Ganz ehrlich, so viel Hass muss doch nicht sein.
Die komischen Trolle sollen ihren Frust wo anders abladen.
Es muss sich keiner so blöd anmachen lassen. Bei der nächsten Beleidigung einfach über das Kontaktformular melden! Das Suchtmittel-Team reagiert darauf und sperrt dann die User, die sich nicht an die Forenregeln halten.
Ich habe jedenfalls schon mal einen Fake gemeldet und daraufhin wurde er gesperrt.
Werde ich in Zukunft genauso machen.
Primus, ich habe es dir doch schon dargelegt: Du wirst hier mit den Trollen verwechselt weil du ebenso destruktiv schreibst.
Wenn dich alles so aufregt dann schreib doch bitte einfach woanders.
Ebenso Pola, da wo du etwas sinnvolles beitragen kannst ist doch gut aber rumgehacke ist nicht zielführend.
Warum schreibt ihr hier, was ist euer Anliegen?
Where does: Neuer Tag , neue Kraft! Halt den Kopf oben!
Lg Caro
@Caro
zur kurzen Info: Primus IST Pola².
Musst ja nur mal in Merkwürdens Thread gucken: Nach dem Pola wegen Spamerei gesperrt wurde,
tauchte plötzlich Primus auf und machte da weiter, wo Pola aufgehört hat... Und der wiederum ist einer der vielen silents und der wiederum usw usf.
Alles klar?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.