Wann hat der Mensch genug? [Sammelthread]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
PS: Hat sich eine bei dir gemeldet?
Oder wenigstens ein Spender?

Bei mir nicht... Sad

Ich fühl mich einfach mal angesprochen.
Meinst du das Frauenthema bzw meinst du überhaupt mich damit?
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk,

schön das es Dir besser geht und trink nen Bierchen für mich mit.

Also alle die hier einen auf Moral machen,sollten mal bei sich selber anfangen!
Bevor hier scharf geschossen wird...wobei bei manchen,die schießen sich selbst mal in die Hose und denken das sind die großen Könner.

Ich mach mal weiter...Anfang der 90ziger hab ich mal im Schwarzwald gutes Shore bekommen,das hat sowas von gepfiffen...des glaubt ihr gar nicht.

Lg St.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Silenteigt hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blokk,

schön das es Dir besser geht und trink nen Bierchen für mich mit.

Also alle die hier einen auf Moral machen,sollten mal bei sich selber anfangen!
Bevor hier scharf geschossen wird...wobei bei manchen,die schießen sich selbst mal in die Hose und denken das sind die großen Könner.

Ich mach mal weiter...Anfang der 90ziger hab ich mal im Schwarzwald gutes Shore bekommen,das hat sowas von gepfiffen...des glaubt ihr gar nicht.

Lg St.

Ein kurzen auf dich! Ich trinke kein Bier, im Moment.

Du hast es auch verstanden was ich so ungefähr meinte, deswegen auch das [Sammelthread] im Threadtitel. Persönliche (Grenz)Erfahrungen sind erwünscht und könnten eventuell auch so dumme Leute wie mich davon abhalten nen Blödsinn zu macchen, bei mir bringts nur nichts. Ich bin ein freier Mensch und mache das was ich will, zum Leben gehören Fehler.
Silenteigt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Blokk...danke Dir für deine Zeilen.

Es ist natürlich einfacher bei anderen zu suchen als bei sich selbst.
Kurzen...gerne Laughing .

Lass Dir das Wochenende nicht versauen!

Lg St.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab erst bei Alkohol die Bremse rein gehauen als ich mit einer üblen Magenschleimhautentzündung ins Krankenhaus musste. Danach hab ich 6 Wochen am Stück keinen Tropfen Alkohol getrunken, dafür gekifft wie eine Bekloppte.
Kann bis heute keinen Vodka trinken, mein Körper hat davon definitiv genug und wehrt sicht.
Psychisch ist bei mir in letzter Zeit auch häufig viel früher genug.
Ich dreh ab einem bestimmten Pegel durch, lande dann in der Chirurgie und anschliessend im Krankenhaus.

@Blokk, schön, dass es dir halbwegs gut geht, ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung Smile
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Klatschkind: Danke für die Besserungswünsche!
Wieso eigentlich Chirugie ab einem bestimmten Alkpegel? Versteh ich nicht ganz..

Vodka kann ich auch nicht mehr trinken, aber Alk ist Alk, also mischen und herumexperimentieren und man kann wieder trinken - auch Vodka, den ich auch gerade trinke.
Pur trinken geht bei mir nicht mehr, wenn der pure Hartalk meine Zunge erreicht und ich dieses eklige Gesöff schmecken muss kommts auch hoch, deswegen mischen mit O-Saft, Cola oder was man auch immer gerade bereit hat.

Bei Django würd ich mich ja wie gesagt sehr freuen wenn er sich mal Skype zulegt, würde dir auch nicht schaden wenn du mich in Skype hättest. Macht mehr Spaß als man glaubt... überlegs dir doch mal und Django soll das auch machen.

Eine Frage aber noch: Wo ist der "Musik" Thread hin? Überseh ich den nur dauernd oder gibts den nicht mehr?
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich Chirugie ab einem bestimmten Alkpegel? Versteh ich nicht ganz..

Vodka kann ich auch nicht mehr trinken, aber Alk ist Alk, also mischen und herumexperimentieren und man kann wieder trinken - auch Vodka, den ich auch gerade trinke.
Pur trinken geht bei mir nicht mehr, wenn der pure Hartalk meine Zunge erreicht und ich dieses eklige Gesöff schmecken muss kommts auch hoch, deswegen mischen mit O-Saft, Cola oder was man auch immer gerade bereit hat.

ich neige im suff dazu, mich selbstzuverletzen, dann heisst immer, weil ich auch da kein stop und keine grenzen kenne, chirurgie - zusammenflicken und dann, ich meinte auch nicht krankenhaus sondern Psychiatrie.

ich kann gar keinen harten Alkohol mehr trinken, ausser mal nem kleinen feigling. bei allem anderen, egal ob gemischt oder pur, muss ich kotzen. und bevor ich kotzen muss, lass ichs doch lieber bleiben.

ne kleine frage am Rande, gibt es Menschen, die von h oder anderen opiaten nicht kotzen müssen? also ich red von den ersten paar mal konsumieren.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:

ich neige im suff dazu, mich selbstzuverletzen, dann heisst immer, weil ich auch da kein stop und keine grenzen kenne, chirurgie - zusammenflicken und dann, ich meinte auch nicht krankenhaus sondern Psychiatrie.

ich kann gar keinen harten Alkohol mehr trinken, ausser mal nem kleinen feigling. bei allem anderen, egal ob gemischt oder pur, muss ich kotzen. und bevor ich kotzen muss, lass ichs doch lieber bleiben.

ne kleine frage am Rande, gibt es Menschen, die von h oder anderen opiaten nicht kotzen müssen? also ich red von den ersten paar mal konsumieren.

Da haben wir was gemeinsam, ich neige auch dazu mich im Suff selbst zu verletzen, sieht man an meinen ganzen Narben, kein Körperteil ohne Narben, sogar an meinem Kopf^^

Django wars glaub ich und auch Ich die von Opiaten nicht kotzen mussten. Shore, Morph, Tili, Tramal usw... davon musste ich noch nie kotzen, auch nicht beim ersten mal.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab den musikthread wieder hochgeholt, du hattest gefragt.

jo, ich seh auch.. zerschnitten aus^^
vor gesicht oder sonstwo mach ich auch keinen halt. :/
aber es gibt immer wieder Phasen, da kann ichs für Monate sein lassen.

ich hab gefragt wegen den opis, hab noch nicht oft h konsumiert und jetzt erst 4 mal subutex und alle anderen haben gekotzt, nur ich nicht. und getörnt hat auch nur das subutex.

nebenbei, hat der Mensch nicht eigentlich genug, spätestens dann, wenn er hinüber ist?
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab den musikthread wieder hochgeholt, du hattest gefragt.

jo, ich seh auch.. zerschnitten aus^^
vor gesicht oder sonstwo mach ich auch keinen halt. :/
aber es gibt immer wieder Phasen, da kann ichs für Monate sein lassen.

ich hab gefragt wegen den opis, hab noch nicht oft h konsumiert und jetzt erst 4 mal subutex und alle anderen haben gekotzt, nur ich nicht. und getörnt hat auch nur das subutex.

nebenbei, hat der Mensch nicht eigentlich genug, spätestens dann, wenn er hinüber ist?

tja manche stehen auf zerschnitte menschen, ich gehöre da auch bisschen dazu Very Happy
bin immer noch über meinen oberschenkel stolz Very Happy sozusagen mein meisterwerk.

zu subutex kann ich nix sagen da ich nicht weiß ob ich es schon hatte, soviel schon genommen, das merkt man sich nicht alles.
aufjedenfall find ich das es nichts komisches ist wenn man von opiaten nicht kotzt.
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass es dir wieder etwas besser geht.klar fällt das auf wenn einer fehlt.noch dazu wenn man hier täglich liest wie es dir geht. Klatschkind u d du ihr seid in meinen augen die sorgenkinder hier. ;-)dir weiterhin gute Besserung.
Es grüßt jacky
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
Gut dass es dir wieder etwas besser geht.klar fällt das auf wenn einer fehlt.noch dazu wenn man hier täglich liest wie es dir geht. Klatschkind u d du ihr seid in meinen augen die sorgenkinder hier. ;-)dir weiterhin gute Besserung.
Es grüßt jacky

Danke Smile

Hab auch Klatschkind schon angeboten wie du mitbekommen hast zu skypen...
Aber darauf geht er oder sie leider nicht ein, ist auch schade, denke nämlich das wir uns gut austauschen könnten.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es grüßt jacky

Danke Smile

Aber darauf geht er oder sie leider nicht ein, ist auch schade, denke nämlich das wir uns gut austauschen könnten.

was heisst, nicht eingehen, hatte ich nicht geschrieben dass ich kein Skype habe?
wenn nicht, bitte ich um Verzeihung, ich ja,n nur mit meinem Handy ins Internet, hab keinen pc oder so. :/
ansonsten sehr gerne, vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg? Smile
oder vielleicht kann ich Skype irgendwie auf mein Handy runterladen, dann bräucht ich deinen skypenamen.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es grüßt jacky

Danke Smile

was heisst, nicht eingehen, hatte ich nicht geschrieben dass ich kein Skype habe?
wenn nicht, bitte ich um Verzeihung, ich ja,n nur mit meinem Handy ins Internet, hab keinen pc oder so. :/
ansonsten sehr gerne, vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg? Smile
oder vielleicht kann ich Skype irgendwie auf mein Handy runterladen, dann bräucht ich deinen skypenamen.

ja hast du geschrieben aber habs vergessen.
smartphone hast du ja, und internet auch, musst dir nur skype runterladen.
name bekommst du dann.
und es war wie gesagt nur ein Angebot.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt Skype Smile
öhm.
kannst mich glaub ich auch über die email Adresse suchen, oder?

Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 91 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin