aber nicht auf seiten gucken die als erstes bei google
angezeigt werden.lg |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 20:10 Titel: |
|
|
Domenico hat Folgendes geschrieben: |
aber sie sind nur gebürtige juden und bezeichenen sich selbst wohl nicht mehr als so jüdisch. |
Aber gerade das --dass denen ihr jüdischer Ursprung wahrscheinlich garnix mehr bedeutet--spricht doch dagegen, dass sie irgendeine politische Agenda verfolgen sollten!
Revo hat Folgendes geschrieben: | Juden gibt es übrigens auch ohne amifreundliche Einstellung und die kennen sich auch nicht alle untereinander und planen  |
Eben!
Ich sehe die Politik von Israel auch sehr kritisch, aber Israel ist nicht = Judentum!
Und es macht mir das die Fanatiker von IS & Co. KEIN bißchen sympathischer... |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2015 20:24 Titel: |
|
|
@django ja das stimmt aber trotzdem bleibt jude numal jude denn das blut zählt!
es ging ja nur darum in welcher hand sich das geld befindet.lg |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 01:17 Titel: |
|
|
ich sag nur chemtrails, ich schiebe Paras vom Feinsten.
Ich glaub , ich muss vorräte anlegen und mich mit Waffen eindecken.
ich investiere soviel zeit darin, meinen rechner clean zu halten, ich weiss nicht , aber diese Paranoia wird immer stärker.
Praxx Mann, , woher kommt das ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|