Hat Kokain einen Duft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Mit was koks gestreckt wird,weiß allein der dealer ders verkauft. Einzige Hürde ist da der Skrupel, manche packen auch Strychnin ,also Rattengift rein,oder auch sehr häufig ist Aspirin. Könnte also schon sein das der eine oder andere babypuder reingehauen hat,aber wer will das wissen? Very Happy
Weshalb ist es dir denn so wichtig das dein bekannter "nur" kokst und keine amphe nimmt? Im Endeffekt reicht das koks schon um Probleme zu machen...

@sportfrei ignoriere die beiden trolls am besten, die wollen doch das man auf sie eingeht.
Ich nehm meine Aussage zurück,denke mal du weißt selbst was amphe ist, ich wollte nur keine Verwirrung bei ichhoffe81 stiften als es um die Frage ging was Speed ist.
Lieben Gruß mein lieber Wink

Irgendwann wird er aufgeben.
Aber schon krank das wer da ist(forum) wo ihn keiner ab kann Laughing
Weiss gar nicht wie lange der hier schon trollt.
Bin ja auch erst seit kurzen hier.
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Koks oder Speed. ich bin Laie und im endeffekt ist so, es spielt keine Rolle welche der Drogen. Für mich ist Sucht Sucht.
ich wollte nur wissen ob jemanden Bescheid weiss um was es sich handeln könnte.
und ja wenn er was gezogen hat, hat er weisser Rozt. Somit ist das irgendwas was von den Schleimhäuten nicht aufgenommen wird.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat er halt total scheiss Material, ist ja gruslig, weisser rotz Confused
Gerade bei amphe usw ist es vom Vorteil ein wenig Kontakte zu haben,denn die kommt anders wie koks nicht von Übersee und es ist relativ leicht gutes Material zubekommen.
Viele kaufen aber aufen discoklo oder www was natürlich nicht das gelbe vom ei ist.

Aber du hast recht.
Wenn er Nasen zieht dient es dazu einen Rausch zu wollen.
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, letztendlich macht nur der preis einen unterschied. Nehmen sollte man beides auf keinen Fall regelmäßig...

@sportfrei schon ein armutszeugnis wenn man sich mehrere alias erstellt um anderen auf die nerven zu gehen und mit Absicht falsche Informationen zu verbreiten...als ob er kein hobby hätte/oder wohl eher das falsche...
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wird Billigmaterial sein. Da er das Geld gar nicht mehr für richtiges hat.
Vom Strassendealer mehme ich mal an.
süchtig ist er bereits schon das weiss ich.
Aus der Disco oder so hat ers nicht. Da er sichs gegen ende Nachmittag besorgt hat.
Das weiss ich, weil er bei mir wohnt[/list]
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ichhoffe81,

Sag mal...was hält Dich denn bei nem Süchtigen Typen? Ich meine immer nur an seiner Nase schnuppern und ihn ertappen beim "ziehen".

Das Du so langsam aber sicher mit in den Abgrund gehst, ist Dir ja klar.

Das täte mich interessieren weil es die Wahrheit hinter der Nase riecht Story ist.
Warum bist Du an dem Typen hängen geblieben?

Gruß Cool
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ musikera
wie du diese Satz genau meinst, hätte ich noch gerne von dir besser erklärt.

Was mich mit diesem Mann verbindet?

Gemeinsame Kinder! die in seiner cleanen Phase von über 6 Jahre gezeugt wurden.

Ich habe mit Drogen nichts am Hut. Ja Co-abhängig bin ich mittlerweile. Seit einem Jahr weiss ich dass er wieder Rückfällig geworden ist.
seit 8 Monate ist er in Therapie. Jedoch so wie sichs herausstellt, erfolglos.
Wenn du magst ich habe einen ander Thread im Bereich Clean.
da darfst du gerne lesen
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

sorry diesen Satz

Das täte mich interessieren weil es die Wahrheit hinter der Nase riecht Story ist.
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ichhoffe, in deinem anderen Thread hast du geschrieben, dass er schon seit vier Jahren abhängig ist und vor einem Jahr zusammengebrochen ist..

Is ja egal wie es war und du musst dich echt nicht rechtfertigen.

Nur mach dir bitte auch nichts vor. Als Co Abängige ist er deine Droge. Wenn er nicht da ist, dann drehen sich deine Gedanken darum, wo er ist, ob er wieder etwas gekauft hat. Wenn er da ist, wirst du von dem Gedanken getrieben sein, ihn zu kontrollieren.

Eure Kinder bekommen das ja auch mit: Mutti is immer nicht ganz da, weil die Gedanken ja bei Papa sind. Wenn er da ist, dann gehen die Diskussionen los, ob er was genommen hat. Und Papa ist auch nicht da, weil auf Drogen..

Nur so Gedankengänge von mir.

Hast du dir schon mal überlegt in eine Angehörigengruppe zu gehen? Letztendlich kannst du da offen reden und würdest dir selber auch was Gutes tun.

Liebe Grüße

Yema
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau. Vor einem Jahr ist er zusammen gebrochen.
das er seit ca 4 Jahren wieder Konsumiert weiss ich seit dem.
trotzdem war er 6 Jahre clean.
Rechtfertigen muss und werde ich mich nicht.
Da nicht ich Drogen nehme.

Ich bin schon aktiv dran mit Beratungen etc.
Er war ja in Therapie 6 Monaten stationär.
als er raus kam, sagte er mir er ist clean. Wobei ich wusste, dass er mehrmals während seinem Aufenthalt konsumiert hat.
Pech für mich. Ich habe ihn wieder zu mir nach hause aufgenommen.
in der Hoffnung er bleibt clean.
Der Schuss is hinten raus. Seit 8 Wochen konsumiert er bei mir regelmässig alle 7 Tage und er redet es schön.
und mittlerweile möchte er mich als kranke hinstellen. Komisch ich finde Röhchen die riechen, wie seine Nase, ( habe ich geschmekt weil wir uns küssen, nicht weil ich Kontrolle mache ) und er streitet es ab zu konsumieren.
UPs will er mir keine geben und er Lügt und Lügt.
Ich bin am Punkt angekommen, wo ich merke, dass es gar nichts bringt.
er möchte Zeit, Zeit zum aufhören. Die kann er haben, aber nicht in meinen 4 Wänden.
Er macht mir Vorwürfe. Dass ich ihn wieder loss haben möchte. Jedoch versteht er nicht, dass er raus muss, wegen seinen Drogen. ich toleriere seinen Konsum nicht in meiner Wohnung.
immer wieder hat er einen Grund um zu konsumieren.
Gründe wie seine Schulden, ich schmeisenihn raus, er sieht seine Kinder weniger wegen dem. Er ist schlapp usw.
ich kann nicht mehr zusehen
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ichhoffe,

dann setz ihn vor die Tür. Zeig ihm dass dus ernst meinst. Entweder er berappelt sich (und wird clean) oder es ist besser so.
Lass dich nicht von ihm verunsichern. Da können Süchtige ganz groß drin sein: Anderen die Schuld für ihre Handlung geben.

Vielleicht würde dir und deinen Kindern auch mal eine Kur ganz gut tun? Da hättet ihr Zeit runter zukommen und euch nur um euch zu kümmern.

Ich wünsch dir viel Kraft!

GLG

Yema
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir nicht von ihm dein leben und das deiner Kinder zerstören. So hart es auch klingt, aber wenn er mit seiner sucht nicht aufhören kann,musst du mit ihm aufhören.
Co-abhängigkeit ist nichts was man vernachlässigen sollte...
Die Mutter meiner patentante hat sich das leben genommen,nachdem ihre Tochter zum dritten mal mit 43 wieder zu Hause eingezogen ist und sie mit ihrer Alkoholsucht erneut tyrannisiert hat.

Oder willst du das deine Kinder werden wie der Vater?

Ich wünsche dir alles beste und viel Erfolg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin