Seroquel plötzlich wirkungslos!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr was? ich habe mehrere tage nicht ins forum geschaut weil ich mich für meinen post geschämt hab und außerdem habe ich agressionen, auch ohne alk.
und ein teufel werd ich tunn, sportfrei, das wollte ich zurück nehmen aber so wie ich deinen post lese ist es noch nicht genug.

@SPORTFREI: Ich mach meine Fresse auf wo ich will, wenns dir nicht passt verpiss dich aus meinem Thread. 65kg Männchen, ich zeig dir was ein 65kg Männchen kann. hast du glück das du in DE wohnst und ich kein Geld für Arschlöcher ausgebe. und nochmal, was ist eigentlich dein scheiß problem? nur weil ich vielen threads anderer meinung als du war? ist das ein grund? nein, das is kindergarten, dein zu hause wenn mans von der geistigen entwicklung sieht.
is schon lächerlich wenn man auf eine anonyme drohung eingeht, immerhin, ich kann dir ja leider nix tun. is schade, würde mich freuen, ich würde voller euphorie deine hässliche visage umgestalten. du weißt gar nicht wie oft ich solche gedanken habe, wird zeit das ichd as in die realität umsetze und du stellst ich ja auch noch zur verfügung.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Update zum Seroquel: von 200mg innerhalb von 3 Tagen auf 500mg und immer noch wirkungslos. fick dich du 100 zeichen regel
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schon herrlich hier im www
Laughing
Kennt man ja von facebook wie die ganzen 65kg sparten die fresse aufmachen
Laughing
Nehme ich garnicht persönlich du netzrambo.
Schlage eh keine Frauen also gay weiter Cool
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Update zum Seroquel: von 200mg innerhalb von 3 Tagen auf 500mg und immer noch wirkungslos. fick dich du 100 zeichen regel

Wow.
Krasser Typ.
Wieviel von den Dreck willst dir noch in deine Rübe schmeissen um zu peilen es bringt nix.
Wurde doch schon gesagt komme Mal aus deiner Kinderstube gekrochen dann wirst auch müde. Laughing
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Wow.
Krasser Typ.
Wieviel von den Dreck willst dir noch in deine Rübe schmeissen um zu peilen es bringt nix.
Wurde doch schon gesagt komme Mal aus deiner Kinderstube gekrochen dann wirst auch müde. Laughing

kinderstube? reichts nicht mal? was willst du von mir? such dir woanders deine aufmersamkeit du scheiß crackhead. siehst bestimmt wie ne salzstange aus die sich testo spritzt, auf gut deutsch ein assoziales arschloch dessen mutter ne hu.re ist. aber bitte, mach nur, fick deine mutter du scheiß inzestkind.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich Sreroquel, jeder hat das Bedürfniss zu schlafen, und unter 15 std in der woche schlaf sind eindeutig zu wenig deswegen erhöhe ich die Seroquel Dosis. Ohne Seroquel schlafe ich wenns gut läuft 3 mal die Woche mit stündlichem aufwachen.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
btw, bin psychiatrischer behandlung, würd ich dir auch empfehlen du abgemagerte speedsüchtige fot.ze
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja mit so Mütterspruechen kommen Laughing
Geh ma weiter zum Psychologen und sieh zu,dass ihr mal erörtert warum du so eine made bist Laughing
Spare dir nun dein weiteren Blödsinn du lutschpuppe.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja mit so Mütterspruechen kommen Laughing
Geh ma weiter zum Psychologen und sieh zu,dass ihr mal erörtert warum du so eine made bist Laughing
Spare dir nun dein weiteren Blödsinn du lutschpuppe.

geil das ich noch ein kind bin. lutschpuppe Very Happy

ma ehrlich, wie alt bist du? bist dus nicht leid verarscht zu werden?
hätten wir beide was von wenn wir nachgeben und mit respekt dem gegenüber handeln. der klügere gibt nach.
weißt du, meine waffe, ist die psyche.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach, könnte auch mit vatersprüchen kommen aber das find ich dann doch ein bisschen zu hart. verschonen wir mal die stillen mitleser.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Super.
Ich halt jetzt meine fresse und du in Zukunft, einverstanden? Razz
...;;::++---,,,,,,,;;::;::++-++,,,,,
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ist echt interessant, habe das so im Stillen verfolgt Wink
Euch scheints ja nicht schlecht zu gehn, wenn ihr euch so nieder machen könnt habt ihr bestimmt sonst kaum Probleme oder wo liegt euer Schwerpunkt?

Gruß
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Super.
Ich halt jetzt meine fresse und du in Zukunft, einverstanden? Razz
...;;::++---,,,,,,,;;::;::++-++,,,,,

einverstanden.

bist ja kein blöder mensch, also bereicher mich mit deinem wissen. hier gehts ja um austausch. der letzte post der so lang war, war auf alk, verzeih mir!
lassen wir diese kinderkacke, wir sind erwachsene und reife menschen.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

Euch scheints ja nicht schlecht zu gehn, wenn ihr euch so nieder machen könnt habt ihr bestimmt sonst kaum Probleme oder wo liegt euer Schwerpunkt?

Gruß

ohne einen grund haust du mich aus skype aus. was hab ich dir denn getan?
ich höre mir gern deine oder auch von anderen menschen geschichten an.
is auch egal, is echt schade da ich wirklich interessiert war an deinen geschichten und erfahrungen, und vielleicht könntest/konntest du mir auch hhelfen.

eegal, falls der (skype)kontakt abbricht, dir und deiner familie noch alles gute.. ein glückliches, sorgenloses und wunschloses leben mit deiner familie und deinen (zukünftigen) kindern wünsch ich dir.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

Gruß

Eigendlich auch nicht meine Art.
Blokk hatte halt was in falschen Hals bekommen u.ich konterte.

Bin blokk da auch nicht Boese,ich war früher auch ein verrückter und ständig im suff,wie blokk.

@blokk
Fuehlst du dich garnicht eklig auf die Psychopharmaka?
Hab auch einiges durch,abilify,olanzapine,seroquel,risperdal...
Ich find diese medis machen ein ekliges Gefühl in den Gliedmaßen, so wie ein Affe Shocked
Was bei olanzapine krass ist,dass die einen einen Wunderbar vom c runterholen Razz

Ich frag mal nen Kumpel was der zurzeit zum pennen nimmt.
Das ist so ein mittel was auch nicht abhängig macht.
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blokk,

schalt doch bitte mal ein Gang runter wenns geht!
Du hast mir natürlich nichts getan, Du hast recht ich habe Dir keine Info und Du mir keinen Grund gegeben.
Habe es aber einfach so gesehen, das Du kaum Einsicht zeigst und fast immer "stramm" warst.
Mir scheint Du schreist nach Hilfe aber denkst gleichzeitig das es für Dich keine gibt und Du sagst doch selbst, das Du weißt wie das bei Dir enden wird?
Kennst Du den Spruch " Den Hund zum jagen tragen " ?
Du musst Dich in erster Linie zuerst selbst mal wach rütteln, wenn Du weißt was ich meine und wenn das noch geht.
Eins steht auf jeden Fall fest, der Download von Skype war nur wegen Dir bzw. für Dich.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin