Erfahrung magic mushrooms, hat das jemand auch erlebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal schaust wie dort die Menschen gebrochen werden ,so richtig mit Nah Tod Erfahrung. Solche Späße wie eingebuddelt zu werden und Wasser Entzug. Glaub schon das da die Zirbeldrüse viel DMT produziert wird und dann wird es vom Manipulatoren in die richtige Richtung gelenkt wird. Gab mal ein Aufklärungsfilm früher drüber.

Ich hatte letzte Woche "Ketamin , LSD, Pilze... Party Drogen als letzte Hoffnung für ressistive psychische Störungen." Auf meiner Facebook Seite.Ich konnte es nur nicht Posten. Weil hier nicht alle Links gehen.

War sehr interessant , eher mit einer Seelischen Lobodomie zu vergleichen,
Aber wenn nicht anderes hilft.

LG Andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/gesundheit/article137769368/Partydrogen-sollen-Depressionen-und-Angst-heilen.html
Mal schaun ob ichs posten kann

lg andy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab, bis vor ~3 jahren, ne menge koks geballert. aufgehört hab ich, nachdem ich ziemlich krasse sachen getrippt hab, sachen, die koks normal nicht macht.
ich hatte das, bis dato, auf eventuelle beistoffe im koks geschoben. ist das möglich, das da vielleicht ne dmt ausschüttung gewirkt hat?!

?

graham
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso muss das jetzt DMT sein? Da geht doch salvia , Pilze , DXM ,Ketamin . Wieso DMT ? Also ich hab ne rezidevierende Depression. Und ein leichtes schizophrenes Residuum, nach mehreren Schizzoaff. halu. Psychosen. Hat dann keinen Bock mehr .Und nahm ein halbes jahr DXM ,jeden Tag high dose . Hatte zu der Zeit auch noch nen schweren Bandscheibenvorfall, darf aber keine Opiate nehme ,wegen politoxikomanie. Es ist viel passiert in der Zeit ,Scheidung ,Sorgerecht streit .Und ich muss sagen es hat irgendwie gut getan . Einmal ist der Tod in meinem Körper ,rüber zu meiner mutter und hat ihr den hintern Massiert (wegen Ischialgie) und ich stand als geist neben ihr. Ich bekam dann Schüttelkrämpfe .hatte voll schiss ne Epilepsie bekommen. Das war so ein schütteln und zittern ,das ganze bett hat gewackelt .Hat schiß gehabt ne Epilepsie zu bekommen.
Aus der Zeit gibs auch nen Thread, oh mann war das Übel
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=993&highlight=

LG Andy
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
ist schon gut sienna.wer ein bisschen ahnung hat versteht das.will nur das man sehr,sehr respektvoll mit dissoziativa umgeht.

Es geht hier in dem Thread aber um DMT und nicht um Dissoziativa, das sind zwei Paar Schuhe. Und ich habe ausreichend Erfahrung mit Dissoziativa (Ketamin).
Trotzdem schreibst du leider zusammenhangslosen Müll, den man nicht ernst nehmen kann. Erst recht nicht, wenn man Ahnung vom Fach (Psychologie) hat.

@graham: Nein, das wird nichts mit DMT zu tun haben. DMT wird ja nicht ständig in hohen Dosen ausgeschüttet sondern nur bei "besonderen" Zuständen wie etwa Geburt und Tod.
Ich weiß nicht, was du für Trips hattest, aber Koks kann auch zu Wahnvorstellungen und Halluzinationen führen.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee zusammenhanglos schreibt ihr.ach sienna du amüsierst mich immer wieder aufs neue.Das ist ein Pilze thread und kein DMT threat.
Und wenn wenigsten mal müll kommen würde ,von dir Sienna .Aber nur dämliches Kritisieren.Von nichts ne Ahnung ,aber die grosse Kritikerin spielen, päh. Dann erzähl doch mal was von deinen Ket ausflüge ?

LG Andy

Ps: das Psychologie Studium , hast bestimmt ausm Kaugummiautomaten. Psychologie Studenten fress ich zum Frühstück.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die dissoziativa wo nun mal dmt,dex dazu gehoeren,klassifizieren sich durch eine veraenderung an den nmda rezeptoren.pilze , lsd ht 5. Das ist der unterschied zwischen dissoziativa und halluzinogenen.wobei auch halluzinogene dissozieren koennen.die dissoziativa unterscheiden sich nochmal,weil einige noch ne sekundaere ansteuerung haben wie z.b. gaba. Was zb die visionen deutlicher macht.hab das am anfang des thread schon versucht zu erkaeleren... streng genommen ist selbst alkohol ein diss
oziativum.

lg andy
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,
ich habe mal studiert,
Geologie,
aber das ist mir zu hoch!

Was bedeutet "Dissoziativ"?

Heisst das, daß man denkt, man ist jemand anderes?
Hört sich so an, als wäre es sehr gefährlich
mit solchen Drogen zu experimentieren!

Also, kann jemand erklären, wie Dissoziativa wirken,
was daran toll ist,
und was anders ist als bei LSD/Psylo/Mescalin?

Ds wäre nett!
Danke! ..und Grüsse natürlich!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,bewa
was ich versuch immer ein bischen rueber zu bringen ist eben ,das es millionen von drogen gibt.aber es vieleicht nur 10 oder 20 rezeptoren typen im gehirn gibt.und diese rezeptoren,meist im altag,waerend des sterbens,wenn ich ein kind im arm halte,bunjijumping es trotzdem immer die selben rezeptoren sind.natuerliche drogen gemische im gehirn.und so ists mit dem dmt auch.

lg andy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte nahtod erlebnisse auf koks und wenn ohne koks dmt bei nahtod erlebnissen ausgeschüttet wird; warum nicht auch mit koks?!

mir ist schon klar, was koks alles machen kann aber trotzdem bin ich der meinung, daß das damals nicht das koks alleine gewesen sein kann.
wie auch immer.

graham

hier geht's btw.nicht um dmt. hier geht's um magic mushrooms! der dmt thread ist eine tür weiter!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Graham

Vielleicht , wars ein Schutzengel , der dir klar gemacht hat ,entweder du hoerst auf oder du knallst durch. Ein Flüsterer .Pusher. Muss aufjedenfall ein starker Engel gewesen sein. Überlebenswille. Selbsterhaltungstrieb . Kokain ,war früher die Gier in einer Droge gewesen.Heut zu tage mit den ganzen RC , sieht die Welt ein bisschen anders aus

LG Andy

PS: Ja,ja ein paar Bong und ich fang auch das fantasieren an. Ist Cannabis ein dissoziativum ?
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vielfalt-info.de/index.php/viele-sein/trauma-dissoziation
uhu,bewa
schau mal hier,das ist einfach erklaert

Lg andy

ps:evtl. Mal ein thema 2 peroenlichkeiten durch drogen? Verschmelzen,aber wie?
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Wenn ein Mensch ein starkes Trauma erlebt,
kann er/sie sich damit helfen
einen Teil seiner Persönlichkeit azuspalten
der das dann nicht erlebt.
Das kannte ich von Vergewaltigungsopfern - Kinder meine ich.

Dann kann ein Mensch 2 oder gar mehr Persönlichkeiten aufbauen,
teilweise mit anderem Wortschatz, anderer Stimme,
sowas

und DMT ruft das künstlich hevor?

Grüsse!
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nee grundsätzlich können das alle Dissoziativa auch Alkohol und Hustenstiller (Dex) , die einen mehr , die anderen weniger. Ich hörte als Kind schon stimmen und Geister und Engel .Bin Katholisch. Vor dem Schlafen gehen ,hab ich immer gebetet mit meiner Oma ein engel rechts, ein engel links ...
Nach Freud gibs doch auch das sie ,das er und über ich und das in einer Person. Die west. Gessellschaft , sieht bei einem Säugling einen Penis ,also wird er auch so erzogen ,seine Fem seite wird total unterdrückt. Das ist ja auch der Ansatz der Chieneschischen Meditation Das, er ,das ,sie mit der Magie zu verschmelzen. 3 teile. Die Schlange ,der Tiger ,der Phönix. Ist ein schöner glauben.in der westl hemisphere Verpönt und stigmatisiert. Man könnte ja mehr sein wollen als Gott.

LG Andy
bewa
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
daß Du das erzählt hast,
ich kann es so besser einordnen
was Du so schreibst!

Ist bestimmt nicht so einfach
mit der "anderen Welt" zurecht zu kommen,
wenn man in dieser schon Schwierigkeiten hat.

Oder ist das für Dich eins, dieses Forum
und Engel?

Ich weiss nicht, ich will nicht respektlos rüberkommen,
wenn Du Stimmen hörst und Engel siehst
wärst Du in einigen Kulturen ein gesellschaftlich
hochstehendes Individuum,
WEIL Du etwas kannst, was anderen nicht gelingt.

Die Frage ist wahrscheinlich:
Wie geht man damit um,
wenn einen niemand versteht
weil man es nicht kennt!

Ich weiss, dass man mit bestimmten Substanzen die Grenze
überschreiten kann, dorthin, wo Engel zuhause sind
aber ich möchte bitte immer zurück
in diese Welt,
deshalb habe ich Stechapfel nicht genommen
zuviel Respekt! Und keinen Lehrer, der sich dort auskennt!

Reden wir von derselben Sache?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin