Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 21:43 Titel: |
|
|
Koka ist doch die beschissenste Droge die es gibt. Erstens extrem teuer, bei schlechtem Reinheitsgrad 1 Gramm 50% reines kostet ca 50-60€.
Willst du reines dann musst du schon über 100€ hinblättern. Zweitens ist die Wirkdauer nur extrem kurz (30-60 Minuten), man wieder also quasi zum ständigen Nachlegen animiert, was natürlich die Suchtentstehung begünstigt.
Des Weiteren ist Koks sehr gesundheitsschädlich macht Herz und Hirn kaputt (totale Egodroge). Fakt, es lohnt sich einfach nicht.
Gutes (reines) Speed kostet mit 15-20€ das Gramms nicht nur erheblich weniger, sondern hält auch bedeutend länger ( ca. 6-7 Stunden) bei geringeren Initialdosen (20-30mg) und ist nicht ganz so suchtfördernd, respektive weniger gesundheitsschädlich als Koks.
Koks ist doch der total gehypte Schrott  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 22:08 Titel: |
|
|
jaa, genau, fragt oxyfromhellhamstergene, der hat zwar noch nie was genommen aber er hat den darknetmasterplan!
oxyfromhellhamstergene, was genau, von dem was die member dir hier empfehlen, verstehst du nicht?!
geh endlich, du nervst und alles was du sagst, ist aus deinen fingern gesogen! außerdem sind wir dir hier nach deinen aussagen sowieso nicht gewachsen!
also geh und spiel mit gleich gesinnten! hier findest du niemanden!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 22:27 Titel: |
|
|
Graham glaub was du glauben willst Wenn du glaubst, dass ich keine Erfahrung habe, dann scheiss ich da förmlich drauf. Deine Meinung interessiert mich weniger als mein täglicher Toiletenschiss, also halt dein verkacktes Maul du Knecht ! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Jan 2015 22:36 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema:
Hallo Lebkuchen, hier ist schon viel Gutes und Sinnvolles geschrieben worden. Eines fällt mir dazu noch ein: Das mit dem "Einen Mal koksen" ist ein Denkfehler. "Ein Mal" würde bedeuten, Du ziehst EINE einzige Line. In dem Moment, wo Du einen ganzen Abend am Koksen bist und über den Abend verteilt mehrfach nachlegst, ist das mit dem "einen Mal" schon nicht mehr gegeben. Das Ritual hat die Möglichkeit, sich in Deinem Kopf festzusetzen. Nach meinem ersten Mal fühlte ich mich wie ein Kind an Weihnachten, schrieb einen entsprechenden Tagebucheintrag und war mir sicher, das Ganze bald wiederholen zu wollen. Es folgten zwei Jahre, die fast mein Leben ruiniert hätten. Insofern: Vorsicht, bitte. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 05:55 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: |
Gutes (reines) Speed kostet mit 15-20€ das Gramms nicht nur erheblich weniger, sondern hält auch bedeutend länger ( ca. 6-7 Stunden) bei geringeren Initialdosen (20-30mg) und ist nicht ganz so suchtfördernd, respektive weniger gesundheitsschädlich als Koks.
Koks ist doch der total gehypte Schrott  |
Von Speed kriegst du aber auch nicht das geile Koks-Feeling! Von Koks fühlst du dich wie Gott höchstpersönlich. Es ist der totale Ego-Boost. Man kommt sich unantastbar vor und steht über allen Dingen drüber.
Du hattest halt noch nie Koks, deshalb kannst du da nicht mitreden. Aber gutes Koks ist schon sehr edel, viel edler als das räudige Speed. Hält auch nicht so lange wach und macht einen nicht ganz so kaputt wie Speed. Von der Schädlichkeit her ist Amphetamin nicht weniger schädlich, aber das wirst du irgendwann auch merken.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 08:24 Titel: |
|
|
Ich habe schon über oxygene gelesen, soll er halt schreiben was er möchte,muss es ihm ja nicht abkaufen
Speed istn nogo für mich,genau wie alle anderen chems. Ich habe irgendwann mal Poppers inhaliert,aber der flash war wie bei gras, aber nur ne halbe Stunde lang. Danach hatte ich nur mega Kopfschmerzen...
Die Reinheit wäre recht hoch, ca. 70-80%, muss aber auch 60-80€ pro g lohnen.
Mein bester Kumpel,mit dem ich ziehen wollte,hat mir vorgeschlagen es mit ihm heute auszuprobieren,und wenns mir nicht gefällt kauft er mir das g ab
Hab ihm das gleich ausm Kopf geschlagen..  |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:02 Titel: |
|
|
Nein, ich hab noch kein Koks konsumiert. Nur Kokatee aber das ist wohl nicht wirklich vergleichbar, selbst wenn man die ganze Packung trinkt.
Also Koks hatte ich schon in der Hand, aber ich habs dann nach einigen Tagen des Überlegens weggeschmissen Einfach zuviel Schiss davor.
Ich hab mir einfach die rationale Frage gestellt: Willst du wegen eines 60 Minuten Turn einen möglichen Herzinfarkt riskieren? Die habe ich dann persönlich für mich mit Nein beantwortet. Damit ist das Kapitel Koks für mich beendet, da ich es mir nicht nocheinmal zulegen würde.
Das High, sprich die serotonerge Komponente wirkt im Vergleich zu Speed bestimmt erheblich stärker, aber zum welchen Preis? Kokainbase geraucht, soll ja die Krönung aller Drogenerfahrungen sein, das Kosten/Nutzenrisiko für einen 15 Minütigen Turn ist aber mehr als schlecht. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:10 Titel: |
|
|
Dann war dein Speed wohl doch nicht so gut Also meins wurde laborgetestet mit einer Reinheit von 96% ohne Amalgam oder Alurückstände.
Davon gibts es jedenfalls absolut keine Nebenwirkungen oder "Abturner". Kopfschmerzen hast du eigentlich immer nur bei schlechtem/gestrecktem Speed. Pharmazeutisches DL-Amphe ist sehr sehr anggenehm, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ich könnte es glatt jeden Tag nehmen, eben weil es sich ao perfekt in den Alltag integrieren lässt, aber das möchte ich nicht.
Ich kann ganz normal essen, trinken, schlafen, die Dosis und das Timing muss halt stimmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:12 Titel: |
|
|
hallo lebkuchen!
also wenn du wirklich gutes coca hast hält die wirkung auf jeden fall länger als
60 minuten da kannst du aber sicher sein.ich habe mehr al 1,5jahre jeden tag koks
konsumiert.
und das coca war echt gut und die wirkung hält lang genug.da reicht eine kleine
nase und man braucht bzw. will erstmal die nächsten 2 stunden keine nase haben!
wenn es natürlich so ein scheiss ist dann sieht es anders aus.
aber wenn du noch nie coca genommen hast würde ich dir davon abraten was
zu konsumieren!denn du kannst schnell süchtig werden,also lass es lieber sein.
wenn du so dringend etwas nehmen willst dann rauch dir einen aber lass das koks
aus deinem kopf!Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:28 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Dann war dein Speed wohl doch nicht so gut Also meins wurde laborgetestet mit einer Reinheit von 96% ohne Amalgam oder Alurückstände.
Davon gibts es jedenfalls absolut keine Nebenwirkungen oder "Abturner". Kopfschmerzen hast du eigentlich immer nur bei schlechtem/gestrecktem Speed. Pharmazeutisches DL-Amphe ist sehr sehr anggenehm, eigentlich zu schön um wahr zu sein. Ich könnte es glatt jeden Tag nehmen, eben weil es sich ao perfekt in den Alltag integrieren lässt, aber das möchte ich nicht.
Ich kann ganz normal essen, trinken, schlafen, die Dosis und das Timing muss halt stimmen. |
Lol
Alles was wirkt hat Nebenwirkung u.auch wenn man richtig amphedruff ist ist man nach ner session psychisch ausgelutscht was auch logisch ist wenn man sich künstlich sämtliche Stoffe in Hirn antreibt.
Wer noch nie richtig druff durchgemacht hat ectr kann doch echt nicht mitreden. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 18:33 Titel: |
|
|
Und wenn du schlafen essen ectr.kannst warst du noch nie druff
...
!;;:;!: +;::;+!;;;;+(!;!((! Nmknbn |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 19:22 Titel: |
|
|
Natürlich kann man schlafen, wenn das Timing stimmt Was für ein Blödsinn auch, wie gesagt ich missbrauche auch keine Substanzen.
Alles andere wäre nunmal schlecht für meine Gesundheit und die geht vor. Du kannst ja auch entscheiden ob du nur 200mg Koffeinpulver nimmt und dadurch eine milde aber angenehme Stimulation erfährst oder ob du massiv überdosierst und 800mg einnimmst um richtig drauf zu sein.
Auch bei Speed verhält es sich so. Die Dosis macht das Gift, schließlich macht es einen Unterschied ob du jeden Tag 100 Gramm oder 300 Gramm Zucker konsumierst. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2015 20:00 Titel: |
|
|
Macht nur kein Sinn sowenig zuziehen das man nicht druff ist
Da Kannste nen Kaffee trinken haste mehr von.
Aber mal weiß was das für ein Rotz da ist aus den Netz.
Besser nicht zuviel nehmen hast recht. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2015 06:08 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Also meins wurde laborgetestet mit einer Reinheit von 96% ohne Amalgam oder Alurückstände.
|
Ja das wissen wir bereits.
Ich hatte auch das super-mega-krasse laborgetestete (was übrigens jeder Depp behaupten kann - warum sollte ich dir das glauben?) Amphetamin, aber dennoch kommt es nicht an das geile High vom Koks ran. Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen! Und von der Wirkung her ist Koks einfach noch mal eine ganze Nummer besser als Speed. Dein Speed macht dich ja eh nur subtil wach, so wie Koffein, stimmts?
Koks wirkt übrigens nicht serotonerg. Die Wirkung kommt von der Dopamin-Wiederaufnahme-Hemmung. Informier dich mal besser, dann kannst du mitreden.
Und von einem Mal Koks bekommt man keinen Herzinfarkt.
Ich würde an deiner Stelle mal lieber die Nebenwirkungen von Amphetamin googlen! Ja auch von reinem Amphetamin hat man Nebenwirkungen und Langzeitschäden. Das Herzinfarktrisiko ist mit dem von Kokain zu vergleichen. Was ist das für eine Doppelmoral - Koks wegschmeißen (schade um die Bitcoins ) und verteufeln aber Amphetamin verherrlichen. Es ist beim Amphe nicht so, dass die Nebenwirkungen nur durch die Streckstoffe kommen. Auch der Reinstoff ist alles andere als gut für den Körper. Und ich wette, du hast eh nur irgendein komisches Zeug was dir als "REINE AMPHE" verkauft wurde. Ich will gar nicht wissen was das für Langzeitfolgen haben wird.
Fazit: Die Wirkung von gutem Koks kann man bei Weitem nicht mit der von Amphetamin (auch von reinem) vergleichen. Dennoch sind beide Substanzen in etwa gleich auf was die Schädlichkeit angeht. Der einzige Vorteil von Amphe ist der Preis. |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2015 04:16 Titel: |
|
|
Also hatte vor 4 Stunden geburtstag und ein paar Leute eingeladen... Tatsächlich habe ich mir n halbes Gramm besorgt,aber nicht für mich,sondern das was für Kollegen da ist... Haben dann leckeres strawberry kush geraucht und die haben ein paar lines gezogen,aber ich war nicht dabei. Brenzliger könnte es noch vielleicht morgen werden,da wollte ich feiern gehen..aber werd da auch nichts nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|