Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:30 Titel: |
|
|
Du kochst normal auf, steckst dann die Pumpe ca 1 cm in Deinen Allerwertesten und drückst langsam ab.
Die Wirkung soll nach 1 min eintreten, der Wirkungsgrad ist höher als bei der Aufnahme über den Magen
deswegen ist es das Beste, was Du tun kannst, wenn evtl Blut schon geronnen ist.
Das ist das Prinzip von "Zäpfchen", der Enddarm ist wohl sehr gut durchblutet und sehr empfänglich für
#räusper#
Substanzen
Viel Spass!
Ich mache mich etwas drüber lustig,
aber es gab schon Situationen in meinem Leben,
da hätte ich das getan, wenn ich es gewusst hätte.
Auf jeden Fall besser als der nächste Abszess! |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:34 Titel: |
|
|
Sorry, kullerbunt, ich hatte nur musikeras beitrag gelesen und fühlte mich genötigt zu antworten,
dabei hattest Du ja schon alles gesagt.
Aber das kann man auch nicht oft genug sagen, oder?
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
C21H23NO5 Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 17:57 Titel: hmmmm... |
|
|
könnte - wenn auch extrem unwarscheinlich, da hierzulande ultraselten - sich um das in Amiland weit verbreitete "black tar"-H handeln, das ist auch dunkelbraun bis schwarz...
sonst, kein Plan  |
|
Nach oben |
|
 |
C21H23NO5 Silber-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 18:02 Titel: |
|
|
zum Tghema H in den Arsch... boah ey krass... naja also im Notfall, wenn deine Gun total geronnen ist und du auch keine frischen Stecker mehr hast, ja dann... dann könnte ich mir das auch vorstellen.
Aber dennoch... böäääh Alter  |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 18:56 Titel: |
|
|
Danke Bewa...
War echt nett. Ich hatte das nie so auf dem Schirm aber ich war paarmal der in so einer Situation wo ich den Arschtrick gebraucht hätte.
Tja, für was Ärsche alles gut sind. :
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 21:15 Titel: |
|
|
von den drugscouts gibts nen Flyer, wo die Technik (rektal) beschrieben ist. die liegen hier öfter mal aus, beim Spritzentausch, in Headshops, etc...von daher ist die Technik im Sachsenländle scheinbar bissel bekannter  |
|
Nach oben |
|
 |
wild Gold-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2015 22:38 Titel: |
|
|
Ich finde die Anal-Methode gar nicht so schlecht. Und hab sie auch schon öfter angewendet.
Ich finde es weit ekliger mir evtl geronnenes Blut + Straßendreck in die Vene zu hauen oder gar alles wegzuhauen, als das ganze hinten rein zu tun.
Weil A-A ist bäh bäh, oder was? Ganzschön verklemmt die Einstellung.
a) ist es mein Hintern, und b) muss ich weder dran riechen, lecken oder sonstwas, wo ist das Problem?
Aber sich nen fremden Schniedel in die Mumu Stecken lassen (oder den Schniedel in ne fremde Mumu),
das ist esthätischer oder was?
Klar ist Sex und Liebe und bla.
Aber was Bakterien und 'Absonderungen' angeht genauso eklig (biologisch gesehen, ich sag nur Smegma..)...
Da schonmal drüber nachgedacht?
Ich konnte bis jetz nur leider keinen nennenswerten Effekt bemerken.
Gut, affig bin ich nicht geworden, 'gemerkt' hab ich aber auch nix. Also nicht mit iv zu vergleichen, wie so oft beschrieben. MEINE Erfahrung.
Heißt nicht, dass das bei anderen besser Klappt.
In nem Anderen Forum ist jemand, der das sogar iv bevorzugt (Neid)...
wild |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 02:23 Titel: |
|
|
Lass den Scheiss, wenn du wirklich gutes H willst mit einem Reinheitsgrad von über 50%, dann solltest du es vielleicht mal Darknet versuchen.
Der legendäre Vendor "The Scurvy Crew" ist bei Evo und Agora vertreten, ehemals Silkroad 1&2 und verkauft dort hochwertigstes Bayer Opium aus Spanien oder feinstes Heroin mit einem Reinheitsgrad von über 80%.
Über diesen Vendor existiert auch ein Vice Artikel: http://www.vice.com/en_uk/read/the-scurvy-crew-silk-road-interview
Das ist einer der größten Hasch, Heroin, Koks und Opium Dealer Europas (Großhändler), der sich aber nur noch aufs Darknet konzentriert. Der Typ ist dafür bekannt, dass er sein Zeug in bester Qualität und ungestreckt verkauft. Sowas wirst du in der Straßenszene womöglich niemals bekommen.
Also von wegen, man kauft im Darknet nur bei kleinen Fischen Es ist eher umgekehrt, die meisten im Darknet vertretenen Vendoren sind Großhändler. Teilweise kanns du dort kiloweise Koks und Amphe kaufen.
Die Szene läuft inzwischen anders ab. Die Großhändler setzen ihr ungestrecktes Zeug zu hohen Preise ins Darknet und verkaufen es weiter an die Konsumenten und Kleindealer. Diese wiederum strecken das Zeug und verticken es dann auf der Straße.
Ich bin nachwievor der Meinung, dass man die beste Qualität, ohne gute Connections, nur im Darknet bekommen kann. Wobei 1 Gramm ungestrecktes Heroin um die 100€ kostet, also man bekommt das wofür man bezahlt.
Es gibt dort auch billiges für nur 40€ das Gramm, leider dann auch in üblicher Qualität und nicht besser als auf der Straße. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 02:34 Titel: |
|
|
Bitte verschone uns mit deinen darknetnonsense.
Hast dich doch schon genug zum Affen hier gemacht mit deinen gras was nicht wirkt.
Interessiert keine sau u niemand mit plan u.Kontakte kauft da,also schweig einfach du naives Individuum. |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 02:51 Titel: |
|
|
Ok ich hab nun endlich verstanden, dass du ein bildungsresistenter Trottel bist. Glaub was du glauben willst und von mir aus auch, dass die Welt eine Scheibe ist. Dicht vom Gegenteil zu überzeugen würde keinen Sinn machen, weil dein Denken viel zu festgefahren ist.
Sowas wie Argumente kennst du nicht, außer "schlecht weil ist so". Du bist schon ein armes Glühwürmchen, also bleib bitte deinem Straßenstrich treu. Du weißt ja, Veränderungen sind nicht gut
Graham hat es verstanden und offenbar ist er dir intellektuell weit voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 03:09 Titel: |
|
|
Was hat Graham denn verstanden?
Ich bleibe niemand treu,selten noch mit Stoff zutun.
Weiss aber wie es läuft u.das alles uebers darknet kommt u.auf den strassen landet ist mal wieder eine Aussage die schnell in sue geistige muelltonne gehört
Bbjgcvjhbbnjnnn  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 03:10 Titel: |
|
|
*in die geistigeMülltonne
.&-(::-++:&-!;;++%%6-&%--;:;-&%&+;'-+;::;!100 zeucgennnchhvbjncvhb |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 11:40 Titel: |
|
|
Das Darknet - unendliche Weiten
also mich tut es ja schon interessieren,
Du gehst in's Darknet und bestellst,
und dann kommt das per Post?
Und Du gibst die Adresse (oder wie man das nennt)
hier im Forum preis, wo jeder Bulle mitlesen kann?
Wie wird bezahlt?
Woher weiss man ob man bekommt, was man bestellt?
Vertrauen?
Ich kaufe nicht mal bei e-bay!
Und was hast Du getan, dass Sportfrei gleich protestiert?
Gruss Bewa |
|
Nach oben |
|
 |
Schicklgruber Anfänger
|
Verfasst am: 8. März 2015 23:20 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | ja, sicher gibts heroinsteine aber die wahrscheinlichkeit, das es sich dabei trotzdem um minderwertige ware handelt, ist sehr hoch!
ich hab schon öfter steine bekommen aber mit der shore, die ich am anfang meiner laufbahn bekommen hab, welche nachweislich knappe 70% hatte, haben diese steine nichts zu tun gehabt.
selbst die 4% shore, die hier so rumgeht, gibts in steinen!
graham |
Hallo,
das wollte ich immer schon mal fragen, liest man ja öfter...
Wie haut das bei euch "Altjunkys" -sofern ihr noch drauf seid, überhaupt hin?
Von 70% auf sagen wir -weils rechnerisch einfacher ist- 5%ige Shore abzusinken, bedeutet, daß diese 14x schwächer ist, ihr müßtet also 14x mehr nehmen, um auf dem alten Level zu bleiben und das stelle ich mir einfach als nicht durchführbar vor - allein aus finanziellen Gründen. Was früher 1g war, müßten heute dann 14g sein - unmöglich!
Mit anderen Worten, es gibt doch überhaupt gar keine andere Möglichkeit, als die Substitution - ob man nun will, oder nicht.
Mich hat damals schon der wechsel von DM zu Euro angekotzt, von einem auf den anderen tag war die Shore doppelt so teuer bei gleicher menge - wenn ich mir nun vorstelle im Laufe der Zeit verliert sich der wert um das 14 fache...da kann man ja NUR noch abkotzen... |
|
Nach oben |
|
 |
Schicklgruber Anfänger
|
Verfasst am: 8. März 2015 23:47 Titel: |
|
|
wild hat Folgendes geschrieben: | Ich finde die Anal-Methode gar nicht so schlecht. Und hab sie auch schon öfter angewendet.
In nem Anderen Forum ist jemand, der das sogar iv bevorzugt (Neid)...
wild |
Vermutlich bevorzugt der ganz allgemein Ärsche...
kjfskAJFDKJafd.kAJDKLadnskANDSÖKanjdlkANJDÖKkjfskAJFDKJafd.kAJDKLadnskANDSÖKanjdlkANJDq  |
|
Nach oben |
|
 |
|